Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von dike77 am 29. Juli 2026, 14:27 Uhr200 freie Sitzer vs 750 freie Steher in O2…da scheinen die Preise für viele dann eben doch kein Problem zu sein
200 freie Sitzer vs 750 freie Steher in O2…da scheinen die Preise für viele dann eben doch kein Problem zu sein
Zitat von gerbi am 29. Juli 2026, 14:32 UhrKlar sind ca. 14.000 übergreifend betrachtet nicht die Welt, aber das fühlt sich gerade wie ein richtiger Meilenstein an. Kann gegen Southampton nicht, aber freue mich so riesig auf das Ingolstadt-Spiel (was wenig mit Ingolstadt zu tun hat). Einfach, dass wieder mehr Leute zu Preußen können, ist so gut. Man wird die Lücke gar nicht groß merken, die Ost wird richtig Alarm machen.
"Die Nordtribüne soll zur Saison 2027/28 eröffnet werden und die Nachfrage der Logen ist "hervorragend"."
Im laufenden Betrieb 27/28 werden dann die Ecken final bebaut, oder?
Klar sind ca. 14.000 übergreifend betrachtet nicht die Welt, aber das fühlt sich gerade wie ein richtiger Meilenstein an. Kann gegen Southampton nicht, aber freue mich so riesig auf das Ingolstadt-Spiel (was wenig mit Ingolstadt zu tun hat). Einfach, dass wieder mehr Leute zu Preußen können, ist so gut. Man wird die Lücke gar nicht groß merken, die Ost wird richtig Alarm machen.
"Die Nordtribüne soll zur Saison 2027/28 eröffnet werden und die Nachfrage der Logen ist "hervorragend"."
Im laufenden Betrieb 27/28 werden dann die Ecken final bebaut, oder?
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 18:50 UhrWerden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Was anderes: Wenn ich mit meinen digitalen Ticket unterwegs bin, wie kann ich nachweisen, dass ich damit den ÖPNV des Münsterlands nutzen darf? Auf dem Ticket in der Wallet ist nichts vermerkt und ich will auch nicht jedesmal einen pdf Ausdruck mitschleppen. In Münster selbst sehe ich kein Problem, meine Anreise erfolgt aber aus dem Randbezirk, fast schon OWL.
Werden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Was anderes: Wenn ich mit meinen digitalen Ticket unterwegs bin, wie kann ich nachweisen, dass ich damit den ÖPNV des Münsterlands nutzen darf? Auf dem Ticket in der Wallet ist nichts vermerkt und ich will auch nicht jedesmal einen pdf Ausdruck mitschleppen. In Münster selbst sehe ich kein Problem, meine Anreise erfolgt aber aus dem Randbezirk, fast schon OWL.
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 20:42 UhrZitat von hauer am 29. Juli 2026, 20:11 Uhr😳
OWL…
Ok, fast
Südöstliche Ecke des Münsterlandes, fast, aber wirklich nur fast OWL. Leider schon viel Bielefelder Einfluss hier. Hilft mir bei meiner Frage aber nicht weiter.
Zitat von hauer am 29. Juli 2026, 20:11 Uhr😳
OWL…
Ok, fast
Südöstliche Ecke des Münsterlandes, fast, aber wirklich nur fast OWL. Leider schon viel Bielefelder Einfluss hier. Hilft mir bei meiner Frage aber nicht weiter.
Zitat von Guenter Weigand am 29. Juli 2026, 21:08 UhrZitat von dike77 am 29. Juli 2026, 14:27 Uhr200 freie Sitzer vs 750 freie Steher in O2…da scheinen die Preise für viele dann eben doch kein Problem zu sein
Könnte aber auch an der bescheidenen Sicht in O2 liegen.
Auch wenn du das doppelte auf der West zahlst . Du siehst wenigstens was vom Spiel.
Zitat von dike77 am 29. Juli 2026, 14:27 Uhr200 freie Sitzer vs 750 freie Steher in O2…da scheinen die Preise für viele dann eben doch kein Problem zu sein
Könnte aber auch an der bescheidenen Sicht in O2 liegen.
Auch wenn du das doppelte auf der West zahlst . Du siehst wenigstens was vom Spiel.
Zitat von Olli23 am 29. Juli 2026, 21:23 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 18:50 UhrWerden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Wenn du im Wallet das Ticket öffnest sind oben rechts 3 Punkte. Gehst du da drauf öffnet sich eine Bescheinigung des Tickets und dort steht, das du berechtigt bis das Westfalen Ticket im Teilraum Münsterland zu nutzen .
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 18:50 UhrWerden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Wenn du im Wallet das Ticket öffnest sind oben rechts 3 Punkte. Gehst du da drauf öffnet sich eine Bescheinigung des Tickets und dort steht, das du berechtigt bis das Westfalen Ticket im Teilraum Münsterland zu nutzen .
Zitat von Kleini am 30. Juli 2026, 01:23 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 20:42 UhrZitat von hauer am 29. Juli 2026, 20:11 Uhr😳
OWL…
Ok, fast
Hömma. "Südöstliche Ecke des Münsterlandes" wohne ja wohl ich. 😅
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 20:42 UhrZitat von hauer am 29. Juli 2026, 20:11 Uhr😳
OWL…
Ok, fast
Hömma. "Südöstliche Ecke des Münsterlandes" wohne ja wohl ich. 😅
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 30. Juli 2026, 08:50 UhrZitat von Olli23 am 29. Juli 2026, 21:23 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 18:50 UhrWerden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Das funktioniert tatsächlich bei der Dauerkarte, danke für den Tipp. Bei der Einzelkarte gegen Southampton allerdings nicht. Um da auf Nummer sicher zu gehen werde ich das PDF-Ticket zusätzlich aufs Handy kopieren. Vielleicht auch eine Option für unsere "Grenzgänger".
Zitat von Olli23 am 29. Juli 2026, 21:23 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 18:50 UhrWerden die Ecken der Nord nicht in einem Abwasch mitgebaut?
Das funktioniert tatsächlich bei der Dauerkarte, danke für den Tipp. Bei der Einzelkarte gegen Southampton allerdings nicht. Um da auf Nummer sicher zu gehen werde ich das PDF-Ticket zusätzlich aufs Handy kopieren. Vielleicht auch eine Option für unsere "Grenzgänger".
Zitat von Maddy am 30. Juli 2026, 09:06 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juli 2026, 20:42 UhrZitat von hauer am 29. Juli 2026, 20:11 Uhr😳
OWL…
Ok, fast
Klingt ja fast nach Ecke Wadersloh. Dann würde ich dich um deine Anfahrt zumindest nicht beneiden...und ich weiß wovon ich rede. Grüße aus der nordöstlichen Ecke des Münsterlandes
OWL…
Ok, fast
Klingt ja fast nach Ecke Wadersloh. Dann würde ich dich um deine Anfahrt zumindest nicht beneiden...und ich weiß wovon ich rede. Grüße aus der nordöstlichen Ecke des Münsterlandes