preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

9. Spieltag: SCP vs. Dresden

VorherigeSeite 7 von 17Nächste

Nachspielzeit 9 Min., ob man das ohne Gegentor schafft?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Doch noch ein schmeichelhafter Punkt, dank Eigentor, gegen einen Aufsteiger.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wir müssen taktisch flexibler werden. Es kann nicht sein das wir immer und immer wieder so einfach ausgecoacht werden.

OK. Das Remis unterschreibe ich. Es war glücklich für uns. Trotz der Leistungssteigerung in HZ2 (besonders von Bolay).

Diesmal haben Sie dagegen gehalten. Aber in solchen Spielen müssen auch mal lange Bälle erlaubt sein.

Alte und neue Aufgabe für Ende: Das Abwehrverhalten bei Standardbällen. Da haben wir schon 8 Gegentore bekommen. Das ist Ligaspitze und viel zu viel!

Man of the Match: Alex Rossipal. (Hätte er mal für uns so ein Spiel gemacht....)

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserEagle-RideraurelOstwestfalenpreusse
Zitat von Baghira1982 am 18. Oktober 2025, 15:03 Uhr

Wir müssen taktisch flexibler werden. Es kann nicht sein das wir immer und immer wieder so einfach ausgecoacht werden.

Ich habe den Eindruck, Ende ist diesbezüglich gehandicapt. Er kann es scheinbar nicht.

wrxgrrrniierndncm:OKasdmÄCM;:CYXHSSCHEIXXE

Ich1906 und Heino-Hansen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Heino-Hansen

Das wird mit Trainer Ende nicht geschehen. Ende zieht sein System durch - leider. Ob das auf Dauer erfolgreich ist? Eher nicht. Dynamo war kein Übergegner und trotzdem hatten die uns am Rande einer Niederlage.

schwarz-weiss-gruen 06 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06Alaskan Malamute

Irgendwie wird das von Spieltag zu Spieltag immer weniger. Und dieses "herumgedokter" am eigenen Strafraum gefällt mit auch immer weniger.....Und die dann daraus folgenden "quasi Befreiungspässe" von Schenk landen grundsätzlich beim Gegner. Das ist einfach  kein gescheiter Aufbau von hinten heraus. Was da seit einigen Spieltagen so auf den Rasen "gezaubert" wird gefällt mir überhaupt nicht mehr und ist auch einfach nicht effektiv genug, alles zu sehr auf Zufall aufgebaut.

Das lief zu Beginn der Saison besser, oder sah besser aus. Wie man es sehen will. Wenn sich das nicht deutlich bessert wird das wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen. Weiß nicht, aber ich finde das der Trainer das Spielsystem in der Form doch überdenken sollte.

Und offensiv ist einfach auch zuviel Flaute, keiner dabei der den richtigen Torriecher hat. OBM ist auch nur ein Schatten früherer Tage...

Berkan Taz hat heute wieder drei Tore vorbereitet und eines selbst geschossen....

Kleini, Alaskan Malamute und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniAlaskan MalamuteEddie the Eagle

Ja, das war schon vorher fällig. Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen zusammensetzen und an einer sichtbaren Veränderung des Systems feilen.

Das war bei Ter horst nicht zum 1. Mal dass so ein Tor fällt.  Das ist eben nicht seine stärke.  Hoffentlich wird benger bald fit.

Übrigens,  für mich hätte man auch 11m geben können,  so ist eben das Geschäft,  da läuft der Stürmer rein und nimmt Geschenk an.

Vielleicht gibt es noch einen Vertraglosen linkaverteidiger der weiterhelfen kann, alternative.  Da sollte man nun doch schnellstens reagieren.  Bolay macht das gut, oder mal auch nicht.  Kirkeskov sehe ich nicht mehr so als alternative in diesem System.  Leider muss man das so sagen

VorherigeSeite 7 von 17Nächste