Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Olli23 am 3. Februar 2025, 15:29 UhrZitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 20:28 UhrSchön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Aber es ziehen neue dunkle Wolken am Horizont an, auf X ist vom Verein auf Nachfrage geschrieben worden, das pro Mitglied nur eine Karte reserviert ist. Mal schauen wann die Diskussion losgeht. Ich kann damit leben.
Pro Mitglied können 2 Karten gekauft werden, steht in der Mitteilung vom Verein zum Spiel
Zitat von Olli23 am 30. Januar 2025, 20:28 UhrSchön, dass das endlich geklappt hat. Dann muss nur noch der Server mitspielen 😄
Aber es ziehen neue dunkle Wolken am Horizont an, auf X ist vom Verein auf Nachfrage geschrieben worden, das pro Mitglied nur eine Karte reserviert ist. Mal schauen wann die Diskussion losgeht. Ich kann damit leben.
Pro Mitglied können 2 Karten gekauft werden, steht in der Mitteilung vom Verein zum Spiel
Zitat von SportClubPreussen am 4. Februar 2025, 18:09 UhrKomme gar nicht wirklich durch...
"Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung"
Diese Nachricht bekomme ich seid 18 Uhr wenn ich auf das Spiel gehe um Karten zu erwerben...
Ist das eher ein Server Problem weil viele gleichzeitig das gleiche wollen?
Kann doch nicht nach ein paar Sekunden alles ausverkauft sein oder 😃
Komme gar nicht wirklich durch...
"Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung"
Diese Nachricht bekomme ich seid 18 Uhr wenn ich auf das Spiel gehe um Karten zu erwerben...
Ist das eher ein Server Problem weil viele gleichzeitig das gleiche wollen?
Kann doch nicht nach ein paar Sekunden alles ausverkauft sein oder 😃
Zitat von dike77 am 4. Februar 2025, 18:12 UhrSobald Karten im Warenblock liegen sind die blockiert und wenn halt genau um 18:00 auf die Sekunde über 1000 Mann Karten in den Korb hinzufügen ist das Ding sofort ausverkauft
Sobald Karten im Warenblock liegen sind die blockiert und wenn halt genau um 18:00 auf die Sekunde über 1000 Mann Karten in den Korb hinzufügen ist das Ding sofort ausverkauft
Zitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
Zitat von dike77 am 4. Februar 2025, 18:18 UhrZitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
Deshalb bin ich ja prinzipiell für eine Karte pro Mitglied, da reduzierst du diesen Scheiss automatisch. Vorallem auch bzgl Schalke…
Fände es geil wenn der Verein diese Tickets über eine anonyme E-Mail aufkaufen würde und so dann weiß über welchen Account es lief und diese Leute kicken kann.
Zitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
Deshalb bin ich ja prinzipiell für eine Karte pro Mitglied, da reduzierst du diesen Scheiss automatisch. Vorallem auch bzgl Schalke…
Fände es geil wenn der Verein diese Tickets über eine anonyme E-Mail aufkaufen würde und so dann weiß über welchen Account es lief und diese Leute kicken kann.
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 18:20 UhrZitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
In 11 Minuten von der Freude ein Ticket zu erlangen bis zur Erkenntnis, dass man am Freitag dann zu krank ist.
ICH HOFFE DER VEREIN GEHT GEGEN SO ETWAS VOR!!!
In 11 Minuten von der Freude ein Ticket zu erlangen bis zur Erkenntnis, dass man am Freitag dann zu krank ist.
Zitat von Olli23 am 4. Februar 2025, 18:39 UhrZitat von Kleini am 4. Februar 2025, 18:20 UhrZitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
Vielleicht beim Jubel über den erfolgreichen Kauf böse umgeknickt. Du musst doch nicht immer alles schlecht sehen 😀
Bin auch der Meinung, eine pro Mitglied reicht.
Wie ist das eigentlich bei Familien Mitgliedschaft, 4 Personen, jeder 2 Karten. Ich muss da mal rechnen😉
Zitat von Kleini am 4. Februar 2025, 18:20 UhrZitat von Westfalen Jo am 4. Februar 2025, 18:16 Uhr18:02 Uhr waren alle Karten weg. 18:13 waren die ersten bei Kleinanzeigen.
Vielleicht beim Jubel über den erfolgreichen Kauf böse umgeknickt. Du musst doch nicht immer alles schlecht sehen 😀
Bin auch der Meinung, eine pro Mitglied reicht.
