preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 115 von 121Nächste

Hildmann und Pick sind nicht gerade ein überzeugendes Gegenbeispiel. Hildmann hatte ihn vor 8 (?) Jahren eine Saison lang trainiert - und Pick wurde, wie mir scheint, in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet. Da sieht es bei Ende/Lokosch doch ein wenig anders aus. Ende ist über ihn und seinen aktuellen Zustand bestens informiert - und die Preußen scheinen mit sehr viel mehr Bedacht an diese Verpflichtung zu gehen.

Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleini
Zitat von szenekenna 1906 am 12. Juni 2025, 17:44 Uhr

Hoffentlich kommen bald die ersten neuen Spieler, es ist ja nicht mehr auszuhalten wie hier sich einige gestandene Personen gegenseitig anzicken.

Wir haben alle die Hoffnung das hier "brauchbare "Spieler auflaufen. Aber muss der unbedingt einen Namen haben? Was ist wenn der Spieler einen Namen hat aber nicht ins System passt? Ich denke das Ole und Alex genau wissen was Sie wollen. Wie schon mal geschrieben, die beiden haben einen Plan der verfolgt wird.

Einen Plan zu haben ist voll gut. Wirklich jetzt. Wenn er dann auf geht dürfen sich beide synchron eine Zigarre anzünden und sagen:" ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" 😉

Kleini, Westfalen Jo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWestfalen JooviSchonsoszenekenna 1906Pidder

Baghira , wenn du an alte Zeiten denkst, hat uns das immer gefehlt. Mettenbring lässt grüßen. Oder der Plan 2005 es nur mit jungen Spielern zu versuchen.

ENDE BEKANNT. Okay er kam 1 Jahr später.

Aber auch in den 2010 Jahren war der Plan jede Saison eine andere Spiel Idee 💡

Mal Offensiv mit Dotchev und dann wieder defensiv mit Loose und dann wieder Offensiv mit Steffen. ENDE BEKANNT.

Erst seit 2020 ? werden Spieler nach Position und Philosophie verpflichtet.

Bemerkenswert, dass Schuth noch gar nicht auf den Lokotsch-Zug aufgesprungen ist.

Da kann wohl jemand nicht zählen:

"Kittner wie auch Trainer Alexander Ende, aber auch Chefscout Kieran Schulze-Marmeling, das ganze Preußen-Team, arbeitet mit Hochdruck an Verpflichtungen."

Aber was heisst das schon? Kompetenz von Fachleuten?

Ich vertraue den Mecker-Königen aus dem Preußen-Forum. Die machen Transferperioden seit 40-50 Jahren mit und wussten schon zu Oberliga-Zeiten alles besser. Das ist mein Ernst, und auch die oben genannte Preußen Task-Force wird hier hoffentlich reinschauen und nicht beratungsresistent sein. /zynism off

Kangoroo, Baghira1982 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooBaghira1982Warendorf-Wemserszenekenna 1906nischkowskyr.o.x.E.l.

Weiß man eigentlich, ob Batista Meier in Ulm eine Ausstiegsklausel besitzt? Der hat ja noch bis 2027 einen Vertrag

Gut, dann können wir das Forum (und eigentlich auch alle Zeitungen) ja zusperren, wenn keinerlei Kommentare zu dem Agieren von Profis mehr zulässig sind. Weil sie es halt besser wissen. Die Partei hat immer Recht! Meine Güte...

Das Leben ist zum Glück (noch) kein Orwell-Roman und Horst sollte das vielleicht auch endlich mal verstehen können. Und warum hier so eine gereizte Stimmung herrscht, kann ich bis auf einen bekannten Aspekt auch nicht ganz nachvollziehen. Es lief selten so gut wie jetzt.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ballweg am 12. Juni 2025, 17:26 Uhr

.

Wie viele Spieler sind erst dann aufgeblüht, als das Umfeld stimmte, als sie beim  Trainer das nötige Vertrauen spürten, als sie in einem für sie passenden System spielten etc. etc.

Du hast in jedem Punkt recht. Und gerade bei so einem klaren Plan, den ein Ende stets verfolgt, und dabei stets überperformt, sollte die Hoffnung da sein, dass ganz besondere Türen aufgehen für Preußen, denen nunmal nicht die großen Beträge für Ablösen und Gehälter zur Verfüging stehen.

Ein passendes System mit hoher Wahrscheinlichkeit sich individuell zu verbessern, seinen Marktwert zu steigern, kann sagen ein reizvoller Faktor für talentierte Jungs sein.

Zitat von laTulpenKlocke am 12. Juni 2025, 20:42 Uhr

Weiß man eigentlich, ob Batista Meier in Ulm eine Ausstiegsklausel besitzt? Der hat ja noch bis 2027 einen Vertrag

Zu Batista Meier: vermutlich wurde er als Brückenspieler geholt und hätte somit noch Vertrag. Das wäre gleichbedeutend mit einer Rekordablöse für uns. Es sei denn, er hätte eine Ausstiegsklausel.

Aber das weißt du alles selber, auch ich hatte wie sicher viele den gleichen Gedanken. Aber da fehlen Infos und mir fast die Phantasie. Aber vielleicht steht er mit TAZ auf einer Liste.... Vor oder hinter oder überhaupt wegen dem Preis....keine Ahnung!

!

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Juni 2025, 20:26 Uhr

Bemerkenswert, dass Schuth noch gar nicht auf den Lokotsch-Zug aufgesprungen ist.

Ist zwischenzeitlich passiert! Schiebt nur noch einen Medizincheck dazwischen.

Zitat von Preussens Gloria am 12. Juni 2025, 21:21 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Juni 2025, 20:26 Uhr

Ist zwischenzeitlich passiert! Schiebt nur noch einen Medizincheck dazwischen.

Hab zu später Stunde das Orakel geweckt 🫣😂

VorherigeSeite 115 von 121Nächste