preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 139 von 142Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 20. Juni 2025, 09:14 Uhr
Zitat von Ich1906 am 19. Juni 2025, 10:48 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 19. Juni 2025, 09:39 Uhr

Herzlich willkommen aus Verl, Lokotsch und Benger.

Ich bin mal gespannt, wer Kapitän und Vizekapitän wird...

Ich hoffe Lorenz bleibt es einfach, selbst wenn er vllt. keinen Stammplatz hat. Ist doch nicht wichig.

Kirkeskov würde ich auch unter den drei Kapitänen belassen

Finde ich als Fan schon wichtig, als Kapitän will ich einen Spieler haben, der sein Herz auf dem Platz lässt.

Wenn AE jetzt seine beiden "Bekannten" in diese Position hievt, ist er für mich schon ein stückweit verbrannt.

Ist aber nur meine Meinung.

Kapitän für mich Lorenz, Ersatz gern Benger, im Mannschaftsrat dann gern nochmal schauen, wer dahin gehört.

Ende dann verbrannt? Falls er mit Benger als Stamm-Sechser plant, dann wäre das überhaupt kein Problem.

Da stehen bei Lorenz mehr Fragezeichen bzgl der Einsatzzeiten

Zitat von Schweini am 20. Juni 2025, 10:54 Uhr

Berkan Taz war beim Trainingsauftakt des SC Verl nicht dabei, offiziell war er krank.

So ein wenig kann man das über das Forum des SC Verl verfolgen:

https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=160

Da schreibt SCVe-andy, dass Berkan Taz gerne wechseln will, aber wohl weiterhin kein Angebot vorliegt. Ich glaub', der ist schon gut informiert. Er selbst geht sehr sicher davon aus, das Taz noch geht.

Wenn doch kein Angebot vorliegt, dann ist das Interesse des SCP begrenzt.

Ich glaube, Kittner bemüht sich um Batista Meier.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von Broeker am 20. Juni 2025, 12:17 Uhr
Zitat von Schweini am 20. Juni 2025, 10:54 Uhr

Berkan Taz war beim Trainingsauftakt des SC Verl nicht dabei, offiziell war er krank.

So ein wenig kann man das über das Forum des SC Verl verfolgen:

https://qiumi.de/forum/thread/28976-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-wer-kommt-wer-bleibt-wer-geht/?pageNo=160

Da schreibt SCVe-andy, dass Berkan Taz gerne wechseln will, aber wohl weiterhin kein Angebot vorliegt. Ich glaub', der ist schon gut informiert. Er selbst geht sehr sicher davon aus, das Taz noch geht.

Wenn doch kein Angebot vorliegt, dann ist das Interesse des SCP begrenzt.

Ich glaube, Kittner bemüht sich um Batista Meier.

Das wäre Mega. Vorallem kennt Batista Meier auch das Spielsystem von Ende und er hat bewiesen das er 2 Liga kann. Außerdem ist er ein Standardspezialist,  wenn Lorenz System bedingt auf der Bank sitzt kann das auch wichtig für uns werden kann.

Taz:

'krank' ... Alles klar... Wer da nicht an Verhandlungen denkt, kennt die Mechanismen der Kommunikation in dem Business nicht. Schon Verls Kommentar mitten in der Sommerpause, mit ihm zu planen, zeigte, dass man mit der Zahlungsbereitschaft mutmaßlicher Interessenten nicht zufrieden war. Verl hat das Steuer in der Hand, TAZ erst vor wenigen Monaten verlängert, das will.man sich entsprechend vergüten lassen.

Jetzt scheint man in intensive Verhandlungen eingestiegen zu sein, hat sich angenähert bei der Ablöse, ob und wer der Käufer sein könnte oder er wieder zum Training in Verl erscheinen wird, werden wir abwarten müssen.

Batista Meier:

Er hat ebenfalls noch Vertrag und würde Ablöse kosten. Die viel größere Frage: passt er charakterlich zu Preußen? Ich vermute eher nicht.

Kyrewaa:

Nichtmals Aachen und Essen haben konkretes Interesse bis hierhin?!? Alles Ketzer!!! 😉🫵

Es ist so schade um den Jungen. Man würde es sich so wünschen, dass ein Trainer seine Qualitäten permanent abrufen könnte und in seine Spielphilosophie integrieren könnte. Hier scheint Ende der falsche Mann. Er will passende Spieler, seine Idee vom Fussballball zur Not mit Spielern mit zwei linken Füßen durchziehen. Ein Kovac wird er nicht mehr.

Mag sich zynisch anhören, ist aber tatsächlich wertfrei festgestellt. Wir gehen jetzt den Ende-Weg und das ist auch gut so, auch wenn es schade um Daniel und Luca ist!

