Preußen-Forum
„Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
Zitat von Kleini am 30. Dezember 2024, 18:03 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
Da hat der Verein keine alten Datensätze..
Blass gelb, blass orange, hellblau, hellgrün... - die Farben wie die typisch deutschen Behördenformulare. 😉
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
Blass gelb, blass orange, hellblau, hellgrün... - die Farben wie die typisch deutschen Behördenformulare. 😉
Zitat von COMPO am 30. Dezember 2024, 19:32 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
... aber ich habe noch alle Dauerkarten seit der Saison 1990/1991
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 20:12 UhrZitat von COMPO am 30. Dezember 2024, 19:32 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
Und wer sagt dass du dir die nicht alle bei EBay zusammengekauft hast, nur damit du im brandneuen SCP-Punktesystem ganz oben landest 😂
Zitat von COMPO am 30. Dezember 2024, 19:32 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 16:10 UhrIn den 90er gab es die schöne namenslose anonyme Abzwackpappkarte…in schönem gelb.
Und wer sagt dass du dir die nicht alle bei EBay zusammengekauft hast, nur damit du im brandneuen SCP-Punktesystem ganz oben landest 😂
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2024, 20:14 UhrIch seh schon wie sie bei einem Punktesystem dann alle mit alten Schuhkartons in der Schlange vor der GS stehen damit die ganzen alten Karten erfasst werden 😂
PS: muss mal das nächste mal bei meinen Eltern im Keller einen gewissen Schuhkarton suchen 🙃
Ich seh schon wie sie bei einem Punktesystem dann alle mit alten Schuhkartons in der Schlange vor der GS stehen damit die ganzen alten Karten erfasst werden 😂
PS: muss mal das nächste mal bei meinen Eltern im Keller einen gewissen Schuhkarton suchen 🙃
Zitat von carri on am 31. Dezember 2024, 06:31 UhrAlso auf meinen Dauerkarten steht mein Name?!
Also auf meinen Dauerkarten steht mein Name?!
Zitat von weg am 31. Dezember 2024, 09:58 UhrWofür braucht man denn die Dauerkarten bis zurück in die Neunziger? Vor 3-4 Jahren in der Regionalliga hatten wir 3-4000 Dauerkarten. Das sollte ja reichen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man das denn möchte. Oder ist eine Dauerkarte von Anno Tuk mehr Wert?
Wofür braucht man denn die Dauerkarten bis zurück in die Neunziger? Vor 3-4 Jahren in der Regionalliga hatten wir 3-4000 Dauerkarten. Das sollte ja reichen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man das denn möchte. Oder ist eine Dauerkarte von Anno Tuk mehr Wert?
Zitat von Olli23 am 31. Dezember 2024, 10:25 UhrZitat von weg am 31. Dezember 2024, 09:58 UhrWofür braucht man denn die Dauerkarten bis zurück in die Neunziger? Vor 3-4 Jahren in der Regionalliga hatten wir 3-4000 Dauerkarten. Das sollte ja reichen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man das denn möchte. Oder ist eine Dauerkarte von Anno Tuk mehr Wert?
Nee, ist nicht mehr Wert, die waren doch schon auf Schalke 😁 😜
Zitat von weg am 31. Dezember 2024, 09:58 UhrWofür braucht man denn die Dauerkarten bis zurück in die Neunziger? Vor 3-4 Jahren in der Regionalliga hatten wir 3-4000 Dauerkarten. Das sollte ja reichen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man das denn möchte. Oder ist eine Dauerkarte von Anno Tuk mehr Wert?
Nee, ist nicht mehr Wert, die waren doch schon auf Schalke 😁 😜
Zitat von Standfussballer am 31. Dezember 2024, 10:43 UhrSo weit ich weiß hat der Verein keinen Überblick, wer schon wie lange eine DK hat. Ab wann soll das dann zählen? Zwei Jahre eine DK oder fünf oder zehn?
Vielleicht bekommen auch nur die ein Ticket, die auch in der Coronazeit eine DK hatten. Wenn ich so überlege, eigentlich eine gute Idee. 😉
So weit ich weiß hat der Verein keinen Überblick, wer schon wie lange eine DK hat. Ab wann soll das dann zählen? Zwei Jahre eine DK oder fünf oder zehn?
Vielleicht bekommen auch nur die ein Ticket, die auch in der Coronazeit eine DK hatten. Wenn ich so überlege, eigentlich eine gute Idee. 😉
Zitat von Kleini am 31. Dezember 2024, 11:14 UhrZitat von weg am 31. Dezember 2024, 09:58 UhrWofür braucht man denn die Dauerkarten bis zurück in die Neunziger? Vor 3-4 Jahren in der Regionalliga hatten wir 3-4000 Dauerkarten. Das sollte ja reichen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man das denn möchte. Oder ist eine Dauerkarte von Anno Tuk mehr Wert?
Das ist nicht korrekt. Zu Beginn der Saison 22/23 waren es keine 2.000
Das ist nicht korrekt. Zu Beginn der Saison 22/23 waren es keine 2.000
Zitat von SportClubPreussen am 31. Dezember 2024, 11:36 UhrEs war ja auch sonst eher so das man keine Dauerkarte benötigte um trotzdem jedes Spiel sehen zu können.
Dadurch hat man ja sogar mehr bezahlt als mit DK, ergo müssten alle ohne DK nun Vorrecht haben 🤔😂
Es war ja auch sonst eher so das man keine Dauerkarte benötigte um trotzdem jedes Spiel sehen zu können.
Dadurch hat man ja sogar mehr bezahlt als mit DK, ergo müssten alle ohne DK nun Vorrecht haben 🤔😂