preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Hauer das mit dem Rasen ist ein alter Spruch von Rüssmann

Ich bin auch nervös aber glaube an unsere Stärken.

Die Spieler werden sich 90 min zerreißen und je länger das Spiel dauert desto weniger haben die Spatzen lust dagegen zu halten

Von daher RESPEKT JA ANGST nein

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Top geschrieben @olli und @szenekenna-1906 ! DANKE!!!

Wolle dein Satz passt hundertpro: "Respekt ja, Angst nein!"

Zitat von szenekenna 1906 am 15. Mai 2025, 16:44 Uhr

Hauer das mit dem Rasen ist ein alter Spruch von Rüssmann

Ich bin auch nervös aber glaube an unsere Stärken.

Die Spieler werden sich 90 min zerreißen und je länger das Spiel dauert desto weniger haben die Spatzen lust dagegen zu halten

Von daher RESPEKT JA ANGST nein

Da hab ich dir beim scrollen wohl ein Dislike gegeben, war nicht meine Absicht. Den Spruch kenne ich sogar. Sagte u. a. auch unser Roger Schmidt mal vor nem Auswärtsspiel in Bochum gg. deren Zwote.
Hab unwahrscheinlich Bock auf Sonntag, das wird unser Tag!

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

In Ulm hat man heute auch schon wieder das Training aufgenommen. 😉  Man beachte nur all die aufploppenden Artikel zu Intereseen von Vereinen an Ulmer Spielern.

Respekt: ja, Einsatz wie im Pokalspiel... Dann konnen wir une nur selbst schlagen oder die Stochastik spielt uns ganz übel in Sachen Matchglück bzw. Pech mit.

Edit: man mag sich dss nicht vorstellen, MS in der Relegation, quasi zeitgleich Blödelfelder Algenplage im Pokalfinale!

Aaron Keller wird auf Seiten der Ulmer wohl nicht mitwirken können.

Auch wenn ich bezüglich Sonntag echt nervös bin, kaum in den Schlaf finde und ein beschissenes Gefühl habe, überwiegt bei mir Dankbarkeit!!

Dankbarkeit an die Männer auf dem Rasen, auf der Bank, an die Seegers und Kalinen die jedes, wirklich JEDES Spiel zu einer Party gemacht haben. Angefangen in Fürth, über Hamburg mit gut 7000!!, Nürnberg, Braunschweig, der Wahnsinns Abend in Berlin, ob Hannover, Regensburg oder auf Schalke. Unvergessen auch Magdeburg, diese "Wiedergeburt". Die ganze Saison war für mich ein Geschenk, egal wie sie ausgeht. Wir haben jetzt schon mehr geschafft als ich mir selbst eingestehen wollte oder konnte. Ja nach aussen hatte ich immer große Klappe von wegen direkter Klassenerhalt, am Ende vor Schalke stehen, gegen den "großen" HSV gewinnen usw. Vielleicht auch um zu provozieren aber in aller erster Linie weil "Preußen du bist wunderbar, immer bin ich für dich da"!

Ich freu mich auf unser Auswärtsspiel nächste Saison an der Castroper!! Trotz scheiß Gefühl wegen Sonntag!!!

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgerkraki

Die Vereinsführung hat es doch richtig gesagt: Man darf sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen, drin zu bleiben.

Ich glaube, die Spieler werden jetzt noch eine Schüppe drauf legen.

Da sind gerade richtig Cojones vorhanden.

Andersrum muss man leider sagen, hätte es diesen Umbruch nicht gegeben, wäre der Klassenerhalt längst abgehakt.

Nach dem überraschenden Wechsel auf der Trainerbank befindet sich Münster nach zwei eindrucksvollen Siegen auf dem Weg zum direkten Klassenerhalt. Wie haben die Preußen das nur geschafft? https://www.kicker.de/ein-koenigsmord-und-der-lautsprecher-im-hintergrund-so-schaffte-muenster-die-wende-1119360/artikel

was steht da?

Zitat von SCP-Freddy am 16. Mai 2025, 18:34 Uhr

Die Vereinsführung hat es doch richtig gesagt: Man darf sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen, drin zu bleiben.

Ich glaube, die Spieler werden jetzt noch eine Schüppe drauf legen.

Da sind gerade richtig Cojones vorhanden.

Andersrum muss man leider sagen, hätte es diesen Umbruch nicht gegeben, wäre der Klassenerhalt längst abgehakt.

Den Klassenerhalt wurde immer als Saisonziel ausgegeben. Was denn sonst?

Ob es nur an den "Cojones" liegt? Ob es nur an uns liegt?

Wenn ich zum Beispiel an die beiden Spiele gegen Schalke denke, mit dem unglaublichen Pech bei den Schiedsrichter Entscheidungen, den Aluminiumtreffern und dem S04 Torwart mit dem Spiel seines Lebens. Was konnte man davon beeinflussen?

Dein letzter Absatz ist Spekulation. Hätten die Spieler schon eher "ihre Cojones gezeigt", dann wäre der Verein garnicht zur Entlassung Hildmanns gezwungen worden.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Kyrewaa @ Bank?

Hoffentlich kein nicht kommunizierter Ausfall.

WN

Schenk – Mrowca, Bazzoli, Koulis – Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov – Pick, Amenyido, Lorenz

VorherigeSeite 8 von 9Nächste