preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 9 von 9

Der kicker schickt folgende Elf auf den Platz:

Schenk – Mrowca, Bazzoli, Koulis – Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov – Amenyido, Fridjonsson, Lorenz

Zitat von Tribun06 am 16. Mai 2025, 21:22 Uhr

Der kicker schickt folgende Elf auf den Platz:

Schenk – Mrowca, Bazzoli, Koulis – Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov – Amenyido, Fridjonsson, Lorenz

Fridjonsson halte ich, wenn schnell gespielt werden soll, für deplaziert. Würde da eher auf Pick zurückgreifen. Oder noch eher mit Kyerewaa als hängende Spitze.

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Nach und nach werden die Namen der Spieler veröffentlicht, die am Wochenende von ihren Vereinen verabschiedet werden. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Preußen erst nach dem Spiel kommuniziert wird. Ich bin ehrlich gesagt schon wieder heiß auf die Transferphase, wenn wir dann erstmal den Klassenerhalt geschafft haben. Sonntag wird spannend, aber ich habe ein gutes Gefühl!

Zitat von Kleini am 16. Mai 2025, 19:54 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 16. Mai 2025, 18:34 Uhr

Die Vereinsführung hat es doch richtig gesagt: Man darf sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen, drin zu bleiben.

Ich glaube, die Spieler werden jetzt noch eine Schüppe drauf legen.

Da sind gerade richtig Cojones vorhanden.

Andersrum muss man leider sagen, hätte es diesen Umbruch nicht gegeben, wäre der Klassenerhalt längst abgehakt.

Den Klassenerhalt wurde immer als Saisonziel ausgegeben. Was denn sonst?

Ob es nur an den "Cojones" liegt? Ob es nur an uns liegt?

Wenn ich zum Beispiel an die beiden Spiele gegen Schalke denke, mit dem unglaublichen Pech bei den Schiedsrichter Entscheidungen, den Aluminiumtreffern und dem S04 Torwart mit dem Spiel seines Lebens. Was konnte man davon beeinflussen?

Dein letzter Absatz ist Spekulation. Hätten die Spieler schon eher "ihre Cojones gezeigt", dann wäre der Verein garnicht zur Entlassung Hildmanns gezwungen worden.

Hildmann's Entlassung war wohl alternativ los wenn man richtig zwischen den Zeilen liest, war die Mannschaft nicht mehr ganz damit einverstanden nur zu "mauern" und vorne hilft der liebe Gott.

Denn nur so ist es zu erklären warum die letzten Spiele so gelaufen sind.

Und wir uns berechtigte Hoffnung machen können um direkt drin zu bleiben.

VorherigeSeite 9 von 9