Preußen-Forum
4. Spieltag: Bochum vs. SCP
Zitat von Tigeradler am 30. August 2025, 13:21 UhrIst das grausam...so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber das musste ja mal irgendwann so kommen.
Meine ewige #1 in Blau gegen den SCP, der ganz kurz dahinter kommt. :/
Bin komplett irritiert, was ich da eigentlich gerade will...vielleicht ein 2:2. ^^
Ist das grausam...so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber das musste ja mal irgendwann so kommen.
Meine ewige #1 in Blau gegen den SCP, der ganz kurz dahinter kommt. :/
Bin komplett irritiert, was ich da eigentlich gerade will...vielleicht ein 2:2. ^^
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 13:30 UhrEinfach mal richtig gut gespielt und ein tolles Tor - endlich mal wieder von Mees. Dem gönne ich es besonders.
Einfach mal richtig gut gespielt und ein tolles Tor - endlich mal wieder von Mees. Dem gönne ich es besonders.
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2025, 13:30 UhrEiskalte Hütte! Wunderbar rausgespielt!
Diese Standardvarianten können zwar mal schiefgehen, sind aber teilweise sehr spannend.
Eiskalte Hütte! Wunderbar rausgespielt!
Diese Standardvarianten können zwar mal schiefgehen, sind aber teilweise sehr spannend.
Zitat von Eagle-Rider am 30. August 2025, 13:45 UhrDer Kommentator hat keine Ahnung. Natürlich ist das Abseits! Er läuft direkt durch die Richtung des Balles.
Der Kommentator hat keine Ahnung. Natürlich ist das Abseits! Er läuft direkt durch die Richtung des Balles.
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 13:45 UhrFür mich abseits, da der Bochumer direkt vor Schenk stand. Hoffe ich jedenfalls.
Für mich abseits, da der Bochumer direkt vor Schenk stand. Hoffe ich jedenfalls.
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 13:46 UhrBolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken
Bolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken
Zitat von SportClubPreussen am 30. August 2025, 13:48 UhrZitat von dike77 am 30. August 2025, 13:46 UhrBolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken
Ja, mehrere blöde anspielen und dadurch ball verluste und wenn man da tur Grätsche geht, dann muss man sich sicher sein den Ball zu bekommen, denn dadurch war die ganze Seite offen...
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 13:46 UhrBolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken
Ja, mehrere blöde anspielen und dadurch ball verluste und wenn man da tur Grätsche geht, dann muss man sich sicher sein den Ball zu bekommen, denn dadurch war die ganze Seite offen...
Zitat von ovi am 30. August 2025, 13:49 UhrBleib dabei, einige Spieler sind nicht richtig bei der Sache....Das vermeintliche Tor musste auch nicht sein. Die Bochumer sind derart harmlos und man lädt sie auch noch ein....
Bleib dabei, einige Spieler sind nicht richtig bei der Sache....Das vermeintliche Tor musste auch nicht sein. Die Bochumer sind derart harmlos und man lädt sie auch noch ein....
Zitat von Alaskan Malamute am 30. August 2025, 13:49 UhrBolay ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Owohl er wann immer möglich zum Torwart zurück spielt, er hat die meisten Ballverluste, spielt zumeist - wenn es nach vorn geht in des Gegners Beine und verliert auch hier und heute wieder den entscheidenen Zweikampf der zum Gegentor führt.
MannMannMann
Bolay ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Owohl er wann immer möglich zum Torwart zurück spielt, er hat die meisten Ballverluste, spielt zumeist - wenn es nach vorn geht in des Gegners Beine und verliert auch hier und heute wieder den entscheidenen Zweikampf der zum Gegentor führt.
MannMannMann