preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

33. Spieltag: SCP vs. Berlin

VorherigeSeite 9 von 13Nächste
Zitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:02 Uhr

Wenn einer von den beiden verliert reicht,Mees Verletzung,  da ärgere  ich mich schon. Glaube hätten die das gewusst hätte man Kyerewaa Glaube ich nicht runtergenommen.  Wäre toll wenn Mees in Ulm dabei wäre,  befürchte aber Saison Aus.  Bazzoli keine 5. Gelbe bekommen.  Wie wertvoll preissinger ist hat man heute mal wieder gesehen.  Unbändige Wille, antrittschnell, bissig.  Mega einfach.  Und was Amenydo zeigt war fantastico.  Auch nach hinten arbeiten.  Der braucht einfach seinen Rhythmus.

Etwas überrascht war ich dass Pick nicht rein kam später. Gewonnen.  Das zählt und hoffen dass Mees doch spielen kann.

Also ein Torjäger wird Amenyido sicherlich nicht mehr, aber er hat andere Qualitäten. Kann einen Ball halten, ist schnell, ausdauernd, Ballsicher, kann Pässe spielen. Für mich ist er daher im offensiven Mittelfeld viel besser aufgehoben. Da kann er seine Qualitäten viel besser einsetzen. Ist zumindest meine Meinung. "Verkappt" hat er in den letzten zwei Spielen ja schon so agiert.

Kangoroo, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPeter PanAlaskan MalamuteBallweg

Stimmt ja, Sonntag spielen die h96. Aber ich glaube auch dass die nochmal was abliefern.  Hauptsache hsv macht morgen abend keinen scheiß.  Dann könnte man in Ulm ja wahrscheinlich auch mehr Karten kriegen können von Ulm. Ich hoffe nur dass mees nur eine starke Prellung hat.

Eine Frage,  wie würde sich Ulm als Absteiger gegen Preussen präsentieren?

Eine harte Partie steht da trotz allem bevor.

Bezüglich Amenydo kann man sich drüber streiten Position.  Fällt Mees aus könnte er das durchaus übernehmen.  Man kann nur hoffen dass Mees spielen kann.

Amenyido mit blitzgescheitem Steckpaß auf den einlaufenden Hendrix, der mit Hackenpraller über den Goalie ins lange Eck.  Was plötzlich fußballerisch möglich ist, ist kaum zu glauben.  Vor zwei Wochen schon fast weg vom Fenster, jetzt wieder mit echten Chancen auf den direkten Klassenerhalt.  Aber pro Hildmann möchte ich anmerken, dass er die defensive Disziplin den Jungs eingehämmert hat.  Auf dieser Grundlage läuft es jetzt auch spielerisch, mit den notwendigen taktischen Änderungen.  Das ist ganz stark!  Jetzt noch in Ulm gewinnen und wir bleiben drin!😁👍

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserAlaskan MalamuteTobias

Eins muss aber noch gesagt werden,  heute haben wir nicht nach 8 Sekunden einen rein bekommen.  Es war aber knapp,  wenn die Kugel makridis Unglücklich noch ans Schienbein springt und Beppo sowieso Ausrutschte steht es 0 zu 1. Boooh ey ,,schlimm daran noch,,es war sowas von eingeplant von Hertha der Anstoß,,das kann doch nicht wahr sein.

Zitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:42 Uhr

Stimmt ja, Sonntag spielen die h96. Aber ich glaube auch dass die nochmal was abliefern.  Hauptsache hsv macht morgen abend keinen scheiß.  Dann könnte man in Ulm ja wahrscheinlich auch mehr Karten kriegen können von Ulm. Ich hoffe nur dass mees nur eine starke Prellung hat.

Eine Frage,  wie würde sich Ulm als Absteiger gegen Preussen präsentieren?

Eine harte Partie steht da trotz allem bevor.

Ich gehe mal davon aus das der HSV morgen seinen Aufstieg im heimischen Stadion perfekt machen will. Klar, der Schuss kann auch nach hinten losgehen, zumal der HSV auch mal gerne "daddelt und verliert", glaube ich aber nicht. Vermute auch mal das den Ulmern durch den SCP Sieg auch so ein bisserl der "Glaube genommen wurde" die Saison noch zu retten. Ob man sich dann im abschließenden Heimspiel dem "Schicksal ergibt" steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens mees sagte, geht wieder besser,  er kann wieder etwas laufen , morgen Untersuchungen

Kleini, paralipomena und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniparalipomenaTobias

So ist es im Fußball,  vor 2 Wochen hatte man sich geärgert dass Ulm in Fürth gewinnt und jetzt, so hoffe ich mal,  war es das perfekte Ergebnis.

Socke, lass erstmal sacken und hau dann in die Tasten! 🤣

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Schade, dass man sich heute eine deftige Strafe von sicher nicht unter 50.000 Euro  eingefangen hat. Das trübt das Ganze ein wenig. Allerdings wird man die Summe "verschmerzen" können, wenn man dafür am Ende nicht absteigt.

Von dem mehr als spannenden Spiel hat man fernsehtechnisch leider nicht viel genießen können.

Zum einen, weil die Sonne sehr tief stand, der Rauch von den Bengalos fast nie ganz verschwand, und die Bildregie vergessen hat, ihren Kameramann zu instruieren, das Objektiv aufzuziehen. Da reichte heute auch nicht der größte TV-Bildschirm in der guten Stube.

Es wäre schon toll, wenn es uns gelingen würde, ohne Relegationsspiele ( ist ja auch immer viel Glück dabei) den Verbleib in dieser Liga nächste Woche klar zu machen.

Mees wünsche ich gute Genesung, vielleicht kann er ja in Ulm wieder dabei sein. Wir brauchen ihn mehr denn je.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 9 von 13Nächste