Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Simon165 am 11. August 2026, 09:08 UhrZitat von Westfalen Jo am 6. August 2026, 20:12 UhrWeiß einer, ab wann man sein Ticket in den Zweitmarkt einstellen kann? Ich bin gegen Ingolstadt noch im Urlaub und würde es ungern verfallen lassen.
Geht mir auch so. Bislang sehr ich hier keine Lösung. Gehen sie sonst an Bekannte.
Zitat von Westfalen Jo am 6. August 2026, 20:12 UhrWeiß einer, ab wann man sein Ticket in den Zweitmarkt einstellen kann? Ich bin gegen Ingolstadt noch im Urlaub und würde es ungern verfallen lassen.
Geht mir auch so. Bislang sehr ich hier keine Lösung. Gehen sie sonst an Bekannte.
Zitat von HisHardnessJack1st am 11. August 2026, 09:13 UhrIn der letzten Saison musste ich auch einmal meine Karte im Zweitmarkt anbieten und da wurde der Zweitmarkt in der Woche vor dem entsprechenen Heimspiel irgendwann freigeschaltet.
In der letzten Saison musste ich auch einmal meine Karte im Zweitmarkt anbieten und da wurde der Zweitmarkt in der Woche vor dem entsprechenen Heimspiel irgendwann freigeschaltet.
Zitat von Prof am 11. August 2026, 09:17 Uhröffnet der Zweitmarkt vielleicht erst, wenn das Spiel ausverkauft ist?
Aktuell gibt es ja noch Karten für Ingolstadt...
öffnet der Zweitmarkt vielleicht erst, wenn das Spiel ausverkauft ist?
Zitat von Ich1906 am 11. August 2026, 09:32 UhrZitat von Prof am 11. August 2026, 09:17 Uhröffnet der Zweitmarkt vielleicht erst, wenn das Spiel ausverkauft ist?
Davon geh ich auch aus... So kenn ich das zb. auch von Dortmund, was ja auch Sinn macht. Denn das Ticket was man auf den Zweitmarkt stellen will, ist ja schon verkauft und man will ja zuerst die eigenen Karten noch verkaufen.
Zitat von Prof am 11. August 2026, 09:17 Uhröffnet der Zweitmarkt vielleicht erst, wenn das Spiel ausverkauft ist?
Davon geh ich auch aus... So kenn ich das zb. auch von Dortmund, was ja auch Sinn macht. Denn das Ticket was man auf den Zweitmarkt stellen will, ist ja schon verkauft und man will ja zuerst die eigenen Karten noch verkaufen.
Zitat von biertrinker1906 am 13. August 2026, 11:47 UhrDer Zweitmarkt für das Heimspiel gegen Ingolstadt ist laut Ticketshop eröffnet.
Der Zweitmarkt für das Heimspiel gegen Ingolstadt ist laut Ticketshop eröffnet.
Zitat von SCPMS-Ente am 23. August 2026, 07:42 UhrWestfalenpokal Auswärts/Heimspiel gegen SSV Buer am Mittwochabend im Preußenstadion. Wann soll es den Karten für dieses Spiel geben oder gibt es nur eine
Tageskasse am Mittwochabend?
Westfalenpokal Auswärts/Heimspiel gegen SSV Buer am Mittwochabend im Preußenstadion. Wann soll es den Karten für dieses Spiel geben oder gibt es nur eine
Zitat von Ich1906 am 24. August 2026, 15:22 UhrZitat von SCPMS-Ente am 23. August 2026, 07:42 UhrWestfalenpokal Auswärts/Heimspiel gegen SSV Buer am Mittwochabend im Preußenstadion. Wann soll es den Karten für dieses Spiel geben oder gibt es nur eine
Tageskasse am Mittwochabend?Tickets nun online
SSV Buer 07/28 - SC Preußen Münster | Tickets | SC Preußen Münster Online-Ticket-Shop
Faire Preise!
Zitat von SCPMS-Ente am 23. August 2026, 07:42 UhrWestfalenpokal Auswärts/Heimspiel gegen SSV Buer am Mittwochabend im Preußenstadion. Wann soll es den Karten für dieses Spiel geben oder gibt es nur eine
Tickets nun online
SSV Buer 07/28 - SC Preußen Münster | Tickets | SC Preußen Münster Online-Ticket-Shop
Faire Preise!