preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

9. Spieltag: SCP vs. Dresden

VorherigeSeite 6 von 17Nächste

DD führt leider verdient. Bei uns bleiben die meisten Spieler unter Ihren Möglichkeiten.

Diese Blaupause gegen uns funktioniert halt immer, pressen Mann gegen Mann und schon wird es für uns schwierig.

Und das können auch limitierte Gegner. Wobei Dresden das nicht ist. Da kommen viel mehr Pässe zum eigenen Mann als bei uns.

Und wenn man dann die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt....

Zumindest stimmt heute der Einsatz.

Jetzt müsste Kleinis Plan B zur Ausführung kommen. Aber haben wir den schon?

Vilhelmson kommt bestimmt jetzt, später batmaz,,der macht den Ball rein. Da bleib ich bei.

Bei solchen Spielen muss du eben das 1 0 machen,,ter horst,,etwas Pech dabei. Preissinger muuuuss leider jetzt runter.gegen diese Dresdner Truppe darfst du nicht verlieren,,wäre fatal.

Aber einfach gesagt,  seit mees fehlt fehlen die Prozent die ein Spiel zu deiner seite ziehen.  Dann noch weitere Spieler wie eti fehlen,,das wird nicht leichter.

Jetzt muss man auf Vilhelmson hoffen.

Auch objektiv gesehen sage ich,,Dresden führt nicht verdient.  Aber so ist fussball eben

Wir haben doch Simon auf dem Platz. Der sollte die Freigabe für seine meist punktgenauen langen Bällen und Diagonalbälle bekommen.

Und Lokotsch hat heue einen richtig schlechten Tag. Warum nicht Batmaz oder Wilhelmson !

Und nochmal Preißinger ist Gelb-Rot gefährdet. Bei dem Körperbetonten Spiel wird die 2. Gelbe kaum verhindern können....

Ende ist gefragt!!!

Kriegt dann ein zentral Spieler wie eben preissinger früh gelb, dann wird es kribbelig für Ihn,,,deswegen Foulspiel vor 1 0 eben nicht so energisch,,,hoffentlich kommt der benger bald auf Touren.

Ohne Worte:----1:2

So wird es schwer,,,

Makridis im eigenen 16er,,,puuh, Glück gehabt,,

Kann man sich echt nicht mehr anschauen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

2:2!!

War kaum zu erwarten! Eigentor, Schmeichelhaft

VorherigeSeite 6 von 17Nächste