preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag: Bochum vs. SCP

VorherigeSeite 21 von 23Nächste

So habe mir mal die Mühe gemacht und den Punkteschnitt hoch gerechnet. Wenn wir so weiter Punkten wie bisher kommen wir am Saison Ende auf 59 Punkte .Damit wäre der Klassenerhalt nicht gesichert.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-Wemserk-steherStandfussballerEagle-RiderPidder

Das macht mir Angst 😅

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Gleich zwei Preußen in der „Elf des Tages“:

Mees und Heuer. Verdient! Glückwunsch!!

Nach vier Spieletagen tauchten jetzt schon sechs verschiedene Spieler des SCP in der Elf des Tages auf. Neben Mees und Heuer auch Schenk, ter Horst, Preißinger und OBM, der sogar als Spieler des Spieltags.

Damit momentan zusammen mit Hannover 96 die „Tabellenspitze“ in diesem Ranking.

Sehr schön. 😃

poelle, Adler1906 und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906MikeredKleiniWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerIch1906wowszenekenna 1906Adler-2000SCP-FreddyAlaskan MalamutePidder

Ach mein lieber, guter, alter SCP. Du überraschst mich immer wieder. Mal positiv, mal negativ. Und genau dafür liebe ich dich.

Mit dir ist es nie langweilig. Einfach geil!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von otte am 1. September 2025, 10:47 Uhr

Gleich zwei Preußen in der „Elf des Tages“:

Mees und Heuer. Verdient! Glückwunsch!!

Nach vier Spieletagen tauchten jetzt schon sechs verschiedene Spieler des SCP in der Elf des Tages auf. Neben Mees und Heuer auch Schenk, ter Horst, Preißinger und OBM, der sogar als Spieler des Spieltags.

Damit momentan zusammen mit Hannover 96 die „Tabellenspitze“ in diesem Ranking.

Sehr schön. 😃

Schenk war übrigens auch Spieler des Spieltages 😊

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte
Zitat von Steveradler am 1. September 2025, 18:42 Uhr

Ach mein lieber, guter, alter SCP. Du überraschst mich immer wieder. Mal positiv, mal negativ. Und genau dafür liebe ich dich.

Hmmmm.... Wir hatten ewig mehr negative "Überraschungen". Wenn man bedenkt wo wir in all den Jahren ääh Jahrzehnten herum gekreucht sind, gegen welche Gegner wir antreten mussten... Am Schlimmsten fand ich es gegen die Zweitvertretungen ran zu müssen. Es kommt einem vor als wäre es noch gestern gewesen. Und jetzt, in den letzten Jahren, werden wir für all die Nackenschläge und Demütigungen, für die doofen "warum gehst du überhaupt noch da hin?" Sprüche belohnt.

Das haben wir uns alle verdient. Ich bin so stolz auf jeden Preußenfan, der das treu durchgestanden hat.

otte, Guenter Weigand und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteGuenter WeigandPreussenPilgerszenekenna 1906Alaskan Malamute

in den letzten 2.5 Jahren aber fast durchgehend positiv....!

Zitat von szenekenna 1906 am 1. September 2025, 09:33 Uhr

So habe mir mal die Mühe gemacht und den Punkteschnitt hoch gerechnet. Wenn wir so weiter Punkten wie bisher kommen wir am Saison Ende auf 59 Punkte .Damit wäre der Klassenerhalt nicht gesichert.

Jau. Mit 59 Punkten ist man ja sowiso immer abgestiegen....

Er meint eher Klassenerhalt ist ja auch nicht gesichert, wenn die Gefahr besteht aufzusteigen.😉

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906
Zitat von Alaskan Malamute am 1. September 2025, 19:56 Uhr

in den letzten 2.5 Jahren aber fast durchgehend positiv....!

Da würde ich noch weitergehen und über 4 Jahre daraus machen.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
VorherigeSeite 21 von 23Nächste