preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse

VorherigeSeite 11 von 33Nächste

In Dortmund- ich weiß, der Vergleich nervt, aber dort bin ich manchmal- kann man seine auf dem Schwarzmarkt gekauften Karten nach dem Spiel in spezielle Boxen werfen. So kann der BVB per Barcode nachvollziehen, wer die Karte ursprünglich gekauft hat und man kann trotzdem das Spiel sehen. Finde ich grundsätzlich ein gutes System, weil man nicht den verzweifelten Käufer bestraft.

Adler1906, dike77 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77Olli23Warendorf-Wemserk-steherGuenter WeigandPreussenPilgerEagle-RiderDerSteinfurterSchonso
Zitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 21:08 Uhr

In Dortmund- ich weiß, der Vergleich nervt, aber dort bin ich manchmal-

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

In den Kleinanzeigen bietet gerade jemand seine Dauerkarte für das Spiel gegen den HSV aus „gesundheitlichen Gründen“ gegen Höchstgebot!!! an.

Zitat von dike77 am 4. Februar 2025, 21:20 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 21:08 Uhr

In Dortmund- ich weiß, der Vergleich nervt, aber dort bin ich manchmal-

https://youtu.be/T_YbdVeuK-g?si=hFTbRjqJUc8Ve8k0

Es sind zwei bis drei Mal im Jahr, wenn es nicht mit Preußen kollidiert. Gibt einige Dauerkarten im Verwandtenkreis und immer abzulehnen, ist irgendwann auch unhöflich.🤷🏼

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77
Zitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 21:25 Uhr

In den Kleinanzeigen bietet gerade jemand seine Dauerkarte für das Spiel gegen den HSV aus „gesundheitlichen Gründen“ gegen Höchstgebot!!! an.

Tjaaa….Unwissen über den Zweitmarkt oder Gier?

Glaube auch dass der Verein in seiner Liste nur einen Josef St. aus 48159 hat 😉

Guenter Weigand hat auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter Weigand
Zitat von dike77 am 4. Februar 2025, 21:52 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 21:25 Uhr

Tjaaa….Unwissen über den Zweitmarkt oder Gier?

Glaube auch dass der Verein in seiner Liste nur einen Josef St. aus 48159 hat 😉

Gedacht habe ich es auch schon mit Jupp 😉.

Es ist die blanke Gier. Sonst hätte er ja bei Unwissenheit über den Zweitmarkt die regulären 17,50 Euro nehmen können und nicht „Gegen Höchstgebot“.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Aus dem Höchstgebot ist jetzt ein freiwilliges Gebot geworden 🙄.

Als wenn das was ändern würde.
Was sind das für Menschen , die nur auf Abzocke aus sind . Und das unter Gleichgesinnten Fußballfans…

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Auch Fußball ist und bleibt irgendwo ein Spiegel der Gesellschaft.

otte, Kleini und Westfalen Jo haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWestfalen Jo

Ich habe das Problem, dass ich zur Zeit meine Dauerkarte nicht im Zweitmarkt einstellen kann. Nicht das ich es wollte, aber ein bisschen irritiert bin ich schon. Geht das anderen mit DK auch so?

Zitat von Guenter Weigand am 4. Februar 2025, 22:02 Uhr

Es ist die blanke Gier. Sonst hätte er ja bei Unwissenheit über den Zweitmarkt die regulären 17,50 Euro nehmen können und nicht „Gegen Höchstgebot“.

Ich habe meine DK einmal über den Zweitmarkt abgegeben und Wochen später dann 14,10 € bekommen. Verwaltungsgebühr!

Und ob die dann an einen Preußenfan gegangen ist war auch nicht klar.

Mach ich nie wieder

VorherigeSeite 11 von 33Nächste