preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um die Vereinsmitgliedschaft

VorherigeSeite 4 von 4

Ich habe meinen Sohn auch endlich angemeldet. Mal schauen, wie seine Chancen auf eine Dauerkarte sind, wenn das Stadion fertig ist.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
Zitat von gerbi am 28. Mai 2025, 15:18 Uhr

Nein, da mache ich mir auch erstmal keine Illusionen. Auch da bin ich geduldig. Aber es wurde jetzt einfach Zeit, mal Mitglied zu werden.

*sing*

"Und wir werden immer meeeehr...." 👍🏻

Ewige Loreley aka Euro-Horst, Adler06 und gerbi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-HorstAdler06gerbi

Zitat von Westfalen Jo am 28. Mai 2025, 15:47 Uhr

Ich habe meinen Sohn auch endlich angemeldet. Mal schauen, wie seine Chancen auf eine Dauerkarte sind, wenn das Stadion fertig ist.

Rein rechnerisch sollte es vermutlich reichen. Wenn ich die Zahlen aus der Erinnerung etwas überschlage (neue Steher, vergebene Steher, geschätzte Dauerkarten vor Euch mit Steherwunsch). Könnte vielleicht doch knapp werden. Icb weiß nicht. Du hast sicher die Zahlen mal ab geschätzt.

Vielleicbt sollte man sich nicht auf Stehplatz festlegen. Sitzer werden viel mehr zu vergeben sein. Wenn man keinen Sitzer will, zur Not nehmen und irgendwann umwwndeln oder tauschen. Aber gut, das muss jeder wissen, ob er solche Umstände hinnehmen würde. Ich hätte zu viel Schiss bei Stehern doch leer auszugehen. Wünsche deinem Sohn aber viel Glück!

Ich habe gar nicht gerechnet oder geschätzt. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht. Über die Variante mit dem Sitzplatz haben wir auch schon nachgedacht, ist alles eine Frage der Finanzen.

Off topic: @jonny-grabowski-aka-european-patriot Wenn du sachliche Beiträge schreibst, sind die wirklich gut zu lesen. Es wäre für das Forum und die Diskussionskultur hier echt eine Bereicherung, wenn du dein Augenmerk darauf legst.

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906

Kann mir hier irgendjemand sagen, wie der Verein den Dauerkarten bzw. Platzvergabeprozess jetzt konkret durchführen will?

So wie ich das bislang verstanden habe, gehen die Ultras in Block K. Die Dauerkartenbesitzer, die eine Dauerkarte für Block L gehabt haben, können hier auch in der kommenden Saison bleiben. Demnach bleiben dann für die nicht-Ultras aus der Ostkurve vielleicht noch 800 Stehplätze übrig, um die man sich kloppen kann. Ein Großteil der Leute, findet sich dann in der kommenden Saison auf der neuen Westtribüne wieder.

Was passiert denn in der Rückrunde, wenn die Osttribüne fertiggestellt sein sollte? Kann man dann wieder von der West auf die Ost zurück wechseln?  Kommen die frei gewordenen Sitzplätze dann wieder auf den Markt? Erhalten die Tribünenwechsel die Differenz dann zurückerstattet?

In der Mail vom Verein von letzter Woche steht, das wir diese Woche näher informiert werden. Alles andere ist doch Spekulatius

Und heute morgen kam die Mail mit der Bestätigung und der Mitgliedsnummer. Die Bearbeitungszeit hat sich rapide verkürzt. Da scheint sich richtig was getan zu haben in Sachen Professionalisierung. Vielleicht kommt das Willkommenspaket auch noch vor Weihnachten. 😉

Warendorf-Wemser, DerSteinfurter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserDerSteinfurterSchonsoPidder

Verrückt ^^

Das willkommenspaket für meinen Sohn hat 8 Wochen gebraucht. Hast es also zur neuen Saison

Westfalen Jo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen Jo
Zitat von Westfalen Jo am 29. Mai 2025, 12:14 Uhr

Und heute morgen kam die Mail mit der Bestätigung und der Mitgliedsnummer. Die Bearbeitungszeit hat sich rapide verkürzt. Da scheint sich richtig was getan zu haben in Sachen Professionalisierung. Vielleicht kommt das Willkommenspaket auch noch vor Weihnachten. 😉

Sehr schön! Hier noch keine Antwort, aber das sollte dann ja auch nicht mehr lange dauern.

VorherigeSeite 4 von 4