Preußen-Forum
„Adler-Tours“ mit Schalke-Frühstart
Zitat von Olli23 am 2. Januar 2025, 09:20 UhrWie gross muss man den dann die Stadien bauen, damit die, die mit dem Herzen immer dabei waren, ihr Highlightspiel sehen können?
Da holst du schon sehr weit aus. Ich kann verstehen, dass jeder einen Grund hat sich ein Spiel anzuschauen, aber die Kapazitäten sind begrenzt und da fällt irgendwer immer hinten runter.
Wie gross muss man den dann die Stadien bauen, damit die, die mit dem Herzen immer dabei waren, ihr Highlightspiel sehen können?
Da holst du schon sehr weit aus. Ich kann verstehen, dass jeder einen Grund hat sich ein Spiel anzuschauen, aber die Kapazitäten sind begrenzt und da fällt irgendwer immer hinten runter.
Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 10:57 UhrMag sein das ich weit aushole aber es geht oder ging darum wer eher das "Recht" hat Karten zu bekommen. Das wir nicht alle abdecken können ist klar, kann selbst Dortmund mit ihrem 86.000 Kasten nicht, deswegen finde ich so ein Punktesystem doof. Im Grunde ist auch ein Mitglieder-vvk doof, ebenso ein vvk-für Dauerkarteninhaber. Dauerkarten sind absolut ok, auch das man diese limitiert. Offener vvk mit maximal 2 Karten pro Person so hat jeder die Chance an Karten zu kommen. Kartenkontigente für Fanclubs würde ich begrüßen wird bei anderen Vereinen auch gemacht. Natürlich fällt da immer einer hinten runter aber das ist der Nachfrage geschuldet.
Mag sein das ich weit aushole aber es geht oder ging darum wer eher das "Recht" hat Karten zu bekommen. Das wir nicht alle abdecken können ist klar, kann selbst Dortmund mit ihrem 86.000 Kasten nicht, deswegen finde ich so ein Punktesystem doof. Im Grunde ist auch ein Mitglieder-vvk doof, ebenso ein vvk-für Dauerkarteninhaber. Dauerkarten sind absolut ok, auch das man diese limitiert. Offener vvk mit maximal 2 Karten pro Person so hat jeder die Chance an Karten zu kommen. Kartenkontigente für Fanclubs würde ich begrüßen wird bei anderen Vereinen auch gemacht. Natürlich fällt da immer einer hinten runter aber das ist der Nachfrage geschuldet.
Zitat von Olli23 am 2. Januar 2025, 11:09 UhrEin Punktesystem ist aber bei vielen Vereinen gängige Praxis. Fan Clubs helfen auch nicht immer weiter, die bekommen ja nach alter und größe ein Kontigent an Karten, das aber auch nicht deckend ist. Am sichersten ist dann eine Dauerkarte, die einige Vereine auch für eine begrenzte Anzahl auch für die Auswärtsspiele anbieten.
Komplieziertes Thema.
Ein Punktesystem ist aber bei vielen Vereinen gängige Praxis. Fan Clubs helfen auch nicht immer weiter, die bekommen ja nach alter und größe ein Kontigent an Karten, das aber auch nicht deckend ist. Am sichersten ist dann eine Dauerkarte, die einige Vereine auch für eine begrenzte Anzahl auch für die Auswärtsspiele anbieten.
Komplieziertes Thema.
Zitat von Baghira1982 am 2. Januar 2025, 12:34 UhrBei Fanclubs, je nach Größe, dürfte es aber leichter fallen Karten gerecht zu vergeben bzw zu verteilen so das jeder mal eine Karte bekommt.
Natürlich ist das Thema kompliziert vorallen wirst du es nie allen Recht machen können.
Bei Fanclubs, je nach Größe, dürfte es aber leichter fallen Karten gerecht zu vergeben bzw zu verteilen so das jeder mal eine Karte bekommt.
Natürlich ist das Thema kompliziert vorallen wirst du es nie allen Recht machen können.