Wie ist das eigentlich bei Familien Mitgliedschaft, 4 Personen, jeder 2 Karten. Ich muss da mal rechnen😉
Zitat von DerSteinfurter am 4. Februar 2025, 20:13 UhrIch könnte einfach nur 🤮🤮🤮🤮, wenn ich diese Abzocker sehe. Wenn es möglich ist liebe Leute beim SCP, sperrt die Karten einfach. Womöglich trifft es dann gutgläubige Käufer, aber diesen dunklen Geschäften muss ein Riegel vorgeschoben werden. Wer als Mitglied über den Ticketshop Karten erwirb weiß auch um die Möglichkeit, seine Karten bei Verhinderung über den dortigen Zweitmarkt ganz legal einstellen zu können. So habe ich es auch mit meiner Dauerkarte gemacht und mein Ticket für das Spiel gegen Fürth dort zur Verfügung gestellt. Dafür habe ich vom SCP eine offizielle Entschädigung innerhalb von ein paar Tagen erhalten.
Ich könnte einfach nur 🤮🤮🤮🤮, wenn ich diese Abzocker sehe. Wenn es möglich ist liebe Leute beim SCP, sperrt die Karten einfach. Womöglich trifft es dann gutgläubige Käufer, aber diesen dunklen Geschäften muss ein Riegel vorgeschoben werden. Wer als Mitglied über den Ticketshop Karten erwirb weiß auch um die Möglichkeit, seine Karten bei Verhinderung über den dortigen Zweitmarkt ganz legal einstellen zu können. So habe ich es auch mit meiner Dauerkarte gemacht und mein Ticket für das Spiel gegen Fürth dort zur Verfügung gestellt. Dafür habe ich vom SCP eine offizielle Entschädigung innerhalb von ein paar Tagen erhalten.
Zitat von Baghira1982 am 4. Februar 2025, 20:27 UhrEs sollte doch nachvollziehbar sein, wer welches Ticket erworben hat und dann weiterverkauft hat. Dieser Jemand sollte vom Verein abgemahnt und für zukünftige Mitgliedervorverkäufe für eine Saison gesperrt werden. Sollte sich dies dann wiederholen, Kündigung der Mitgliedschaft von Vereinsseite aus. Das die weiter verkaufte Karte gesperrt wird, versteht sich von selbst.
Es sollte doch nachvollziehbar sein, wer welches Ticket erworben hat und dann weiterverkauft hat. Dieser Jemand sollte vom Verein abgemahnt und für zukünftige Mitgliedervorverkäufe für eine Saison gesperrt werden. Sollte sich dies dann wiederholen, Kündigung der Mitgliedschaft von Vereinsseite aus. Das die weiter verkaufte Karte gesperrt wird, versteht sich von selbst.
Zitat von dike77 am 4. Februar 2025, 20:33 UhrZitat von Baghira1982 am 4. Februar 2025, 20:27 UhrEs sollte doch nachvollziehbar sein, wer welches Ticket erworben hat und dann weiterverkauft hat. Dieser Jemand sollte vom Verein abgemahnt und für zukünftige Mitgliedervorverkäufe für eine Saison gesperrt werden. Sollte sich dies dann wiederholen, Kündigung der Mitgliedschaft von Vereinsseite aus. Das die weiter verkaufte Karte gesperrt wird, versteht sich von selbst.
Dafür benötigt der Verein das E-Ticket um es zurückzuverfolgen, d.h. er müsste die eben selber auf EBay aufkaufen. Glaube nicht dass wir für sowas ausreichend Personal haben
Zitat von Baghira1982 am 4. Februar 2025, 20:27 UhrEs sollte doch nachvollziehbar sein, wer welches Ticket erworben hat und dann weiterverkauft hat. Dieser Jemand sollte vom Verein abgemahnt und für zukünftige Mitgliedervorverkäufe für eine Saison gesperrt werden. Sollte sich dies dann wiederholen, Kündigung der Mitgliedschaft von Vereinsseite aus. Das die weiter verkaufte Karte gesperrt wird, versteht sich von selbst.
Dafür benötigt der Verein das E-Ticket um es zurückzuverfolgen, d.h. er müsste die eben selber auf EBay aufkaufen. Glaube nicht dass wir für sowas ausreichend Personal haben