preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 15 von 24Nächste
Zitat von Tribun06 am 19. Mai 2025, 13:40 Uhr

Ich bin der Meinung, man sollte schauen, ob man nicht mit einem Bundesligisten eine Kooperation eingehen kann... und von denen junge Spieler bekommt, die Potential haben und Spielzeit bekommen sollen. Dortmund (gerade weil die zweite abgestiegen ist), Bremen (PN), Bochum wären da für mich Anlaufstellen.

Den Gedanken finde ich super, nur Bochum ja aktuell nicht, wenn die in der gleichen Liga sind...

Zitat von matze am 19. Mai 2025, 13:33 Uhr

Wenn wir schon beim Spekulatiusbacken sind, werfe ich mal den Namen Said El-Mala von Viktoria Köln in den Raum. Ohne ein Spiel von ihm gesehen haben, lesen sich seine Werte für einen 18-Jährigen beeindruckend. Wahrscheinlich sind dort aber auch schon ganz andere Teams dran 😉

Ok, gerade gesehen, dass die zum FC Köln gehen...

Der hat letzte Saison fest bei Vikt. Köln gespielt. Der 1. FC Köln hat ihn im Rahmen der Transfersperre gekauft und direkt zurückverliehen an die Viktoria. Durch den Aufstieg leihen sie ihn aber ja vielleicht an einen Zweitligisten aus, damit er den nächsten Schritt machen kann?

Zitat von matze am 19. Mai 2025, 13:33 Uhr

Wenn wir schon beim Spekulatiusbacken sind, werfe ich mal den Namen Said El-Mala von Viktoria Köln in den Raum. Ohne ein Spiel von ihm gesehen haben, lesen sich seine Werte für einen 18-Jährigen beeindruckend. Wahrscheinlich sind dort aber auch schon ganz andere Teams dran 😉

Ok, gerade gesehen, dass die zum FC Köln gehen...

Die El Mala Brüder sind vom 1.FC Köln an Victoria Köln ausgeliehen und wechseln nach der Saison zum FC. Haben einen langfristigen Vertrag, die möchte der FC jetzt in den eigenen Kader einbinden. Das gilt vor allem für den jüngeren, Said El Mala. Der Typ ist ein richtig, richtig Guter. Was der mit seinen 18 Jahren da schon hinlegt ist echt beeindruckend. Ihn wird der FC auch nicht mehr verleihen.

Zitat von Ich1906 am 19. Mai 2025, 13:42 Uhr
Zitat von Tribun06 am 19. Mai 2025, 13:40 Uhr

Ich bin der Meinung, man sollte schauen, ob man nicht mit einem Bundesligisten eine Kooperation eingehen kann... und von denen junge Spieler bekommt, die Potential haben und Spielzeit bekommen sollen. Dortmund (gerade weil die zweite abgestiegen ist), Bremen (PN), Bochum wären da für mich Anlaufstellen.

Den Gedanken finde ich super, nur Bochum ja aktuell nicht, wenn die in der gleichen Liga sind...

Klar... Bochum ist nach dem Abstieg natürlich kein Kandidat mehr...

Erst mal sehen wer bleibt,,Frenkert wäre gut wenn er bleibt.  Der neue Trainer seine Ideen hat.  Wäre schon für Alexander Ende,  er wird ja in Braunschweig seit Wochen hichgehandelt,  vielleicht intern schob eine Einigung bei klassenerhalt.

Aber für die neue Saison denke ich dass fast 10 Neuzugänge sinnvoll wären,  leider muss man jetzt schon jetzt auch unangenehm Gespräche führen  .

Zitat von Treue Socke am 19. Mai 2025, 14:08 Uhr

Erst mal sehen wer bleibt,,Frenkert wäre gut wenn er bleibt.  Der neue Trainer seine Ideen hat.  Wäre schon für Alexander Ende,  er wird ja in Braunschweig seit Wochen hichgehandelt,  vielleicht intern schob eine Einigung bei klassenerhalt.

Aber für die neue Saison denke ich dass fast 10 Neuzugänge sinnvoll wären,  leider muss man jetzt schon jetzt auch unangenehm Gespräche führen  .

10 Neuzugänge sind utopisch. Kannst schon froh sein wenn 3-4 "Qualitätsspieler" kommen. Der restliche Bedarf muss mit Talenten oder "Schnäppchen Spielern" aufgefüllt werden. Aber erst einmal abwarten wer nun überhaupt bleibt, bzw. bleiben darf. Dann erst kann man ja abschätzen wer geholt werden muss.

Kangoroo und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooIch1906

Herzlichen Glückwunsch Preussen Muenster!

Als Trainer würde ich Sascha Hildmann wieder verpflichten. Jetzt wo er ausgeruht ist, wäre das für mich die beste Lösung.

Jetzt steinigt mich.😉

szenekenna 1906, Warendorf-Wemser und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Warendorf-WemserRelic
Zitat von Deichgraf06 am 19. Mai 2025, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Preussen Muenster!

Als Trainer würde ich Sascha Hildmann wieder verpflichten. Jetzt wo er ausgeruht ist, wäre das für mich die beste Lösung.

Jetzt steinigt mich.😉

Hihi....ob du es glaubst...Habe ich auch schon dran gedacht.....So nach dem Motto "Kai aus der Liste" und schwupp ist der Hildmann wieder da...

So richtig geeignete Trainerkandidaten sehe ich da aktuell nämlich nicht. Denjenigen den ich als Favoriten hätte wird es wohl an die Pader ziehen....

Deichgraf06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Deichgraf06

Wohl kaum, nachdem die Mannschaft nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte, wenn die Gerüchte denn stimmen.

Aber gerne in ein paar Jahren wieder!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Freie Trainer:

Roger Schmidt ( hat seine ersten Schritte in Münster gemacht)

Alexander Zorniger, weiß wie man Angriffspressing spielt und in Fürth gute Arbeit geleistet.

Pellegrino Matarazzo ,auch er hat Münsteraner Vergangenheit.

Alexander Ende. Spieler in der grausamsten Zeit. Könnte jetzt was zurückgeben.

Aber es wird ein ganz anderer.

Michael Frontzek

duck wech

VorherigeSeite 15 von 24Nächste