Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Admin am 16. Juni 2025, 19:35 UhrRWE versucht nach der Lokotsch Absage bei Regensburg die Sturmkante Noah Ganaus loszueisen. 5 Tore & 1 Vorlage in der abgelaufenen Zweitliga-Saison. Der Logik mancher nach müsste das dann eigentlich der bessere Mann sein, als ein Lokotsch, der in Liga 2 angeblich kaum auf 2-3 Tore kommen sollte und kaum zu gebrauchen sei... Nur, so leicht sind diese Rechnungen nicht. Es wird nie irgendwo jeder Transfer sitzen, aber in dem Preisbereich ist Lokotsch um ein Vielfaches mehr umworben. Also scheinen einige kompetente Leute ihn so einzuschätzen, aber wir haben ihn bekommen. Für Lokitsch die große Chance seines Lebens. Zudem spricht sein Kapitänsamt in Verl klar dafür, dass er auch eine starken Charakter mitbringt und vorangehen wird.
https://www.transfermarkt.de/noah-ganaus/profil/spieler/518583
RWE versucht nach der Lokotsch Absage bei Regensburg die Sturmkante Noah Ganaus loszueisen. 5 Tore & 1 Vorlage in der abgelaufenen Zweitliga-Saison. Der Logik mancher nach müsste das dann eigentlich der bessere Mann sein, als ein Lokotsch, der in Liga 2 angeblich kaum auf 2-3 Tore kommen sollte und kaum zu gebrauchen sei... Nur, so leicht sind diese Rechnungen nicht. Es wird nie irgendwo jeder Transfer sitzen, aber in dem Preisbereich ist Lokotsch um ein Vielfaches mehr umworben. Also scheinen einige kompetente Leute ihn so einzuschätzen, aber wir haben ihn bekommen. Für Lokitsch die große Chance seines Lebens. Zudem spricht sein Kapitänsamt in Verl klar dafür, dass er auch eine starken Charakter mitbringt und vorangehen wird.
https://www.transfermarkt.de/noah-ganaus/profil/spieler/518583
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. Juni 2025, 20:36 UhrGanaus steht wohl auch bei Bochum auf dem Zettel und RS schreibt, dass in Verl noch nicht eine Anfrage für Taz vorliegt und man dort mit ihm zum Trainingsstart plant.
Ganaus steht wohl auch bei Bochum auf dem Zettel und RS schreibt, dass in Verl noch nicht eine Anfrage für Taz vorliegt und man dort mit ihm zum Trainingsstart plant.
Zitat von Tobias1906 am 16. Juni 2025, 21:06 UhrDen Ganaus würde ich ja auch gerne bei uns sehen.
Bei einem Absteiger der nur 23 Tore in der ganze Saison geschossen hat 5 Tore zu schießen und 1 Vorlage. Das ist stark!Essen hat meiner Meinung nach nicht mal schlechte Chancen auf eine Verpflichtung von Ganaus, Bazzoli ist einer seiner besten Freunde und die kennen sich beide aus der Stuttgart Jugend. Zudem wäre er bei Bochum nur Backup und er Brauch Spielzeit die würde essen ihm bieten.
Den Ganaus würde ich ja auch gerne bei uns sehen.
Bei einem Absteiger der nur 23 Tore in der ganze Saison geschossen hat 5 Tore zu schießen und 1 Vorlage. Das ist stark!
Essen hat meiner Meinung nach nicht mal schlechte Chancen auf eine Verpflichtung von Ganaus, Bazzoli ist einer seiner besten Freunde und die kennen sich beide aus der Stuttgart Jugend. Zudem wäre er bei Bochum nur Backup und er Brauch Spielzeit die würde essen ihm bieten.
Zitat von Alaskan Malamute am 16. Juni 2025, 21:38 UhrZitat von Ballweg am 16. Juni 2025, 18:30 UhrIch bin einfach nur davon ausgegangen, dass bei uns alle rechnen können..
Ouahim scheint in Australien aufgeblüht zu sein…ist aber eh hinfällig, da er wohl nach Saudi-Arabien gehen wird.
Söldner!
Zitat von Ballweg am 16. Juni 2025, 18:30 UhrIch bin einfach nur davon ausgegangen, dass bei uns alle rechnen können..
Ouahim scheint in Australien aufgeblüht zu sein…ist aber eh hinfällig, da er wohl nach Saudi-Arabien gehen wird.
Söldner!
Zitat von szenekenna 1906 am 17. Juni 2025, 00:11 UhrIch schätze mal das Lokotsch, Bergner vll. Zander aus Sandhausen (Ole hat noch gute Kontakte dort hin) aber dann Orakel.......
Sehe gerade Zander streichen, wegen Alter.
Wollen uns ja verjüngen.
Aber auch so hat der SV Sandhausen einige interessante Spieler die durch den Abstieg Vertragsfrei sind
Ich schätze mal das Lokotsch, Bergner vll. Zander aus Sandhausen (Ole hat noch gute Kontakte dort hin) aber dann Orakel.......
Sehe gerade Zander streichen, wegen Alter.
Wollen uns ja verjüngen.
Aber auch so hat der SV Sandhausen einige interessante Spieler die durch den Abstieg Vertragsfrei sind
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:00 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Da würde man ja sonst auch Neuzugänge vorstellen...
Weiß dazu jemand was?
Zitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Weiß dazu jemand was?
Zitat von Tobias1906 am 17. Juni 2025, 08:22 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Juni 2025, 08:18 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:00 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Weiß dazu jemand was?
