Preußen-Forum
Der Kader 2025/26
Zitat von Tobias1906 am 10. Juni 2025, 23:11 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 10. Juni 2025, 23:01 UhrZitat von Eagle-Rider am 10. Juni 2025, 22:50 UhrZitat von Kleini am 10. Juni 2025, 18:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 10. Juni 2025, 18:10 UhrVielleicht bekommt @wow endlich seinen seit 22/23 gewünschten schnellen IV
Wow wurde hier weg geekelt.
Ich vermisse ihn!
https://x.com/KevinPinnow/status/1932481643836543217/mediaViewer?currentTweet=1931647336033234982¤tTweet=1932481643836543217¤tTweetUser=flunze¤tTweetUser=KevinPinnow
So sieht es aus, wenn Altfans ihren Kummer klagen! Ich glaube, man musss es nicht übersetzen!
Kannst du mal mit deiner Dortmund kacke wo anders nerven! Das ist hier ein Preußen Forum, deine Zecken interessieren hier keinen.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 10. Juni 2025, 23:01 UhrZitat von Eagle-Rider am 10. Juni 2025, 22:50 UhrZitat von Kleini am 10. Juni 2025, 18:20 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 10. Juni 2025, 18:10 UhrVielleicht bekommt @wow endlich seinen seit 22/23 gewünschten schnellen IV
Wow wurde hier weg geekelt.
Ich vermisse ihn!
So sieht es aus, wenn Altfans ihren Kummer klagen! Ich glaube, man musss es nicht übersetzen!
Kannst du mal mit deiner Dortmund kacke wo anders nerven! Das ist hier ein Preußen Forum, deine Zecken interessieren hier keinen.
Zitat von Ingo am 11. Juni 2025, 05:07 UhrIch denke auch , dass wir bis Ende der nächsten Woche 3-4 Spieler präsentiert bekommen.
Wenn das Training beginnt wird man schauen, wie sich unsere drei ‚Ausgeliehenen‘ einfügen lassen. ( Tasov traue ich es am ehesten zu)Evtl werden sie erneut ausgeliehen und dann wird man versuchen sie zu ersetzen und evtl punktuell ( je nach Trainingseindrücken den gesamten Teams) noch ein vielleicht zwei Schnäppchen zu bekommen.
Bis zum Transferschluss ist noch Zeit.
Ich denke auch , dass wir bis Ende der nächsten Woche 3-4 Spieler präsentiert bekommen.
Wenn das Training beginnt wird man schauen, wie sich unsere drei ‚Ausgeliehenen‘ einfügen lassen. ( Tasov traue ich es am ehesten zu)
Evtl werden sie erneut ausgeliehen und dann wird man versuchen sie zu ersetzen und evtl punktuell ( je nach Trainingseindrücken den gesamten Teams) noch ein vielleicht zwei Schnäppchen zu bekommen.
Bis zum Transferschluss ist noch Zeit.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 05:25 UhrZitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
Ach, bin mal gespannt, wo er zeitnah unterschreiben wird 🎅🎄
..... 👱💃.👱..💃 ..... 🧑🦼🧑🦼🧑🦽🧑🦽........
........................ 🔥🔥🔥..............................
Zitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
Zitat von otte am 11. Juni 2025, 06:34 Uhr@ Kurvensteher: Danke für das Zwischenfazit.
Es soll übrigens Vereine geben, die noch nicht einmal einen neuen Trainer geholt haben 😎... , verbunden mit der daraus erfolgenden enormen Planungs-Unsicherheit nebst aller negativen Folgen und Fragezeichen für alle Beteiligten.
Diese Baustelle haben wir durch den frühen "Neuzugang" auf der Trainer Position fix abgearbeitet.
Und ich sehe den Rest ganz entspannt: Es werden Neuzugänge hier aufschlagen und es werden am ersten Spieltag genügend Alt-und-Neu-Preußenspieler er auf dem Spielberichtsbogen stehen. Bis dahin ist Geduld gefragt, gepaart mit Spannung und Vorfreude, aber das Ende ist schon jetzt klar: Wir werden einen wahrscheinlich interessanten und spannenden Kader bekommen... wie eigentlich vor jeder Saison.
Die Vorfreude wächst täglich... 😉
Weitermachen.
@ Kurvensteher: Danke für das Zwischenfazit.
