preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag: Bochum vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 23Nächste

Total unnötiges 1:1 zur Halbzeit.

Zitat von Tobias am 30. August 2025, 13:45 Uhr

Für mich abseits, da der Bochumer direkt vor Schenk stand. Hoffe ich jedenfalls.

Nicht direkt vor, aber halt in der Sichtlinie…mal wieder ärgerlich, umgekehrt wäre es wahrscheinlich mal wieder kassiert worden weil kleines Team etc

Ich1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Tobias

Regeln scheinen nur noch Auslegungssache zu sein. Für mich ein klares Abseitstor weil der Bochumer klar am Spielgeschehen eingreifen konnte und Schenk dadurch irritiert hatte. Ändert aber nichts daran das die Situation durch einen Fehler von Bolay viel zu einfach entstanden ist.

Ich1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KleinioviheiopeiAlaskan MalamuteTobias
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 13:52 Uhr
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 13:45 Uhr

Für mich abseits, da der Bochumer direkt vor Schenk stand. Hoffe ich jedenfalls.

Nicht direkt vor, aber halt in der Sichtlinie…mal wieder ärgerlich, umgekehrt wäre es wahrscheinlich mal wieder kassiert worden weil kleines Team etc

Naja, aber der Torwart musste damit rechnen das er aktiv eingreift, Schenk hat sich ja auch erst kurz dahin orientiert. Daher für mich kein Tor. Gibt doch da auch so ne Regelung. Komisch das die immer nur Verwendung findet wenn es genehm ist.

Amenyido und Bolay sollten raus. Bolay hat heute einen extrem miesen Tag und bei Amenyido geht auch gar nix. Der Schiedsrichter mag ihn auch nicht....

Bolay gehört zwingend ausgewechselt. Egal wer käme, unsicherer und schlechter würde es nicht.

Wenn es bei dem Spielstand bleibt, wären es die Punkte Nr. 4 und 5 die Bolay direkt gekostet hat.

Ist der Ende eigentlich blind? Alle sehen es - nur er und sein Trainerteam nicht...

Spaetberufener, Ich1906 und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerIch1906Adler-2000

Selbst Moritz Kwarteng vom VFL sieht es als irregulär, weil Schenk behindert wird. Authentischer Typ👍

Bolay ist in der ansonsten sicheren Abwehrkette das absolute Risiko. Hat schon dreimal passieren lassen müssen.

Das riskante Spiel des SCP versucht Bochum mit Druck zu bekämpfen.

In der zweiten Halbzeit sollte man sich schneller vom Ball trennen und den Gegner nicht durch zu viel Lässigkeit ins Spiel kommen lassen.

Zitat von kraki am 30. August 2025, 14:00 Uhr

Selbst Moritz Kwarteng vom VFL sieht es als irregulär, weil Schenk behindert wird. Authentischer Typ👍

Und trotzdem entscheiden die anders, da muss man sich schon die Frage stellen ob die ihre eigenen Regeln nicht kennen. Oder sie werden halt nur angewendet wenn es genehm ist...Der Schiedsrichter gefällt mir eh nicht so wirklich gut. Lasst bei den Bochumern viel durchgehen.

Zitat von kraki am 30. August 2025, 14:00 Uhr

woher weißt Du das, Kraki? rein Interessehalber

war grade beim halbzeitinterview bei sky

VorherigeSeite 7 von 23Nächste