Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von hauer am 5. Februar 2025, 11:50 UhrZitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Es ist die blanke Gier. Sonst hätte er ja bei Unwissenheit über den Zweitmarkt die regulären 17,50 Euro nehmen können und nicht „Gegen Höchstgebot“.
Ich habe meine DK einmal über den Zweitmarkt abgegeben und Wochen später dann 14,10 € bekommen. Verwaltungsgebühr!
Und ob die dann an einen Preußenfan gegangen ist war auch nicht klar.
Mach ich nie wieder
Dann lässt du die halt verfallen und bekommst überhaupt kein Geld dafür.
Man muss ja immer was zu meckern haben.
Kein Wunder, das dieses Land nicht voran kommt bei diesen Bürgern….
Zitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Es ist die blanke Gier. Sonst hätte er ja bei Unwissenheit über den Zweitmarkt die regulären 17,50 Euro nehmen können und nicht „Gegen Höchstgebot“.
Ich habe meine DK einmal über den Zweitmarkt abgegeben und Wochen später dann 14,10 € bekommen. Verwaltungsgebühr!
Mach ich nie wieder
Zitat von Olli23 am 5. Februar 2025, 12:08 UhrZitat von hauer am 5. Februar 2025, 11:50 UhrZitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Mach ich nie wieder
War aber so auch in der Ankündigung vom 2 Markt beschrieben.
Wenn ich meine Karte nicht brauche (selten)
gebe ich die im Freundeskreis weiter und wir trinken anschließend ein Bier 🍻
Zitat von hauer am 5. Februar 2025, 11:50 UhrZitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Mach ich nie wieder
War aber so auch in der Ankündigung vom 2 Markt beschrieben.
Wenn ich meine Karte nicht brauche (selten)
gebe ich die im Freundeskreis weiter und wir trinken anschließend ein Bier 🍻
Zitat von Guenter Weigand am 5. Februar 2025, 14:34 Uhr17,50 Euro ist der reguläre Preis für ein Stehplatzticket gegen den HSV. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut , ob man die auf dem Zweitmarkt bekommt oder ob es weniger ist . Letztendlich aber egal wieviel es ist. Mir zumindest.
Bis jetzt habe ich meine Dauerkarte immer im Freundes- Verwandtenkreis weitergegeben . Die paar mal wenn ich sie nicht brauchte. Das mache ich auch weiterhin so. Und da nehme ich selbstverständlich kein Geld für. Der Eintritt ist ja schon bezahlt 😉
Mache es da eher wie Olli : Ein leckeres gemeinsames Bier ist da völlig ausreichend …
17,50 Euro ist der reguläre Preis für ein Stehplatzticket gegen den HSV. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut , ob man die auf dem Zweitmarkt bekommt oder ob es weniger ist . Letztendlich aber egal wieviel es ist. Mir zumindest.
Bis jetzt habe ich meine Dauerkarte immer im Freundes- Verwandtenkreis weitergegeben . Die paar mal wenn ich sie nicht brauchte. Das mache ich auch weiterhin so. Und da nehme ich selbstverständlich kein Geld für. Der Eintritt ist ja schon bezahlt 😉
Mache es da eher wie Olli : Ein leckeres gemeinsames Bier ist da völlig ausreichend …
Zitat von dike77 am 5. Februar 2025, 15:09 UhrZitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Mach ich nie wieder
Ähm, warum solltest du den Tageskartenpreis bekommen, wenn du deine DK einstellst. Du hast ja auch nicht 17x Tageskartenpreis bezahlt.
Teil mal deinen DK Preis durch 17 und du kommst je nach überdacht/unüberdacht auf 13-14 Euro raus.
ich habe das so verstanden dass im Zweitmarkt noch Gebühren draufkommen, aber die eben der Käufer zahlt und nicht der Verkäufer.
Also wer jetzt zb seine Tageskarte einstellt, kriegt die 17.50 zurück, der Käufer kauft die aber für 17.50 + Zweitmarktgebühr
Zitat von djchrispee am 5. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr
Mach ich nie wieder
Ähm, warum solltest du den Tageskartenpreis bekommen, wenn du deine DK einstellst. Du hast ja auch nicht 17x Tageskartenpreis bezahlt.
Teil mal deinen DK Preis durch 17 und du kommst je nach überdacht/unüberdacht auf 13-14 Euro raus.
ich habe das so verstanden dass im Zweitmarkt noch Gebühren draufkommen, aber die eben der Käufer zahlt und nicht der Verkäufer.
Also wer jetzt zb seine Tageskarte einstellt, kriegt die 17.50 zurück, der Käufer kauft die aber für 17.50 + Zweitmarktgebühr
Zitat von Adama am 6. Februar 2025, 13:04 Uhr@dike77
Dem ist leider nicht so, wenngleich ich diese Kostenverteilung (Käufer übernimmt Gebühr) auch sachgerecht fände.
Ich habe meine DK für N einmal über den Zweitmarkt zur Verfügung gestellt und am Ende 12,45€ überwiesen bekommen.
Dem ist leider nicht so, wenngleich ich diese Kostenverteilung (Käufer übernimmt Gebühr) auch sachgerecht fände.
Ich habe meine DK für N einmal über den Zweitmarkt zur Verfügung gestellt und am Ende 12,45€ überwiesen bekommen.
Zitat von Praelat am 6. Februar 2025, 14:11 UhrAlso bei der Mitglieder-DK passt es preislich annähernd. 180 Euro Kaufpreis, im Zweitmarkt gibt es 10,50 Euro für ein Einzelspiel. Fehlen ein paar Cent, aber damit komme ich klar.
Also bei der Mitglieder-DK passt es preislich annähernd. 180 Euro Kaufpreis, im Zweitmarkt gibt es 10,50 Euro für ein Einzelspiel. Fehlen ein paar Cent, aber damit komme ich klar.
Zitat von SCPMS-Ente am 7. Februar 2025, 07:28 UhrHat sich erledigt Dankeschön 😃
Hat sich erledigt Dankeschön 😃
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Februar 2025, 11:54 UhrWann gibt's eigentlich die Spanplatten-Karten?
Wann gibt's eigentlich die Spanplatten-Karten?
Zitat von Marius am 8. Februar 2025, 13:22 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Februar 2025, 11:54 UhrWann gibt's eigentlich die Spanplatten-Karten?
Morgen ab 18:00 Uhr! 👍🏻
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Februar 2025, 11:54 UhrWann gibt's eigentlich die Spanplatten-Karten?
Morgen ab 18:00 Uhr! 👍🏻
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Februar 2025, 13:35 Uhr@marius Als hätte mich der SCP gehört😁
@marius Als hätte mich der SCP gehört😁