preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag: Bochum vs. SCP

VorherigeSeite 6 von 23Nächste

Ist das grausam...so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber das musste ja mal irgendwann so kommen.

Meine ewige #1 in Blau gegen den SCP, der ganz kurz dahinter kommt. :/

Bin komplett irritiert, was ich da eigentlich gerade will...vielleicht ein 2:2. ^^

Einfach Klasse von Schulz und Mees

Schicke Livetabelle, bitte abpfeifen

Einfach mal richtig gut gespielt und ein tolles Tor - endlich mal wieder von Mees. Dem gönne ich es besonders.

Eiskalte Hütte! Wunderbar rausgespielt!

Diese Standardvarianten können zwar mal schiefgehen, sind aber teilweise sehr spannend.

Der Kommentator hat keine Ahnung. Natürlich ist das Abseits! Er läuft direkt durch die Richtung des Balles.

Für mich abseits, da der Bochumer direkt vor Schenk stand. Hoffe ich jedenfalls.

Bolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 13:46 Uhr

Bolay gefällt mir heute wieder nicht, einige böse Patzer…und wenn er da zur Grätsche geht muss er den Ball kriegen/ins Aus lenken

Ja, mehrere blöde anspielen und dadurch ball verluste und wenn man da tur Grätsche geht, dann muss man sich sicher sein den Ball zu bekommen, denn dadurch war die ganze Seite offen...

Bleib dabei, einige Spieler sind nicht richtig bei der Sache....Das vermeintliche Tor musste auch nicht sein. Die Bochumer sind derart harmlos und man lädt sie auch noch ein....

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Bolay ist ein echtes Sicherheitsrisiko. Owohl er wann immer möglich zum Torwart zurück spielt, er hat die meisten Ballverluste, spielt zumeist - wenn es nach vorn geht in des Gegners Beine und verliert auch hier und heute wieder den entscheidenen Zweikampf der zum Gegentor führt.

MannMannMann

VorherigeSeite 6 von 23Nächste