Preußen-Forum
„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.
Zitat von Westfalen Jo am 25. Juli 2025, 10:48 UhrWenn aber Leute wie @otte oder @marius wegen eines Horstes die Segel streichen, finde ich das schade. Gerade sind so alte Recken wie @preussenfrank-3-0 und @wow wieder aktiv bzw. aktiver geworden, da sollte man sich nicht von einer Person mit egal wie vielen Nicks vom schreiben abhalten lassen, denn solchen Leute würde man damit die Deutungshoheit über und schlussendlich das Forum selbst überlassen. Deswegen würde ich mich, ohne einen von euch persönlich zu kennen, nur an Hand der Beiträge freuen, wenn ihr aktiv bleibt.
Wenn aber Leute wie @otte oder @marius wegen eines Horstes die Segel streichen, finde ich das schade. Gerade sind so alte Recken wie @preussenfrank-3-0 und @wow wieder aktiv bzw. aktiver geworden, da sollte man sich nicht von einer Person mit egal wie vielen Nicks vom schreiben abhalten lassen, denn solchen Leute würde man damit die Deutungshoheit über und schlussendlich das Forum selbst überlassen. Deswegen würde ich mich, ohne einen von euch persönlich zu kennen, nur an Hand der Beiträge freuen, wenn ihr aktiv bleibt.
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 11:15 Uhr@admin Der Typ macht Dir Dein Forum kaputt. @otte beschreibt es ganz richtig, man stellt inzwischen jeden neuen Account automatisch unter Generalverdacht. Es ist richtig, dass ein Fußballforum auch nervige User aushalten muss, wie Du geschrieben hast. Das hier geht aber weit übers Nerven hinaus. Der will zerstören, mehr nicht. Hier die inzwischen doch sicher enttarnten Fake - Accounts des Unsers, der sich zwischenzeitlich ja sogar "Admin" nannte:
@ich-1906 (vom richtigen @ich1906 nur durch den Punkt zu unterscheiden. Nichts als perfide Identitätstäuschung)
@aasee-paddler
@adlerterhorst
@r-o-x-e-l
Wir sollten jetzt hier nicht weichen. Wie sich dieses Forum weiterentwickelt, und ob es in einigen Monaten noch von den Instas und Facebooks dieser Welt zu unterscheiden sein wird, hängt auch von uns selbst ab.
@otte : Deine Beiträge sind von unschätzbarem Wert für dieses Forum, das siehst Du an den Likes. Dort, wo Dein Post erscheint, erscheint keiner von Horst. Das ist wichtig.
@marius : Ich schätze dich für Deinen pointierten Stil, und ich werde mich an keinem Spieltags-Fred beteiligen, der nicht von Dir gestartet wurde.
Wir entscheiden, wie es mit diesem Forum weitergeht, nicht Horst.
Macht's Euch schön.
@admin Der Typ macht Dir Dein Forum kaputt. @otte beschreibt es ganz richtig, man stellt inzwischen jeden neuen Account automatisch unter Generalverdacht. Es ist richtig, dass ein Fußballforum auch nervige User aushalten muss, wie Du geschrieben hast. Das hier geht aber weit übers Nerven hinaus. Der will zerstören, mehr nicht. Hier die inzwischen doch sicher enttarnten Fake - Accounts des Unsers, der sich zwischenzeitlich ja sogar "Admin" nannte:
@ich-1906 (vom richtigen @ich1906 nur durch den Punkt zu unterscheiden. Nichts als perfide Identitätstäuschung)
Wir sollten jetzt hier nicht weichen. Wie sich dieses Forum weiterentwickelt, und ob es in einigen Monaten noch von den Instas und Facebooks dieser Welt zu unterscheiden sein wird, hängt auch von uns selbst ab.
@otte : Deine Beiträge sind von unschätzbarem Wert für dieses Forum, das siehst Du an den Likes. Dort, wo Dein Post erscheint, erscheint keiner von Horst. Das ist wichtig.
@marius : Ich schätze dich für Deinen pointierten Stil, und ich werde mich an keinem Spieltags-Fred beteiligen, der nicht von Dir gestartet wurde.
Wir entscheiden, wie es mit diesem Forum weitergeht, nicht Horst.
Macht's Euch schön.
Zitat von ovi am 25. Juli 2025, 11:37 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 10:18 UhrIch frage mich immer, was solche Leute bewegt.
Profilierungssucht....
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 10:18 UhrIch frage mich immer, was solche Leute bewegt.
Profilierungssucht....
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Hat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 11:59 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Ich schätze mal, es geht um Profilierung sich selbst gegenüber. So eine Art Gefühl der Macht.
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Ich schätze mal, es geht um Profilierung sich selbst gegenüber. So eine Art Gefühl der Macht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 12:25 UhrIch habe gerade ein paar Seiten Obdachlosen-Forum gelesen, deren neues Trikot aka Putzlappen kommt da wohl ziemlich schlecht an.
Aber was sich da an Müll auftürmt, der da ungefiltert abgelassen wird, da haben wir es (mittlerweile) echt gut. Daher bin ich dankbar für die bisherigen Maßnahmen, um ein gutes Forenklima zu erhalten.
Ich habe gerade ein paar Seiten Obdachlosen-Forum gelesen, deren neues Trikot aka Putzlappen kommt da wohl ziemlich schlecht an.
Aber was sich da an Müll auftürmt, der da ungefiltert abgelassen wird, da haben wir es (mittlerweile) echt gut. Daher bin ich dankbar für die bisherigen Maßnahmen, um ein gutes Forenklima zu erhalten.
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 12:27 UhrZitat von wow am 25. Juli 2025, 11:59 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Der Horst ist ja hier auch nicht alleine.
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 11:59 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Zitat von wow am 25. Juli 2025, 12:35 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 12:27 UhrZitat von wow am 25. Juli 2025, 11:59 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Ich glaube, ich verstehe nicht, was Du meinst.
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 12:27 UhrZitat von wow am 25. Juli 2025, 11:59 UhrZitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 11:46 UhrHat solchen Leuten schon mal jemand gesagt, dass sie im Internet anonym sind.
Ich glaube, ich verstehe nicht, was Du meinst.
Zitat von hegelvatter am 25. Juli 2025, 12:58 UhrMein Horst, dein Horst...Horst ist für uns alle da!
Mein Horst, dein Horst...Horst ist für uns alle da!
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. Juli 2025, 13:14 UhrEs gab doch mal diesen ESC-Song Horst hat euch lieb
Es gab doch mal diesen ESC-Song Horst hat euch lieb