preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles rund um die Vereinsmitgliedschaft

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 Uhr

Die personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀

„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“

Dann mal schauen…

Wat? Wahnsinn 🙂

In gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?

Zitat von Westfalen Jo am 19. Dezember 2024, 08:30 Uhr

In gewisser Weise passt es ins Thema: Ich habe gegen Magdeburg meine DK in den Zweitmarkt gebracht und sie war in null Komma nix verkauft. Bis heute ist aber das Geld noch nicht gutgeschrieben. Ich weiß ja, dass vieles bei uns etwas länger dauert, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zweitmarkt gemacht?

Bei mir ebenfalls, aber es stand meine ich in der Bestätigung das es bis zu 14 Tagen dauern kann mit der Zahlung.

Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 16:52 Uhr

Die personalisierte E-Mail inkl Mitgliedsnummer kam jetzt direkt am nächsten Werktag 👀

„Dein Willkommenspaket werden wir schnellstmöglich versenden, aber bitte gib uns dafür etwas Zeit“

Dann mal schauen…

Nicht unbedingt davon ausgehen, dass die mitgeteilte Nummer hinterher auch auf dem Mitgliedsausweis steht. Bei mir war es jedenfalls auf den beiden Ausweisen, die mir dann später zugesandt wurden eine andere. Vielleicht haben sie das aber inzwischen im Griff.

dike77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
dike77

Kleines Update, ich denke unsere Mitglieder-IT ist im Jahre 2025 angekommen 😉

Einen Tag nach Abschluss kam die Mail mit der Mitgliedschaftsnummer

Vier Wochen später (inkl. Feiertage) per Post das Willkommenspaket

Mitgliedschaft korrekt im Ticketshop hinterlegt

Das einzige Problem bei mir war, ich hatte einige Jahre keine Tickets mehr online gekauft und die Passwort zurücksetzen Funktion verlief ins Nirvana. Das hat Eventim in sechs Tagen gelöst, meine E-Mail war nicht für den Onlineshop autorisiert (das dürfte analog zu den Problemen bei der Umstellung im Sommer gewesen sein).

Die Turnhalle kann kommen!

Zitat von dike77 am 30. Januar 2025, 13:48 Uhr

 

Das einzige Problem bei mir war, ich hatte einige Jahre keine Tickets mehr online gekauft und die Passwort zurücksetzen Funktion verlief ins Nirvana. Das hat Eventim in sechs Tagen gelöst, meine E-Mail war nicht für den Onlineshop autorisiert (das dürfte analog zu den Problemen bei der Umstellung im Sommer gewesen sein).

 

Um dich mal aufzubauen: Das gleiche Problem hatte ich letzten Sommer auch. 😉 Was dann damals telefonisch mit der - das darf dann auch mal gesagt werden - äußerst netten und kompetenten Eventim Mitarbeiterin innerhalb von ein paar Minuten gelöst wurde.

Natürlich war die hier geäußerte Kritik zu diesen Themen angebracht. Umso schöner ist es dann, wenn hier, wie von dir, dann auch positive Meldungen kommen.

Hallo Zusammen,

am Freitag habe ich meine Mitgliedsnummer per Mail erhalten.
Im Ticketshop ist aber noch nichts hinterlegt, dass ich jetzt Mitglied bin. Wie ist da eure Erfahrung? Dauert das eine gewisse Zeit
bis das dort hinterlegt / eingespielt ist?

Und noch eine Frage zum Fanshop: Wo kann ich dort angeben, dass ich Mitglied bin um den Rabatt wahrnehmen zu können?
Im Warenkorb oder bei den jeweiligen Artikeln habe ich nichts gesehen, dass man da Angaben machen könnte.

Danke euch fürs helfen.

@markus579

Herzlich willkommen im Verein

ich musste eine e-mail an

info@scpreussen-muenster.de

geschrieben mit der Bitte um Eintragung des Mitgliedstatus. Hatte sehr schnell geklappt.

picke, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pickeotteKleiniMarkus579
Zitat von hauer am 4. Februar 2025, 15:12 Uhr

@markus579

Herzlich willkommen im Verein

ich musste eine e-mail an

info@scpreussen-muenster.de

geschrieben mit der Bitte um Eintragung des Mitgliedstatus. Hatte sehr schnell geklappt.

@hauer vielen Dank fürs Feedback. Dann werde ich das mal machen.

Viele Grüße

@markus579 Herzlich Willkommen beim SC Preußen und natürlich auch hier bei uns! 👍🏻

Markus579 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Markus579
VorherigeSeite 2 von 4Nächste