preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

„Der Bad-Fred“…hier kann alles rein, was im Preußenforum nur nervt.

VorherigeSeite 6 von 11Nächste
Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2025, 13:28 Uhr

Na super, der Horst ist ja wieder aktiv mit seinen Fake-Accounts...

Mir fehlen die Worte...

Bitte erweitern um Aasee-Paddler . Zum Kotzen.......

WOW übernehmen Sie

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Jawohl und der nächste Fake-Account von unserem Horst, ach wie ist das schön 🙂

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Ich1906 am 23. Juli 2025, 11:17 Uhr

Jawohl und der nächste Fake-Account von unserem Horst, ach wie ist das schön 🙂

Jepp.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Es ist aber schon deutlich angenehmer als die letzten Wochen vor der Sperre.

Mikered, Westfalen Jo und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWestfalen JoStandfussballer

Ovi schrieb im Kader-Fred:

Ich dachte du und deine vielen Accounts wären endlich gesperrt, stattdessen lümmelst du ja schon wieder hier herum und pöbelst die Leute an...

Genau diese unehrlichen Kindereien mit den möglichen Mehrfach-Accounts sind  für mich hier zu einem ärgerlichen Problem geworden.

Ich unterhalte  mich im echten Leben auch nicht mit Leuten, die ihre wahre Identität verschleiern, die sich verkleiden, sich zur ersten Tarnung ein lustiges Hütchen aufsetzen oder einen falschen Bart ankleben,… um dann bald wieder in die altbekannte Muster zu verfallen.

Eine Lösung hab ich allerdings auch nicht, scheint wohl ein generelles Problem in den sozialen Medien zu sein.

Danke nochmals für die tägliche tolle Presseschau, die über Jahre gerne genutzte Tipzeit und die wirklich sehr vielen und sehr guten Beiträge!

„Nur noch dabei, statt Mittendrin“ ist aktuell mein persönlicher Ansatz. Lesen ist auch schön, …aber unter den o.a. Gegebenheiten viel selbst zu schreiben, um mich dann möglicherweise von einem (!)  „Mehrfachaccount von zwei/drei/vier …Seiten blöde von der Seite anmachen zu lassen?

Sorry, aber für so einen Blödsinn  ist mir meine Zeit zu schade

Eagle72, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredWestfalen JoGuenter WeigandMariusIch1906wow

Sehe ich genauso. Unter diesen Umständen fehlt einem dann auch die Motivation sich in Form von Threaderstellungen zu beteiligen.

Mikered und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredwow

Natürlich ist das nervig. Allerdings erwische ich mich gelegentlich dabei, über die Beiträge des Horst mitleidig zu schmunzeln.

AdlerterHorst kann man wohl auch zu seinen Accounts zählen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Standfussballer am 25. Juli 2025, 09:10 Uhr

Natürlich ist das nervig. Allerdings erwische ich mich gelegentlich dabei, über die Beiträge des Horst mitleidig zu schmunzeln.

Kann man so machen, es hat ja manchmal auch einen gewissen Unterhaltungswert. 😎

Mein Problem ist aber, dass ich erstmal garnicht weiß, hinter welchem Nick womöglich ein Mehrfach-Account steckt. Natürlich kann man das nach einiger Zeit erahnen, aber ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich bei jedem neuen Nick erstmal skeptisch bin, statt mich, wie über viele Jahre üblich, über den neuen Forumsschreiber zu freuen. Das ist doch einfach nur beschxxxen!

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniMariusPreussenPilgerwow

Ich frage mich immer, was solche Leute bewegt.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 6 von 11Nächste