Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von dike77 am 30. Januar 2025, 13:24 UhrHamburg wird ein Mitgliederverkauf und die wollen den Mitgliedern ein paar Tage geben damit die überprüfen können dass die Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt ist, stand ja auch in der Mail
ist doch besser so als jetzt den Vorverkauf zu starten und bei Dutzenden gibt es noch Probleme mit der hinterlegten Mitgliedschaft. Hamburg soll ja auch der Testlauf für den Schalke-Vorverkauf werden, damit der nicht in die Hose geht. Weil wenn der in die Hose geht gibt es Pfeffer
Hamburg wird ein Mitgliederverkauf und die wollen den Mitgliedern ein paar Tage geben damit die überprüfen können dass die Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt ist, stand ja auch in der Mail
ist doch besser so als jetzt den Vorverkauf zu starten und bei Dutzenden gibt es noch Probleme mit der hinterlegten Mitgliedschaft. Hamburg soll ja auch der Testlauf für den Schalke-Vorverkauf werden, damit der nicht in die Hose geht. Weil wenn der in die Hose geht gibt es Pfeffer
Zitat von Admin am 30. Januar 2025, 14:35 UhrEben, meine Mitgliedschaft ist seit heute im Ticketshop hinterlegt, bei anderen auch. Bis zum Start des Vorverkaufs wird man dann noch den einem oder anderem helfen können, bei dem die Verknüpfung nicht geklappt hat. Und da die Karten innerhalb von Minuten weg sein werden, sehe ich da zumindest kein Orga-Problem. Wichtiger ist die Verknüpfung!
Eben, meine Mitgliedschaft ist seit heute im Ticketshop hinterlegt, bei anderen auch. Bis zum Start des Vorverkaufs wird man dann noch den einem oder anderem helfen können, bei dem die Verknüpfung nicht geklappt hat. Und da die Karten innerhalb von Minuten weg sein werden, sehe ich da zumindest kein Orga-Problem. Wichtiger ist die Verknüpfung!
Zitat von DerSteinfurter am 30. Januar 2025, 14:43 UhrWoran ist zu erkennen, ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist?
Woran ist zu erkennen, ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist?
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 15:54 UhrZitat von DerSteinfurter am 30. Januar 2025, 14:43 UhrWoran ist zu erkennen, ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist?
Wenn du dich im Ticketshop einloggst und dann auf „Mein Konto“ gehst, findest du neben den Buttons wie „Bestellung“ und „Persönliche Daten“ auch einen „Abfrage“. Wenn du den anklickst, erscheint wie Abfrage und ein kleiner Haken als Zeichen, dass die Verknüpfung vorliegt. Ich habe da heute aber auch zwei Mails zu bekommen.
Grundsätzlich finde ich das Vorgehen gut, man hätte aber viel früher darüber informieren können und für mich wird es echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen, wenn ich Dienstag Abend erst erfahre, ob ich für Freitag Karten bekomme.
Zitat von DerSteinfurter am 30. Januar 2025, 14:43 UhrWoran ist zu erkennen, ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist?
Wenn du dich im Ticketshop einloggst und dann auf „Mein Konto“ gehst, findest du neben den Buttons wie „Bestellung“ und „Persönliche Daten“ auch einen „Abfrage“. Wenn du den anklickst, erscheint wie Abfrage und ein kleiner Haken als Zeichen, dass die Verknüpfung vorliegt. Ich habe da heute aber auch zwei Mails zu bekommen.
Grundsätzlich finde ich das Vorgehen gut, man hätte aber viel früher darüber informieren können und für mich wird es echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen, wenn ich Dienstag Abend erst erfahre, ob ich für Freitag Karten bekomme.
Zitat von DerSteinfurter am 30. Januar 2025, 16:51 UhrLeider habe ich nur eine Mail erhalten. Deshalb habe ich mich an deen Verein zur Klärung gewandt.
Leider habe ich nur eine Mail erhalten. Deshalb habe ich mich an deen Verein zur Klärung gewandt.
Zitat von heiopei am 30. Januar 2025, 19:18 UhrEin weiterer Schritt in die richtige Richtung. Gut, dass der Mitglieder VVK über Teleofn ein Ende hat. Im Verein wird in Moment schon echt viel aufgeholt, was in den letzten Jahren vernachlässigt wurde. Kann gerne so weitergehen!
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Gut, dass der Mitglieder VVK über Teleofn ein Ende hat. Im Verein wird in Moment schon echt viel aufgeholt, was in den letzten Jahren vernachlässigt wurde. Kann gerne so weitergehen!
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 20:28 UhrSchön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Aber es ziehen neue dunkle Wolken am Horizont an, auf X ist vom Verein auf Nachfrage geschrieben worden, das pro Mitglied nur eine Karte reserviert ist. Mal schauen wann die Diskussion losgeht. Ich kann damit leben.
Schön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Aber es ziehen neue dunkle Wolken am Horizont an, auf X ist vom Verein auf Nachfrage geschrieben worden, das pro Mitglied nur eine Karte reserviert ist. Mal schauen wann die Diskussion losgeht. Ich kann damit leben.
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 21:15 UhrFinde ich bei 2000 Karten, die zu Verfügung stehen, ok. Ich bin mal gespannt, ob es in Schalke eine oder zwei Karten pro Mitglied gibt.
Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass jede HSV Karte bei eBay und Co von einem Mitglied oder Dauerkarteninhaber stammt. Ich würde mich freuen, wenn der Verein das verfolgen und sanktionieren würde, aber dafür fehlt wahrscheinlich das Personal.
Finde ich bei 2000 Karten, die zu Verfügung stehen, ok. Ich bin mal gespannt, ob es in Schalke eine oder zwei Karten pro Mitglied gibt.
Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass jede HSV Karte bei eBay und Co von einem Mitglied oder Dauerkarteninhaber stammt. Ich würde mich freuen, wenn der Verein das verfolgen und sanktionieren würde, aber dafür fehlt wahrscheinlich das Personal.
Zitat von Guenter Weigand am 30. Januar 2025, 21:17 UhrZitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 20:28 UhrSchön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Ich bin mir gerade nicht sicher , ob über eine solche Änderung nicht die Mitglieder abstimmen müssen , beziehungsweise diese beschließen müssen .
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 20:28 UhrSchön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Ich bin mir gerade nicht sicher , ob über eine solche Änderung nicht die Mitglieder abstimmen müssen , beziehungsweise diese beschließen müssen .
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 21:44 UhrZitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 21:15 UhrFinde ich bei 2000 Karten, die zu Verfügung stehen, ok. Ich bin mal gespannt, ob es in Schalke eine oder zwei Karten pro Mitglied gibt.
soll für alle Spiele gelten.
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2025, 21:15 UhrFinde ich bei 2000 Karten, die zu Verfügung stehen, ok. Ich bin mal gespannt, ob es in Schalke eine oder zwei Karten pro Mitglied gibt.
soll für alle Spiele gelten.