preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag: Bochum vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 23Nächste

Fanfreundschaft!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 12:51 Uhr
Zitat von Kleini am 29. August 2025, 12:08 Uhr

Na dann freue ich mich auf ein leichtes Spiel, wenn beim VfL so viele Stammspieler ausfallen. Danke.

Das ist deine Interpretation. Niemand sonst sprach davon, dass es dadurch ein leichtes Spiel für uns wäre.

Aber es ist Fakt, dass bei Bochum deutlich mehr Stammpersonal ausfällt.

Na, erst wird betont wieviel wichtige Spieler bei BO fehlen (7 Stammspieler davon 4 Nationalspieler), ich lass mich umstimmen und es ist auch wieder nicht okay? 😅

Ich wiederhole gerne was ich heute Mittag geschrieben habe: Es geht nicht um den Namen, sondern um die Wertigkeit des Spielers auf dem Spielfeld. Und natürlich muss der wichtige Zusatz kommen, dass es auch davon abhängt, wie gut man die Ausfälle personell oder im Team (taktische Anpassungen o.ä.) auffangen kann. Da hat BO mit seinem Kader sicherlich bessere Möglichkeiten als wir. 😉

Zitat von Kleini am 29. August 2025, 18:34 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 12:51 Uhr
Zitat von Kleini am 29. August 2025, 12:08 Uhr

Na dann freue ich mich auf ein leichtes Spiel, wenn beim VfL so viele Stammspieler ausfallen. Danke.

Das ist deine Interpretation. Niemand sonst sprach davon, dass es dadurch ein leichtes Spiel für uns wäre.

Aber es ist Fakt, dass bei Bochum deutlich mehr Stammpersonal ausfällt.

Na, erst wird betont wieviel wichtige Spieler bei BO fehlen (7 Stammspieler davon 4 Nationalspieler), ich lass mich umstimmen und es ist auch wieder nicht okay? 😅

Ich wiederhole gerne was ich heute Mittag geschrieben habe: Es geht nicht um den Namen, sondern um die Wertigkeit des Spielers auf dem Spielfeld. Und natürlich muss der wichtige Zusatz kommen, dass es auch davon abhängt, wie gut man die Ausfälle personell oder im Team (taktische Anpassungen o.ä.) auffangen kann. Da hat BO mit seinem Kader sicherlich bessere Möglichkeiten als wir. 😉

Im Moment eher nicht, die haben aktuell mittlerweile 10 Ausfälle von denen die meisten zum Stammpersonal gehören, diese Lücken müssen sie mit vielen sehr jungen Spielern füllen. Daher sehe ich den SCP, mit der nötigen Konzentration, in einer gar nicht so schlechten Ausgangsposition. Unterschätzen sollte man den VFL aber auf keinen Fall.

Sollten wir Bochum unterschätzen, brauchen wir erst gar nicht antreten. Wird aber nicht passieren ...

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 11:48 Uhr

Wir haben 2 potentielle Stammspieler, die ausfallen (Tikvic/Benger).

Bochum sind es bis zu 5 (Vogt, Bero, Pannewig, Sissoko, Strompf). Die waren alle gesetzt in den bisherigen Spielen. Masovic und Miyoshi sind mMn. ebenfalls pot. Stammspieler. Wären also 7.

Bero und Vogt sind in der Startelf, Sissoko sitzt auf der Ersatzbank. Also nur noch vier.

Zitat von Kleini am 30. August 2025, 12:49 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. August 2025, 11:48 Uhr

Wir haben 2 potentielle Stammspieler, die ausfallen (Tikvic/Benger).

Bochum sind es bis zu 5 (Vogt, Bero, Pannewig, Sissoko, Strompf). Die waren alle gesetzt in den bisherigen Spielen. Masovic und Miyoshi sind mMn. ebenfalls pot. Stammspieler. Wären also 7.

Bero und Vogt sind in der Startelf, Sissoko sitzt auf der Ersatzbank. Also nur noch vier.

Dann sind Bero und Vogt aber sehr plötzlich genesen, gestern hieß es noch das beide weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. Da stand etwas von insgesamt 10 Ausfällen.

Klares Foul gegen Amenyido…

Auch der Schiri pfeifft mal wieder zahlreiche Fouls gegen den SCP nicht....

Irgendwie sind einige beim SCP noch nicht richtig wach....

VorherigeSeite 5 von 23Nächste