Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Westfalen Jo am 6. August 2026, 20:12 UhrWeiß einer, ab wann man sein Ticket in den Zweitmarkt einstellen kann? Ich bin gegen Ingolstadt noch im Urlaub und würde es ungern verfallen lassen.
Weiß einer, ab wann man sein Ticket in den Zweitmarkt einstellen kann? Ich bin gegen Ingolstadt noch im Urlaub und würde es ungern verfallen lassen.
Zitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:03 UhrAuch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat 😂
https://www.directupload.eu/file/d/9372/p779d87b_png.htm
Auch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat 😂
Zitat von Ich1906 am 10. August 2026, 10:25 UhrZitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:03 UhrAuch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat
Aber mal ne blöde Frage, "kaufen" kann man diese Plätze nicht? Wollte nur mal schauen auch wegen den Preisen aber man/ich kann da nichts auswählen...
Zitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:03 UhrAuch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat
Aber mal ne blöde Frage, "kaufen" kann man diese Plätze nicht? Wollte nur mal schauen auch wegen den Preisen aber man/ich kann da nichts auswählen...
Zitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:33 UhrZitat von Ich1906 am 10. August 2026, 10:25 UhrZitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:03 UhrAuch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat
Meines Wissens nach nicht, nein. Die gehören da auch eigentlich nicht hin, da diese Plätze grds. als "verkauft" gelten. Das sagt vermutlich nur aus, dass der Logen-Eigentümer diese Karten noch nicht an Personen vergeben hat. Daher gehört es auch in dieser Ansicht eher ausgeblendet, aber was soll es...
Zitat von Ich1906 am 10. August 2026, 10:25 UhrZitat von biertrinker1906 am 10. August 2026, 10:03 UhrAuch nicht schlecht, dass man sehen kann, welche Loge im Pokal gegen den KSC noch wie viele Plätze frei hat
Meines Wissens nach nicht, nein. Die gehören da auch eigentlich nicht hin, da diese Plätze grds. als "verkauft" gelten. Das sagt vermutlich nur aus, dass der Logen-Eigentümer diese Karten noch nicht an Personen vergeben hat. Daher gehört es auch in dieser Ansicht eher ausgeblendet, aber was soll es...
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. August 2026, 10:33 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2026, 19:47 UhrWar wohl nur ein kurzzeitiger Fehler. Funzt jetzt wieder. Nur gegen Ingolstadt sind angeblich noch 27 Plätze auf der Haupttribüne frei, diese werden aber nicht in der Grafik angezeigt.
Und umgekehrt wird bei mir O2 gegen den KSC rot dargestellt, aber in der Bereichs-Übersicht taucht die FGK nicht auf.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 6. August 2026, 19:47 UhrWar wohl nur ein kurzzeitiger Fehler. Funzt jetzt wieder. Nur gegen Ingolstadt sind angeblich noch 27 Plätze auf der Haupttribüne frei, diese werden aber nicht in der Grafik angezeigt.
Und umgekehrt wird bei mir O2 gegen den KSC rot dargestellt, aber in der Bereichs-Übersicht taucht die FGK nicht auf.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. August 2026, 14:26 UhrDa scheint tatsächlich immer noch ein Fehler im System zu sein. Nach dem Platzwahlvorschlag ist das Stadion ausverkauft. In der Bereichswahl werden aber noch Sitzplätze angezeigt und in der Grafik ist, wie Wemser schon erwähnte, O2 noch farbig 🤔
Da scheint tatsächlich immer noch ein Fehler im System zu sein. Nach dem Platzwahlvorschlag ist das Stadion ausverkauft. In der Bereichswahl werden aber noch Sitzplätze angezeigt und in der Grafik ist, wie Wemser schon erwähnte, O2 noch farbig 🤔
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. August 2026, 14:30 UhrGegen Ingolstadt sind übrigens dank des Gästekontingents noch rund 370 Sitzer zu haben.
Gegen Ingolstadt sind übrigens dank des Gästekontingents noch rund 370 Sitzer zu haben.
Zitat von DerSteinfurter am 10. August 2026, 14:43 UhrZur Verfügung standen hier ja 722 Plätze. Immerhin knapp die Hälfe wurden hiervon bereits verkauft.
Zur Verfügung standen hier ja 722 Plätze. Immerhin knapp die Hälfe wurden hiervon bereits verkauft.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. August 2026, 15:03 UhrWäre geil, wenn die bis Samstag noch alle gebucht werden...
Wäre geil, wenn die bis Samstag noch alle gebucht werden...
Zitat von carri on am 10. August 2026, 19:44 UhrJemand schon seine Plastik-Dauerkarte bekommen ? Sollte die nich diese Woche rausgehen ??
Jemand schon seine Plastik-Dauerkarte bekommen ? Sollte die nich diese Woche rausgehen ??