preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

9. Spieltag: SCP vs. Dresden

VorherigeSeite 17 von 17

Batmaz!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Peter Pan am 21. Oktober 2025, 09:27 Uhr

Da muss jetzt aber mal ein Spezial-Therapeut ran. Der Körper hält ja nicht mal der Belastung von 2 Spielen stand.

Immer wieder hat er Probleme mit der Muskulatur.

Der Junge kann einem richtig Leid tun.

Ja, er tut mir leid, sehr sogar, denn am meisten wird er selbst unter der Situation leiden. Die Situation ist blöd für den Verein und uns Fans , aber richtig schlimm ist das Ganze doch für ihn persönlich.

Ich gehe mal davon aus, dass sowohl von ihm, als auch von Seiten seiner Vereine, schon bisher jeweils alles dafür getan wurde, dass er wieder fit und dann dauerhaft belastbar wurde.
Ich vermute daher mal, dass sich „Spezial-Therapeuten“ damit sicher schon in der Vergangenheit beschäftigt haben.

Was ich bisher auf dem Platz von ihm gesehen habe, fand ich wirklich erfreulich. Ok, die große Chance gegen Hertha hätte er auch noch gerne verwandeln können 😉, aber ansonsten blitzte da mehrfach viel Können und Qualität auf. Er bewegt sich komplett anders, eleganter,  als ein Lars Lokotsch und ist daher eine spannende weitere Option im Sturm, sogar mit Lokotsch zusammen.

„Kopf hoch, Junge, alles Gute und schnelle Genesung“ an Oscar Vilhelmsson und natürlich auch an Luca Bolay … und den Rest unseres Lazarettes.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Riderwow

Bolay und Vilhemsson sollen laut WN in den nächsten Wochen fehlen. Das sind ja dann keine Kleinigkeiten, über die man da spricht.

Anders als für Bolay ist dies für Oscar ja die Fortsetzung einer langen Misere. Ich frage mich, wie man als Spieler wieder Vertrauen in seinen eigenen Körper entwickeln kann, ob man, wenn man fit ist, nicht andauernd mit dieser Gefahr im Hinterkopf spielt. @otte hat m.E. ganz recht: In erster Linie ist dies für die Spieler - und da insbesondere wegen seiner Geschichte für Oscar - ein Leidensweg.

Alles Gute Oscar und Kopf hoch. Wir brauchen Dich.

Und Luca hat es nun auch erwischt. Erstmals in dieser Saison, oder? Auch Dir schnelle Genesung. Auch Dich brauchen wir. Dringend, wie man an dem von Dir erzwungenen Ausgleich gegen DD gesehen hat.

knauerpauer, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniWarendorf-WemserIch1906DerSteinfurterAdler-2000Kurvenstehergroenekop

Kutschke wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt. Der Verein hat auf eine Berufung verzichtet.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 21. Oktober 2025, 16:16 Uhr

Kutschke wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt. Der Verein hat auf eine Berufung verzichtet.

Und dabei war das doch eine Klare Fehlentscheidung, wie man von den Dynamos lesen konnte.

Zitat von Olli23 am 21. Oktober 2025, 17:35 Uhr

Und dabei war das doch eine Klare Fehlentscheidung, wie man von den Dynamos lesen konnte.

Der Schiedsrichter kam ja auch aus dem Westen.

Klick der Steffen Meltzer hat noch mal Bezug auf Kutschke genommen aber irgendwie sein im Titel angekündigtes Thema verfehlt. Kommentare sind auch lesenswert.

Resümee, es gilt für alle die Unschuldsvermutung.

Drei Spiele weil Wiederholungstäter, sonst wären es wohl eher 2 geworden

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Olli23 am 24. Oktober 2025, 20:45 Uhr

Klick der Steffen Meltzer hat noch mal Bezug auf Kutschke genommen aber irgendwie sein im Titel angekündigtes Thema verfehlt. Kommentare sind auch lesenswert.

Resümee, es gilt für alle die Unschuldsvermutung.

Was faselt der Idiot eine Kacke. Rechte und Antifaschisten sind für ihn also gleichzusetzen. Soweit sind wir also schon.

Leider habe ich 7 Minuten meiner Lebenszeit vergeudet.

Mikered und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredweg
VorherigeSeite 17 von 17