preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 7 von 33Nächste

Mehr als 3.000 Tickets wurden für das Spiel in Hannover bereits verkauft.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ich hatte wegen der noch nicht erfolgten Rückerstattung für meine in den Zweitmarkt eingestellt DK gegen Magdeburg das Ticketing angeschrieben und als Antwort folgende Mail bekommen: „Sehr geehrter XXX, wir haben das Problem identifiziert und behoben. Der Betrag wir in den nächsten Tagen erstattet.“ Vielleicht warten andere auch noch.

Ich habe erst heute eine Gutschrift für ein Ticket aus dem Magdeburgspiel auf meinem Konto verbuchen können. 6 Wochen Wartezeit finde ich schon lang.

Ich hatte meine DK für das Spiel gegen Fürth am Dienstag Abend eingestellt und freigegeben, zwei Tage später hatte ich schon die Gutschrift auf meinem Konto. Die Karte war innerhalb von 10 Minuten verkauft worden.

SCPMS-Ente und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteIch1906

Tickets für das Spiel in Kaiserslautern sind ab morgen zu bekommen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Tickets sind seit heute zu erwerben:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/593718

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Ich habe noch ein Ticket zum Normalpreis für das Spiel morgen übrig: Block S9

Mein Kumpel ist krank geworden, ich bin vor Ort.

Bei Interesse gerne eine Email...

Hat irgendwer schon gehört, wann der VVK für das HSV-Spiel beginnt. Normalerweise war es doch in der Mitte der vorhergehenden Woche. Das Spiel ist ja nicht mehr weit weg und ich habe noch keine Ankündigung gelesen, wann es losgeht. Mich nervt es, da ich es schon ein bisschen langfristig organisieren muss, zum Spiel zu kommen.

In PB läuft bereits der VVK für unser Auswärtsspiel dort (für Mitglieder und DK-Inhaber)

Info vom SCP gerade bekommen

Hamburg-VVK am Dienstag:
Auch wenn das Spiel bereits am Freitag (7.2.) stattfindet, startet der Vorverkauf erst am kommenden Dienstag (18 Uhr). Diese Zeit wird von uns dringend benötigt, um auftretende Probleme zu lösen und so einen gerechten Vorverkauf abzubilden.

Es gehen dann etwa 2000 Tickets in den exklusiven Mitglieder-Vorverkauf. Neben dem Kontingent in den nicht überdachten Stehblöcken M, N und O, wird es auch einige wenige Tribünenkarten in Block F geben. Sollten nach dem Mitgliedervorverkauf alle Tickets vergriffen sein, öffnet der Zweitmarkt auch ausschließlich für Mitglieder.

Soll dann im Online Ticket möglich sein und nicht mehr per Telefonhotline.

Schon Wahnsinn, drei Tage vorm Spiel gibt's erst den VVK... das ist einmalig im deutschen Profi-Fußball.

Es ist klar, das es nicht unbedingt am Verein liegt, aber das kann es doch nicht sein. Eventim kriegt es doch bei allen anderen Vereinen und Events auch hin, den VVK einige Wochen vorher zu machen... Und in diesem Fall zb. war beim HSV der VVK schon vor 4 Wochen...

VorherigeSeite 7 von 33Nächste