Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 00:32 Uhr🎟️ Morgen Mittag (12 Uhr) beginnt der Online-Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Hannover. Es stehen 4.434 Tickets im Gästebereich zur Verfügung ⚫️⚪️💚
___
https://scpreussen-muenster.de/news/ticketvorverkauf-fuer-hannover-startet-am-mittwochmittag/
Darf man für den Preis seinen Klappsitz mit nach Hause nehmen? 😄
🎟️ Morgen Mittag (12 Uhr) beginnt der Online-Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Hannover. Es stehen 4.434 Tickets im Gästebereich zur Verfügung ⚫️⚪️💚
___
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darf man für den Preis seinen Klappsitz mit nach Hause nehmen? 😄
Zitat von Baghira1982 am 15. Januar 2025, 14:46 UhrWas mich gewundert hat, es wurden keine Steher freigeschaltet oder erst später? Hab aus verzweiflung gleich Sitzer genommen....
Was mich gewundert hat, es wurden keine Steher freigeschaltet oder erst später? Hab aus verzweiflung gleich Sitzer genommen....
Zitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 14:50 UhrDoch, Steher sind ganze Zeit frei geschaltet... Du musst auf "Platzvorschlag erhalten" klicken, dann kommen steher und kannst zwischen Normal und ermäßigt auswählen...
Musste ich aber auch erst etwas probieren...
Doch, Steher sind ganze Zeit frei geschaltet... Du musst auf "Platzvorschlag erhalten" klicken, dann kommen steher und kannst zwischen Normal und ermäßigt auswählen...
Zitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 15:03 UhrZitat von Marius am 15. Januar 2025, 14:56 UhrWurde über den Start des Verkaufs lediglich über die Homepage informiert?
Gestern stand es auch auf Facebook
Zitat von Marius am 15. Januar 2025, 14:56 UhrWurde über den Start des Verkaufs lediglich über die Homepage informiert?
Zitat von Marius am 15. Januar 2025, 15:18 UhrZitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 15:03 UhrZitat von Marius am 15. Januar 2025, 14:56 UhrWurde über den Start des Verkaufs lediglich über die Homepage informiert?
In der Zeitung sowie auf Instagram konnte ich hierzu nichts finden.
Zitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 15:03 UhrZitat von Marius am 15. Januar 2025, 14:56 UhrWurde über den Start des Verkaufs lediglich über die Homepage informiert?
In der Zeitung sowie auf Instagram konnte ich hierzu nichts finden.
Zitat von Baghira1982 am 15. Januar 2025, 18:02 UhrZitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 14:50 UhrDoch, Steher sind ganze Zeit frei geschaltet... Du musst auf "Platzvorschlag erhalten" klicken, dann kommen steher und kannst zwischen Normal und ermäßigt auswählen...
Dann war ich zu blöd. Egal, Hauptsache ne Karte und dabei!!
Zitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 14:50 UhrDoch, Steher sind ganze Zeit frei geschaltet... Du musst auf "Platzvorschlag erhalten" klicken, dann kommen steher und kannst zwischen Normal und ermäßigt auswählen...
Dann war ich zu blöd. Egal, Hauptsache ne Karte und dabei!!