preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Kader 2025/26

VorherigeSeite 112 von 117Nächste
Zitat von Schweini am 12. Juni 2025, 11:20 Uhr

Die WN greifen Lars Lokotsch jetzt auch in ihrem Transferticker auf.

Generell finde ich es ja schon erschreckend, wie weit unsere Lokalpresse vom SCP weg ist.Warum reviersport nach Alex Ende jetzt auch bei Lars Lokotsch früher dran ist, bleibt mir ein Rätsel. Die WN jedenfalls ist aus meiner Sicht ihr Geld schon seit langem nicht mehr wert. Schade eigentlich.

Ehrlich gesagt, finde ich es ganz gut, dass die WN nicht so "nah" dran ist am SCP, wie Reviersport an RWE. Da ist mit Sicherheit auch schon der ein oder andere RWE Transfer geplatzt, aufgrund von Interna aus Verhandlungen die vorher oder nachher ausgeplaudert wurden.

dike77, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77otteKleiniEagle-RiderlaTulpenKlockeGumbo
Zitat von Baghira1982 am 12. Juni 2025, 10:49 Uhr

6 Tore und 2 Vorlagen sind natürlich herausragende Werte für die 3. Liga. Der macht nächste Saison keine 3 Buden in Liga 2. Kann mir einfach nicht vorstellen das er uns weiterhelfen wird.

Zum einen ist das ja so nicht die korrekte Darstellung, denn Lokotsch war sowohl in der Hinrunde, als auch in der Vorrunde länger verletzt und hat dadurch 15 Spiele gar nicht bestreiten können. Er ist durch die Verletzungen, die ihm seine Gegenspieler verpasst haben, ziemlich aus den Tritt geraten. In der Vorsaison hat er z.B. 16 Tore und 7 Assists gehabt. Also schon ein deutlich besserer Wert.

Lokotsch darf man aber gar nicht nur an seine Tore festmachen, denn er hat im Ende System auch den Spieler gespielt der die IV`s der Gegner aber so richtig genervt hat. Er ist konditionsstark und körperlich sehr present und kann daher Strecke machen und so ist er der Erste der die gegenerischen IV`s presst und abnervt weil er sie permanent anläuft und attakiert. Er schafft durch seine Beweglichkeit auch Räume für die Kollegen, wie z.B. einen Taz der somit den Platz für sein Spiel findet.

Ich kann mir vorstellen das z.B. ein Duo Lokotsch / Batmaz vorne gut funktioniert. Beides laufstarke Spieler und somit permanente Gefahrenpunkte für die gegenerischen Defensivspieler. Das schafft auch Räume für die eigenen Spieler. Dazu braucht man dann aber auch offensivstarke OM und Außen Spieler die diese Lücken nutzen können. Also muss der SCP da auch nachlegen. Muss er eh... Bei Lokotsch muss man also eher die Rolle die er in so einem System spielen kann betrachten und ihn nicht sooo sehr an den Toren bewerten. Und vor allem darf man ihn nicht mit Berti vergleichen, das sind völlig unterschiedliche Spielertypen.

Also zweites Duo vorne könnte dann Mees / Amenyido agieren. Auch hier hat man mit Amenyido einen laufstarken Spieler der die Defensive so richtig abnerven kann und damit Räume für einen Mees schafft. Es stimmt schon das Amenyido zu wenig Tore schießt, aber auch ihn darf man nicht nur an seinen Toren festmachen, sondern muss sein agieren im System sehen.

Ich habe einen guten Freund und Nachbarn der seit seit 3 Jahren nebenan wohnt und aus Verl stammt, daher sehe ich mit ihm per Magenta Sport seit rund zwei Jahren auch häufiger Spiele der Verler und kann mir über deren Spiel und Spieler schon ein ganz gutes Urteil erlauben, daher beurteile ich auch eine (bislang noch unbestätigte) Verpflichtung von Lokotsch nicht negativ und würde denen die das schon tun doch empfehlen abzuwarten. Meckern kann man immer noch und obendrein ist es aktuell auch extrem schwierig gute Stürmer zu finden. Von denen gibt es viel zu wenig und sowohl in der 3 Liga, als auch in der 2 BL werden die händeringend gesucht....Was man hat, das hat man....

Mikered, otte und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniWarendorf-WemserMariusMacke99PreussenPilgersgxMarkus579Peter PanAdler-2000MungoheiopeiMaddynischkowskyTobias1906Gumbo
Zitat von poelle am 12. Juni 2025, 11:54 Uhr
Zitat von Schweini am 12. Juni 2025, 11:20 Uhr

Die WN greifen Lars Lokotsch jetzt auch in ihrem Transferticker auf.

Generell finde ich es ja schon erschreckend, wie weit unsere Lokalpresse vom SCP weg ist.Warum reviersport nach Alex Ende jetzt auch bei Lars Lokotsch früher dran ist, bleibt mir ein Rätsel. Die WN jedenfalls ist aus meiner Sicht ihr Geld schon seit langem nicht mehr wert. Schade eigentlich.

Ehrlich gesagt, finde ich es ganz gut, dass die WN nicht so "nah" dran ist am SCP, wie Reviersport an RWE. Da ist mit Sicherheit auch schon der ein oder andere RWE Transfer geplatzt, aufgrund von Interna aus Verhandlungen die vorher oder nachher ausgeplaudert wurden.

Hier spielte doch ganz klar das Interesse von RWE mit rein. Wenn man der RS zwischen den Zeilen folgt, wussten sie, dass  Lokotsch mit seiner RWE Zusage im Winter Aachen und dem MSV absagte, was im jetzigen Sommer von Endes Wechsel nach MS konterkariert wurde...

