Preußen-Forum
34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
Zitat von Kleini am 17. Mai 2025, 18:12 UhrZitat von ovi am 16. Mai 2025, 22:11 UhrZitat von Tribun06 am 16. Mai 2025, 21:22 UhrDer kicker schickt folgende Elf auf den Platz:
Schenk – Mrowca, Bazzoli, Koulis – Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov – Amenyido, Fridjonsson, Lorenz
Fridjonsson halte ich, wenn schnell gespielt werden soll, für deplaziert. Würde da eher auf Pick zurückgreifen. Oder noch eher mit Kyerewaa als hängende Spitze.
Berti halte ich auch für den falschen Mann. Gegen die Riesen in der Ulmer Hintermannschaft braucht man schnelle und bewegliche Spieler. Oder man hat den Gedanken, dass er die Ulmer IV bindet und so Platz für die Anderen schafft.
Zitat von ovi am 16. Mai 2025, 22:11 UhrZitat von Tribun06 am 16. Mai 2025, 21:22 UhrDer kicker schickt folgende Elf auf den Platz:
Schenk – Mrowca, Bazzoli, Koulis – Makridis, Hendrix, Preißinger, Kirkeskov – Amenyido, Fridjonsson, Lorenz
Fridjonsson halte ich, wenn schnell gespielt werden soll, für deplaziert. Würde da eher auf Pick zurückgreifen. Oder noch eher mit Kyerewaa als hängende Spitze.
Berti halte ich auch für den falschen Mann. Gegen die Riesen in der Ulmer Hintermannschaft braucht man schnelle und bewegliche Spieler. Oder man hat den Gedanken, dass er die Ulmer IV bindet und so Platz für die Anderen schafft.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 17. Mai 2025, 18:13 UhrZitat von Kleini am 17. Mai 2025, 12:15 Uhr.Da kommen so viele Kleinigkeiten zusammen, die nicht alle mit der Personalie des Trainers oder der Taktik zusammen hängen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Für mich hat der Hildmann nichts von seinem Kultstatus verloren, auch wenn er es in Liga 2 verpasst hat, gewissen Entwickungen entgegenzuwirken, die Mannschaft taktisch zu resetten, zu trainieren und sie am Ende sogar verloren hat...So ehrlich muss man sein.
Das ist den größten Trainerlegenden der Welt schon passiert. Wichtig dagegen wird für Hildmann jetzt allerdings sein, seine Fehler zu reflektieren, um sich nochmal weiterzuentwickeln. Wenn er dagegen die zitierte Einstellung haben sollte, würde er nur sich selbst im Wege stehen.
Mit etwas Abstand wird Sascha Hildmann das aber hoffentlich gelingen.
Zitat von Kleini am 17. Mai 2025, 12:15 Uhr.Da kommen so viele Kleinigkeiten zusammen, die nicht alle mit der Personalie des Trainers oder der Taktik zusammen hängen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Für mich hat der Hildmann nichts von seinem Kultstatus verloren, auch wenn er es in Liga 2 verpasst hat, gewissen Entwickungen entgegenzuwirken, die Mannschaft taktisch zu resetten, zu trainieren und sie am Ende sogar verloren hat...So ehrlich muss man sein.
Das ist den größten Trainerlegenden der Welt schon passiert. Wichtig dagegen wird für Hildmann jetzt allerdings sein, seine Fehler zu reflektieren, um sich nochmal weiterzuentwickeln. Wenn er dagegen die zitierte Einstellung haben sollte, würde er nur sich selbst im Wege stehen.
Mit etwas Abstand wird Sascha Hildmann das aber hoffentlich gelingen.
Zitat von Treue Socke am 17. Mai 2025, 19:09 UhrJoshua Mees sollte heute morgen noch mal testen?, jemand was gehört?. Also Berti wird bestimmt nicht von Anfang an spielen. Denke dass Kyerewaa zentral spielen wird oder doch Batmaz ganz vorne. Wichtig sind Kleinigkeiten, z.B. dass Preissinger sich nicht früh eine gelbe holt. Trotz der ansprechenden Leistung von Beppo würde ich Ter Horst wieder auf rechts bringen. Ob davor linksfuss Makridis dann auch auf rechts spielt wird man sehen. Ich könnte mir Ihn sogar ganz vorne neben Amenydo vorstellen.
Joshua Mees sollte heute morgen noch mal testen?, jemand was gehört?. Also Berti wird bestimmt nicht von Anfang an spielen. Denke dass Kyerewaa zentral spielen wird oder doch Batmaz ganz vorne. Wichtig sind Kleinigkeiten, z.B. dass Preissinger sich nicht früh eine gelbe holt. Trotz der ansprechenden Leistung von Beppo würde ich Ter Horst wieder auf rechts bringen. Ob davor linksfuss Makridis dann auch auf rechts spielt wird man sehen. Ich könnte mir Ihn sogar ganz vorne neben Amenydo vorstellen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 17. Mai 2025, 20:45 UhrZitat von Treue Socke am 17. Mai 2025, 19:09 UhrJoshua Mees sollte heute morgen noch mal testen?, jemand was gehört?. Also Berti wird bestimmt nicht von Anfang an spielen. Denke dass Kyerewaa zentral spielen wird oder doch Batmaz ganz vorne. Wichtig sind Kleinigkeiten, z.B. dass Preissinger sich nicht früh eine gelbe holt. Trotz der ansprechenden Leistung von Beppo würde ich Ter Horst wieder auf rechts bringen. Ob davor linksfuss Makridis dann auch auf rechts spielt wird man sehen. Ich könnte mir Ihn sogar ganz vorne neben Amenydo vorstellen.
😁 Ich habe dir mal zugestimmt, oft aber auch widersprochen, wenn ich ein anderes Gefühl oder eine andere Meinung hatte. Diesmal würde ich alle Gedanken mitgehen. Und trotzdem bin ich einfach nur gespannt auf Aufstellung und Spielweise. Total spannend seit Magdeburg.
Grundsätzlich hilft mir das Vertrauen in KSM, aber wie du schreibst, Gelbe Karten können uns auf verschiedenen Positionen hart treffen, weil uns die Tiefe im Kader bei BackUps fehlt.
Zitat von Treue Socke am 17. Mai 2025, 19:09 UhrJoshua Mees sollte heute morgen noch mal testen?, jemand was gehört?. Also Berti wird bestimmt nicht von Anfang an spielen. Denke dass Kyerewaa zentral spielen wird oder doch Batmaz ganz vorne. Wichtig sind Kleinigkeiten, z.B. dass Preissinger sich nicht früh eine gelbe holt. Trotz der ansprechenden Leistung von Beppo würde ich Ter Horst wieder auf rechts bringen. Ob davor linksfuss Makridis dann auch auf rechts spielt wird man sehen. Ich könnte mir Ihn sogar ganz vorne neben Amenydo vorstellen.
😁 Ich habe dir mal zugestimmt, oft aber auch widersprochen, wenn ich ein anderes Gefühl oder eine andere Meinung hatte. Diesmal würde ich alle Gedanken mitgehen. Und trotzdem bin ich einfach nur gespannt auf Aufstellung und Spielweise. Total spannend seit Magdeburg.
Grundsätzlich hilft mir das Vertrauen in KSM, aber wie du schreibst, Gelbe Karten können uns auf verschiedenen Positionen hart treffen, weil uns die Tiefe im Kader bei BackUps fehlt.