Preußen-Forum
Alles rund um die Vereinsmitgliedschaft
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 02:41 UhrWie es der Tital sagt.
Ich habe gerade als absoluter Exiler den Antrag gestellt alleine um die Chancen auf eine Schalke-Karte zu erhöhen. Lieber dem Verein die Kröten geben als einem Schwarzmarktaloch.
Ich hoffe mit den neuen Mitarbeiterinnen dauert das nicht mehr so lange, hat hier nicht neulich noch einer über zwei Monate gewartet? 🙃
Wie es der Tital sagt.
Ich habe gerade als absoluter Exiler den Antrag gestellt alleine um die Chancen auf eine Schalke-Karte zu erhöhen. Lieber dem Verein die Kröten geben als einem Schwarzmarktaloch.
Ich hoffe mit den neuen Mitarbeiterinnen dauert das nicht mehr so lange, hat hier nicht neulich noch einer über zwei Monate gewartet? 🙃
Zitat von Schonso am 18. Dezember 2024, 07:00 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 02:41 UhrWie es der Tital sagt.
Über Zwei? Phasenweise war auch "über fünf Monate" noch ne legitime Aussage xD Aber las die Tage auch von welchen, die nach wenigen Wochen ihren Antrag durch hatten. Kann nur was werden 🙂
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 02:41 UhrWie es der Tital sagt.
Über Zwei? Phasenweise war auch "über fünf Monate" noch ne legitime Aussage xD Aber las die Tage auch von welchen, die nach wenigen Wochen ihren Antrag durch hatten. Kann nur was werden 🙂
Zitat von Ich1906 am 18. Dezember 2024, 08:02 UhrEs gibt doch dafür nun 1-2 neue Mitarbeiterinnen oder?
Es gibt doch dafür nun 1-2 neue Mitarbeiterinnen oder?
Zitat von laTulpenKlocke am 18. Dezember 2024, 08:45 UhrIch glaube es liegt gar nicht an den fehlenden Mitarbeitern. Solange analog und mit Excel gearbeitet wird, wird sich nichts gravierendes ändern. Es fehlt an digitalen Prozessen und Tools bzw Softwarelösung. Das könnte man über eine externe Agentur abbilden.
Ich glaube es liegt gar nicht an den fehlenden Mitarbeitern. Solange analog und mit Excel gearbeitet wird, wird sich nichts gravierendes ändern. Es fehlt an digitalen Prozessen und Tools bzw Softwarelösung. Das könnte man über eine externe Agentur abbilden.
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 11:04 UhrNaja selbst mit analog könnte es jetzt schneller gehen wenn täglich maximal ein paar neue eintrudeln und nicht hunderte.
Aber evt gibt es ja gerade auch die große Abmeldewelle vieler Leute aus dem Sommer, die auch analog bearbeitet werden muss 💩
Naja selbst mit analog könnte es jetzt schneller gehen wenn täglich maximal ein paar neue eintrudeln und nicht hunderte.
Aber evt gibt es ja gerade auch die große Abmeldewelle vieler Leute aus dem Sommer, die auch analog bearbeitet werden muss 💩
Zitat von weg am 18. Dezember 2024, 13:45 UhrIch hoffe, dass der Vorgang gerade auch digitalisiert wird. Immerhin soll das ja ab nächster Saison auch digital mit Eventim funktionieren.
Ich hoffe, dass der Vorgang gerade auch digitalisiert wird. Immerhin soll das ja ab nächster Saison auch digital mit Eventim funktionieren.
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“
Dann mal schauen…
Die personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“
Dann mal schauen…
Zitat von Kleini am 18. Dezember 2024, 16:55 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
Dann mal schauen…
Und.. ist deine Mitgliedsnummer schon fünfstellig?
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
Dann mal schauen…
Und.. ist deine Mitgliedsnummer schon fünfstellig?
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 17:10 UhrFast schon bei 18000…
das heißt über die Jahrzehnte gab es auch fast 10000 Austritte
Fast schon bei 18000…
Zitat von Kleini am 18. Dezember 2024, 17:36 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 17:10 UhrFast schon bei 18000…
Uff. Das hätte ich nicht gedacht. Wo meine 2.8xx ist. Danke für die Info.
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 17:10 UhrFast schon bei 18000…
Uff. Das hätte ich nicht gedacht. Wo meine 2.8xx ist. Danke für die Info.