Ist das dein Ernst? Du kriegst doch gerade mit, dass der Transfermarkt komplett stockt. Zum Trainingsauftakt wird es offene Kaderplätze geben.
In England startet die Saison später, zudem werden dort traditionell die Transfers relativ spät eingefädelt. Das hat zunehmend Auswirkungen auf alle kontinentalen Profiligen. Solange dort die großen Gelder nicht in den Markt fließen, kommt der Domino-Effekt kaum in Bewegung. Nur wer geduldig ist, kann spät gute Deals eintüten, die jetzt noch nicht möglich wären.
Ich hoffe, die Frage beantwortet zu haben. Thenatisiert wurde es auch hier in thread mehrfach!
Er will wissen ob das Training im Stadion wieder öffentlich stattfindet!! Lies doch mal richtig der untere Satz ist nur ein Nebensatz.
und ja diese Frage meint er ernst du voll Horst!!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Juni 2025, 08:18 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:00 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Weiß dazu jemand was?
Ist das dein Ernst? Du kriegst doch gerade mit, dass der Transfermarkt komplett stockt. Zum Trainingsauftakt wird es offene Kaderplätze geben.
In England startet die Saison später, zudem werden dort traditionell die Transfers relativ spät eingefädelt. Das hat zunehmend Auswirkungen auf alle kontinentalen Profiligen. Solange dort die großen Gelder nicht in den Markt fließen, kommt der Domino-Effekt kaum in Bewegung. Nur wer geduldig ist, kann spät gute Deals eintüten, die jetzt noch nicht möglich wären.
Ich hoffe, die Frage beantwortet zu haben. Thenatisiert wurde es auch hier in thread mehrfach!
Er will wissen ob das Training im Stadion wieder öffentlich stattfindet!! Lies doch mal richtig der untere Satz ist nur ein Nebensatz.
und ja diese Frage meint er ernst du voll Horst!!
Zitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:23 UhrNein, lieber Horst, in der Schule würde man sagen, "setzen 6, Thema verfehlt!"
Mein Fragezeichen war bei, ob es ein öffentliches Training gibt beim Trainingstart so wie die letzten Jahre und nicht ob dann unser Kader schon vollzählig ist.
Selbst unser neues Trainerteam könnte man da vorstellen... Komisch
Nein, lieber Horst, in der Schule würde man sagen, "setzen 6, Thema verfehlt!"
Mein Fragezeichen war bei, ob es ein öffentliches Training gibt beim Trainingstart so wie die letzten Jahre und nicht ob dann unser Kader schon vollzählig ist.
Selbst unser neues Trainerteam könnte man da vorstellen... Komisch
Zitat von Standfussballer am 17. Juni 2025, 08:25 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Juni 2025, 08:18 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:00 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Weiß dazu jemand was?
Verstehe Dich nicht. Die Frage, ob es einen öffentlichen Trainingsauftakt gibt, ist doch völlig in Ordnung.
Und daher hast Du die Frage natürlich nicht beantwortet.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Juni 2025, 08:18 UhrZitat von Ich1906 am 17. Juni 2025, 08:00 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juni 2025, 15:20 UhrÖffentlicher Trainingsauftakt im Stadion mit Zuschauern wie in den letzten Jahren ist nicht geplant oder?
Weiß dazu jemand was?
Verstehe Dich nicht. Die Frage, ob es einen öffentlichen Trainingsauftakt gibt, ist doch völlig in Ordnung.
Und daher hast Du die Frage natürlich nicht beantwortet.
Zitat von nischkowsky am 17. Juni 2025, 08:50 UhrDa gewisse Leute ja wieder meinen diesen Threads hier vollspamen und vollmüllen zu müssen mit ihrem Driss, der überhaupt keinen Bezug hat - hier noch mein Kenntnisstand auf die Frage:
Der Verein hat diesbezüglich in diesem Jahr nichts geplant, Trainingsauftakt ist ja auch Dienstag (in einer Woche also, nicht in 2-3 wie manche/einer hier behaupten/t).
Kann natürlich an der Baustelle liegen, wobei ja eigentlich auf der Haupttribüne (die immer offen war) nix gemacht wird. Oder man hatte einfach nicht die Kapazitäten dieses kleine "Event" zu organisieren.
Je nachdem wie schnell der Trainingsplatz fertig ist, schätze ich aber, dass auch ohne die Öffentlichkeit im Stadion trainiert wird, vielleicht kann man von der Baucam ja Blicke erhaschen.🤔
Da gewisse Leute ja wieder meinen diesen Threads hier vollspamen und vollmüllen zu müssen mit ihrem Driss, der überhaupt keinen Bezug hat - hier noch mein Kenntnisstand auf die Frage:
Der Verein hat diesbezüglich in diesem Jahr nichts geplant, Trainingsauftakt ist ja auch Dienstag (in einer Woche also, nicht in 2-3 wie manche/einer hier behaupten/t).
Kann natürlich an der Baustelle liegen, wobei ja eigentlich auf der Haupttribüne (die immer offen war) nix gemacht wird. Oder man hatte einfach nicht die Kapazitäten dieses kleine "Event" zu organisieren.
Je nachdem wie schnell der Trainingsplatz fertig ist, schätze ich aber, dass auch ohne die Öffentlichkeit im Stadion trainiert wird, vielleicht kann man von der Baucam ja Blicke erhaschen.🤔