Preußen-Forum
Alles rund um die Vereinsmitgliedschaft
Zitat von Schonso am 19. Dezember 2024, 07:07 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“
Dann mal schauen…
Wat? Wahnsinn 🙂
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“
Dann mal schauen…
Wat? Wahnsinn 🙂
Zitat von Westfalen Jo am 19. Dezember 2024, 08:30 UhrIn gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?
In gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?
Zitat von SportClubPreussen am 19. Dezember 2024, 08:45 UhrZitat von Westfalen Jo am 19. Dezember 2024, 08:30 UhrIn gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?
Bei mir ebenfalls, aber es stand meine ich in der Bestätigung das es bis zu 14 Tagen dauern kann mit der Zahlung.
Zitat von Westfalen Jo am 19. Dezember 2024, 08:30 UhrIn gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?
Bei mir ebenfalls, aber es stand meine ich in der Bestätigung das es bis zu 14 Tagen dauern kann mit der Zahlung.
Zitat von knauerpauer am 19. Dezember 2024, 10:13 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
Dann mal schauen…
Nicht unbedingt davon ausgehen, dass die mitgeteilte Nummer hinterher auch auf dem Mitgliedsausweis steht. Bei mir war es jedenfalls auf den beiden Ausweisen, die mir dann später zugesandt wurden eine andere. Vielleicht haben sie das aber inzwischen im Griff.
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 UhrDie personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀
Dann mal schauen…
Nicht unbedingt davon ausgehen, dass die mitgeteilte Nummer hinterher auch auf dem Mitgliedsausweis steht. Bei mir war es jedenfalls auf den beiden Ausweisen, die mir dann später zugesandt wurden eine andere. Vielleicht haben sie das aber inzwischen im Griff.