Lorenz:

Stammspieler unter Ende? Manche kommen auf absurde Ideen... Sorry, aber es würde doch sogar medial hoch und runter erklärt, wie Lores Rolle nächstes Jahr aussehen wird. Ich finde ihn auch toll und  er bringt genug Wert für das Team mit, so dass man folgerichtig verlängert hat. Aber entgegen jeglicher Realität und Kommunikation von Stammplatz schreiben?!? Überflüssig, realitätsfern... Klare Kante!

Baghira1982, Adama und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982AdamanischkowskyGurkentruppe

Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 20. Juni 2025, 12:32 Uhr

Batista Meier:

Er hat ebenfalls noch Vertrag und würde Ablöse kosten. Die viel größere Frage: passt er charakterlich zu Preußen? Ich vermute eher nicht.

Das solltest du uns mal erklären!

Zitat von Keuner am 20. Juni 2025, 11:39 Uhr

WN+ nimmt das Kyrewaa Thema auf und spricht von einer Hängepartie. Interesse gibts wohl auch aus Liga3

Ich hoffe sehr das man Kyrewaa hält. Was er wirklich drauf hat konnte man in den letzten 3 Spielen ja sehen.

Also verlängern Ole! Jung dynamisch schnelle Leute müssen wir halten

Bitte glorifiziert den Spieler doch nicht so. Bei ihm gab es doch sehr viel Schatten und nur ein wenig Licht. Ich wage es zu bezweifeln das er die ab und an gezeigten guten Momente permanent abrufen kann. Es ist doch auch bezeichnend das sich, außer einem Drittligisten, niemand für ihn interessiert. Sind die anderen Vereine alle blind, oder warum will ihn keiner? Der SCP sollte jetzt so langsam mal einen Schlusstrich ziehen und ohne ihn planen. Dieses herumgezaudere ist ja nervig. Verstehe den Spieler auch nicht. Was will er denn noch? Er spielt doch schon 2 BL, reicht das nicht erst einmal? Was will er noch mehr? Hochdatierten Vertrag? 1 BL? Ein merkwürdiges Gebaren das er da an den Tag legt....Sorry,für mich nicht nachvollziehbar. Das sollen sie sich besser um Taz bemühen, ist sinnvoller.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Broeker am 20. Juni 2025, 12:54 Uhr

Batista Meier:

Von Batista Meier ist aber schon länger bekannt das er nicht so leicht zu händeln ist, schwieriger Charakter heißt es ja so schön. Daher gilt abzuwägen ob man solch einen Spieler in den Kader holt. Ein Kader muss nicht vor lauter Harmonie dahinschweben, aber so Unruheherde müssen auch nicht umbedingt sein. Da muss der Trainer entscheiden, er muss ja mit den Spielern umgehen können.

Hendrix wäre für mich der prädestinierte Kapitän

dike77, PreussenPilger und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77PreussenPilgerMaestro MorriconeGurkentruppeStandfussballerEagle-Rider
Zitat von ovi am 20. Juni 2025, 13:09 Uhr
Zitat von Broeker am 20. Juni 2025, 12:54 Uhr

Batista Meier:

Von Batista Meier ist aber schon länger bekannt das er nicht so leicht zu händeln ist, schwieriger Charakter heißt es ja so schön. Daher gilt abzuwägen ob man solch einen Spieler in den Kader holt. Ein Kader muss nicht vor lauter Harmonie dahinschweben, aber so Unruheherde müssen auch nicht umbedingt sein. Da muss der Trainer entscheiden, er muss ja mit den Spielern umgehen können.

Ende kennt ihn ja schon als Spieler und kommt dementsprechend auch mit ihm Klar. Unter Ende hatte Meier 9 Tore 11 Vorlagen in 20 Spielen.

Taz kann gerne kommen, aber nur zu vernünftigen Konditionen. Weiß ja keiner, ob er 2.Liga kann.

Kyerewaa kann auch gerne bleiben. Ist aber wie Taz jetzt auch nicht der Heilsbringer. Und wenn er meint, hier groß um ein paar Kröten mehr pokern zu müssen, kann er auch gerne gehen.

Ob Lore jetzt Kapitän bleibt oder nicht, ist mir völlig egal. Intern kann er ja als erfahrener Spieler trotzdem den Mund aufmachen. Aber bitte nur intern!

Batista Meier sehe ich eher kritisch. Gefühlt gab es die letzten Jahre schon etwas Wirbel um ihn. Das brauchen wir hier nicht.
Aber Ende wird ja wissen, ob er uns weiterbringt.

Gerüchtehalber hat Deters wohl heute in Meppen unterschrieben.

VorherigeSeite 139 von 142Nächste