Ich gehe stark davon aus, dass die kolportierte Lokotsch-Zusage auf passiver Informationsgewinnung der Funke-Mediengruppe beruhte: Über die Absage an RWE wurden sie durch ihren kurzen Draht zum Club informiert, der Rest ist reine Kausalitätsableitung, da ihnen bekannt war, dass Preussen der einzig (neue) Konkurrent im Rennen um Lokotsch war.

Positiv ist der WN anzurechnen, dass sie nicht sofort auf solche Infos einsteigt. Bis heute morgen um 10 Uhr war genug Zeit zu telefonieren und sich über eigene Kontakte sich zumindest tendenziell abzusichern, bevor ein möglicher Transfer  angedeutet wurde.

Ich1906, Peter Pan und laTulpenKlocke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Peter PanlaTulpenKlocke

6 Tore und 2 Vorlagen sind natürlich herausragende Werte für die 3. Liga. Der macht nächste Saison keine 3 Buden in Liga 2. Kann mir einfach nicht vorstellen das er uns weiterhelfen wird.

Is' klar, dass du und deine Freunde es mal wieder sofort besser wissen als Kittner und Ende, die 24/7 für diesen Job brennen! Tzzz.....

Es wird Zeit für die 9K-Steher-Wand, geilen Support und Fussballfeste!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass das RWE-Organ Revirsport uns mit Infos versorgt, die ich eigentlich seitens des Vereins oder zumindest der Lokalpresse entnehmen möchte. Natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass es sich um eine korrekte und wahre Information handelt.

Genauso kann ich mit dem Hinweis, dass Lokotsch der (ideale) Ersatz für Berti sein überhaupt nichts anfangen. Ich glaube, wir brauchen keinen Ersatz für bisherige Ersatzspieler. Was wir brauchen sind Spieler, die sich in Liga 2 behaupten können. Entweder weil sie entsprechende Erfahrungen haben, die Tauglichkeit schon bewiesen haben oder weil sie erfolgsversprechende Perspektiven haben.

Es geht für uns gegen sehr ambitionierte Gegner, die größtenteils besser aufgestellt sind als wir. Deshalb müssen die Neuzugänge einfach „sitzen“. Ich habe Lokotsch einmal bewusst beobachtet. Im Pokalspiel beim FC Gievenbeck hat er mich dabei in keinster Weise überzeugt.
Wir werden sehen. In jedem Fall wünsche ich unserer sportlichen Leitung eine gute Hand bei den Neuverpflichtungen

Kleini, Guenter Weigand und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandRelicIch1906

Wenn Lokotsch gegen uns gespielt hat, hat er uns ganz schön genervt.

Kurvensteher hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kurvensteher
Zitat von Heino-Hansen am 12. Juni 2025, 12:39 Uhr

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass das RWE-Organ Revirsport uns mit Infos versorgt, die ich eigentlich seitens des Vereins oder zumindest der Lokalpresse entnehmen möchte. Natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass es sich um eine korrekte und wahre Information handelt.

Genauso kann ich mit dem Hinweis, dass Lokotsch der (ideale) Ersatz für Berti sein überhaupt nichts anfangen. Ich glaube, wir brauchen keinen Ersatz für bisherige Ersatzspieler. Was wir brauchen sind Spieler, die sich in Liga 2 behaupten können. Entweder weil sie entsprechende Erfahrungen haben, die Tauglichkeit schon bewiesen haben oder weil sie erfolgsversprechende Perspektiven haben.

Es geht für uns gegen sehr ambitionierte Gegner, die größtenteils besser aufgestellt sind als wir. Deshalb müssen die Neuzugänge einfach „sitzen“. Ich habe Lokotsch einmal bewusst beobachtet. Im Pokalspiel beim FC Gievenbeck hat er mich dabei in keinster Weise überzeugt.
Wir werden sehen. In jedem Fall wünsche ich unserer sportlichen Leitung eine gute Hand bei den Neuverpflichtungen

Das ist mal wieder so ein typischer Negativbeitrag. Es ist noch nicht einmal bestätigt das der Spieler Lokotsch verpflichtet wird und trotzdem wird alles madig gemacht, negativ hinterfragt und Dinge behauptet die nichts anderes als eine negative Beurteilung einer noch nicht stattgefundenen Entscheidung bedeuten.

Ich frage mich echt warum man sich in einer derartigen Art und Weise präsentieren muss und empfehle sich mit anderen Dingen zu beschäftigen anstatt seine total negative Einstellung, zu offensichtlich allem, hier breitzutreten. Es ging auch im letzten Jahr gegen ambitionierte Gegner, an der Situation hat sich nichts geändert. Der SCP kann nur das Geld ausgeben das zur Verfügung steht und das dürfte relativ knapp bemessen sein und daher sollte man mal seine Forderungen den Gegebenheiten anpassen. Sorry ist einfach so.

Mikered, Macke99 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99Ich1906Tobias1906

Dinge, die Preußen betreffen, negativ zu bewerten, ist sehr einfach. Liegt man richtig, kann man sagen, dass habe man ja gleich gewusst. Liegt man falsch, kann man sagen, man sei ja froh, falsch gelegen zu haben.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99

Mit der Verpflichtung von Lokotsch wuerde ich mich auf A. Ende verlassen. Immerhin wollten RWE und MSV diesen Spieler. Es ist eine Kante die mich an Berti erinnert.

Wer sagt denn, das er als Torjäger verpflichtet wird? BÄLLE festhalten, ähm festmachen, ist seine Kernkompetenz. Wenn dann andere treffen,

alles richtig gemacht. Was mir mehr Sorgen machen würde, ist wenn Taz kommt und sich nicht unterordnen will. Das hat uns schon mal das Genick gebrochen. 33 Jahre lang (Kügler, Gäher)

VorherigeSeite 112 von 117Nächste