Es soll übrigens Vereine geben, die noch nicht einmal einen neuen Trainer geholt haben 😎... , verbunden mit der daraus erfolgenden enormen Planungs-Unsicherheit nebst aller negativen Folgen und Fragezeichen für alle Beteiligten.
Diese Baustelle haben wir durch den frühen "Neuzugang" auf der Trainer Position fix abgearbeitet.
Und ich sehe den Rest ganz entspannt: Es werden Neuzugänge hier aufschlagen und es werden am ersten Spieltag genügend Alt-und-Neu-Preußenspieler er auf dem Spielberichtsbogen stehen. Bis dahin ist Geduld gefragt, gepaart mit Spannung und Vorfreude, aber das Ende ist schon jetzt klar: Wir werden einen wahrscheinlich interessanten und spannenden Kader bekommen... wie eigentlich vor jeder Saison.
Die Vorfreude wächst täglich... 😉
Weitermachen.
Zitat von Peter Pan am 11. Juni 2025, 06:41 UhrKeiner in der Liga schlägt die Flanken und Ecken so schön wie unser Capitano.
Auch in der kommenden Saison wird das für so manches Preußentor von Bedeutung sein.
Was neue Spieler angeht, haben wir dann gut eingekauft, wenn im Winter nicht wieder großzügig nachnominiert werden muss.
Keiner in der Liga schlägt die Flanken und Ecken so schön wie unser Capitano.
Auch in der kommenden Saison wird das für so manches Preußentor von Bedeutung sein.
Was neue Spieler angeht, haben wir dann gut eingekauft, wenn im Winter nicht wieder großzügig nachnominiert werden muss.
Zitat von Olli23 am 11. Juni 2025, 06:49 UhrIch verstehe den Abgesang auf unseren Verein hier irgendwie nicht, ist es dazu nicht ein wenig zu Früh?
Bei uns ist es doch ruhig im und um den Verein, schaut mal nach Herta, Dresden und Schalke, alles große Namen aber alle zum Erfolg verdammt. Dresden denkt jetzt schon über Budget Kürzungen nach! Das kann sich auch schnell auf die sportlichen Leistungen auswirken.
Ich verstehe den Abgesang auf unseren Verein hier irgendwie nicht, ist es dazu nicht ein wenig zu Früh?
Bei uns ist es doch ruhig im und um den Verein, schaut mal nach Herta, Dresden und Schalke, alles große Namen aber alle zum Erfolg verdammt. Dresden denkt jetzt schon über Budget Kürzungen nach! Das kann sich auch schnell auf die sportlichen Leistungen auswirken.
Zitat von Broeker am 11. Juni 2025, 10:25 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 05:25 UhrZitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
Ich denke heute bzw. in den nächsten Tagen bei uns mit Benger zusammen.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 05:25 UhrZitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
Zitat von Marius am 11. Juni 2025, 10:36 Uhrhttps://www.nullsechs.de/2025/06/11/5-transfers-zum-klassenerhalt/
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2025, 10:41 UhrZitat von Broeker am 11. Juni 2025, 10:25 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 05:25 UhrZitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
das wären zwei gute Transfers die würde ich so nehmen, obwohl ich auch gerne den Batista Meier hier sehen würde. Und der hatte mit einer seiner besten Zeiten unter Ende. aber damit beide kommen müsste wohl Kyerewa gehen
Zitat von Broeker am 11. Juni 2025, 10:25 UhrZitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. Juni 2025, 05:25 UhrZitat von dike77 am 10. Juni 2025, 21:24 UhrLaut der WAZ ist Taz in Bochum kein Thema mehr.
Mal gucken…
das wären zwei gute Transfers die würde ich so nehmen, obwohl ich auch gerne den Batista Meier hier sehen würde. Und der hatte mit einer seiner besten Zeiten unter Ende. aber damit beide kommen müsste wohl Kyerewa gehen
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2025, 11:52 UhrWas ist eigentlich eure Meinung zu diesem Jungen Stürmer Noah Pesch? 20 Tore und 9 Vorlagen in 30 Spielen mit 20 Jahren in der Regionalliga West
Ein junger Spieler der seine Stärken im Pressing und Abschluss hat.
Was ist eigentlich eure Meinung zu diesem Jungen Stürmer Noah Pesch? 20 Tore und 9 Vorlagen in 30 Spielen mit 20 Jahren in der Regionalliga West
Ein junger Spieler der seine Stärken im Pressing und Abschluss hat.