preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

9. Spieltag: SCP vs. Dresden

VorherigeSeite 5 von 17Nächste
Zitat von wow am 17. Oktober 2025, 12:02 Uhr

@heino-hansen

Da bleibt mir nur ein Wort: Vielen Dank.

Welches davon? 😙

Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Oktober 2025, 12:20 Uhr
Zitat von wow am 17. Oktober 2025, 12:02 Uhr

@heino-hansen

Da bleibt mir nur ein Wort: Vielen Dank.

Welches davon? 😙

Er hat offenbar den Horst Hrubesch zitiert 😉

Meyerhöfer fällt morgen wegen einer Muskelverletzung aus, da wird Ter Horst wohl seinen Platz in der Startelf sicher haben.

Batmaz wird morgen treffen.  Bin gespannt auf die Aufstellung,  Scherder wird spielen,  muss dann Heuer raus ?, oder was hat Ende vor, mit 3 IV, oder kriegt Jäckel eine Spezielle Rolle, Position, hinten links ???

ich habe Kritik geübt - das Wort Hezerei ist da fehl am Platz, Kleini. Was Bolay betrifft wird sich keiner mehr freuen als ich wenn er gute Leistungen zeigt.

Außerdem habe ich das mangelnde Zweikampfverhalten und damit die Einstellung unserer Mannschaft kritisiert. Endes System kann ohne eine TOP Einstellung nicht funktionieren. Er hat es selber thematisiert. Nach dem Berlin-Spiel und nach dem Gladbach Testspiel. Teilnahmlose Begleitung der Gegenspieler sind nun mal nicht zielführend.

Und ich würde mich riesig freuen wenn Heino Hansen oben mit seiner optimistischen Einschätzung recht behält und Luca Man of the Match würde...

carri on hat auf diesen Beitrag reagiert.
carri on

Ich mein Ende versucht ja so wenig wie möglich zu wechseln so es die Umstände zulassen, aber mich wundert es schon etwas, dass der Marco Meyerhöfer so sehr aussen vor ist. Der sollte eigentlich auch den LV können und dort vielleicht erstmal einen Kompromiss aus Mikkel und Bolay spielen können, auf dass man nach 60 Minuten mit Bolay eher in die Offensive oder mit Mikkel in die Defensive hätte gehen können. Erübrigt sich jetzt, da er verletzt ist und er kam ja auch lädiert aus der Vorbereitung

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius

Münster gegen Dresden: Endlich mal zu null?

Spieltag! Am Samstag empfängt der SC Preußen Münster den Aufsteiger Dynamo Dresden. Vor der Partie rangiert der SCP noch immer auf Platz 11 der Tabelle – auch weil Fortuna Düsseldorf am Freitagabend mit 1:2 gegen Braunschweig verlor. Aber es ist jetzt schön eng: jeweils auf zehn Punkte kommen Münster, Fürth, Braunschweig und Düsseldorf nun. Dass ein Heimsieg der Preußen da gerade richtig käme, liegt auf der Hand.

Münster gegen Dresden: Endlich mal zu null?

schwarz-weiss-gruen 06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
schwarz-weiss-gruen 06

DD gewinnt 80 % der Zweikämpfe - owohl unsere Spieler sich reinhauen.

Preißinger würde ich noch vor der Pause auswechseln sonst sind wir gleich einer weniger.

Leider hat Heino Hansen so gar nicht recht behalten. Bis hier hin...

Jede Woche das gleiche Szenario, links neben das Tor, rechts neben das Tor, über das Tor. Es wird langsam eng, bei einer erneuten Niederlage rutschen wir langsam in den Kreis der Abstiegskandidaten.

Bisher klassisch ausgecoacht. Wie in Berlin, wie in Lautern. Steht uns der Gegner auf den Füßen wird es schwer, sehr schwer. Dazu kommt eine eklatante Abschlußschwäche.

Wir spielen nicht schlecht aber das ist viel zu viel Aufwand und kein Ertrag bisher.

VorherigeSeite 5 von 17Nächste