preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 72 von 74Nächste
Zitat von hauer am 30. Juli 2026, 19:09 Uhr

Mal angenommen, du gehst mit deinem Ticket in den Block, gehst zum Bierstand wieder raus. Musst du beim rausgehen dein Ticket nochmal scannen lassen? In dem Moment geht ein Kumpel von dir aus dem Nachbarblock in deinen und du gesellst dich dann wieder dazu.

Woher will der Ordner das denn mitkriegen? Der sieht doch bestenfalls das du vorne am Eingang durch die Kontrolle bist

Am Gästeblock wurde/wird am Anfang beim Verlassen des Blockes auch gescannt, man musste also immer durchs Drehkreuz, so war ein Austausch der Karten durch den Zaun nicht möglich. Sorgte für eine Menge Unmut. Aber der Verein hat ja gesagt, das normalerweise die Tore offen sind, die Zäune aber Auflage waren.

Für das erste Heimspiel sind noch 107 Karten  im Heimbereich verfügbar. Die FGK ist ausverkauft.

Mikered, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906

@dersteinfurter mit welchen Klicks kannst du das einsehen? Oder geht das nur als Mitglied?

Zitat von Warendorf-Wemser am 2. August 2026, 09:43 Uhr

@dersteinfurter mit welchen Klicks kannst du das einsehen? Oder geht das nur als Mitglied?

Ich gehe einfach auf die Homepage des SCP, gehe auf Tickets und suche das entsprechende Spiel. Dann wird mir das angezeigt. Das funktioniert auch ohne Anmeldung als Mitglied, zumindest bei mir.

Zitat von DerSteinfurter am 2. August 2026, 10:13 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. August 2026, 09:43 Uhr

Ich gehe einfach auf die Homepage des SCP, gehe auf Tickets und suche das entsprechende Spiel. Dann wird mir das angezeigt. Das funktioniert auch ohne Anmeldung als Mitglied, zumindest bei mir.

Vielleicht als Ergänzung: Oben den Button "Bereich" anklicken, dann das Menü "Alle Tribünen" aufklappen und schon sind die Restplätze ersichtlich.

Warendorf-Wemser und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserDerSteinfurter

Ah, danke euch beiden.

Der Gäste-Sitzplatzblock beim Heimspiel gegen Ingolstadt wurde jetzt für die Preußenfans freigegeben.

Adler1906, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerWarendorf-WemserIch1906DerSteinfurter

Oh, das könnte stimmungsvoll werden

Seit heute Abend kann man sowohl für Ingolstadt und auch dem DFB-Pokalspiel gegen Karlsruhe keine Karten mehr auswählen. Ist lediglich das Onlineportal gestört oder sind plötzlich alle Karten weg?

War wohl nur ein kurzzeitiger Fehler. Funzt jetzt wieder. Nur gegen Ingolstadt sind angeblich noch 27 Plätze auf der Haupttribüne frei, diese werden aber nicht in der Grafik angezeigt.

VorherigeSeite 72 von 74Nächste