Preußen-Forum
33. Spieltag: SCP vs. Berlin
Zitat von Tigeradler am 9. Mai 2025, 20:33 UhrDas muss doch irgendwie reichen...bitte für den festen Verbleib...noch ein Jahr Liga 2!!
BS und Fürth zittern, Ulm geb ich jetzt keine (echte) Chance mehr...
Das muss doch irgendwie reichen...bitte für den festen Verbleib...noch ein Jahr Liga 2!!
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Mai 2025, 20:33 UhrWahnsinn
Wahnsinn
Zitat von COMPO am 9. Mai 2025, 20:34 UhrFür alle Schalker, Fürther, Braunschweiger und Ulmer wünsche ich mir von Queen und David Bowie "Under Pressure".
Für alle Schalker, Fürther, Braunschweiger und Ulmer wünsche ich mir von Queen und David Bowie "Under Pressure".
Zitat von ovi am 9. Mai 2025, 20:37 UhrDa wurde der Hertha auch der Zahn gezogen. Bis auf den Lattentreffer war da aber auch nicht wirklich viel. In Halbzeit 2 haben sie mal Druck aufbauen können, aber entscheidende Torschancen waren da auch Mangelware. Der SCP hatte das gut im Griff und Hendrix entwickelt sich zum Torjäger...
Da wurde der Hertha auch der Zahn gezogen. Bis auf den Lattentreffer war da aber auch nicht wirklich viel. In Halbzeit 2 haben sie mal Druck aufbauen können, aber entscheidende Torschancen waren da auch Mangelware. Der SCP hatte das gut im Griff und Hendrix entwickelt sich zum Torjäger...
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 20:40 UhrZitat von Tigeradler am 9. Mai 2025, 20:33 UhrDas muss doch irgendwie reichen...bitte für den festen Verbleib...noch ein Jahr Liga 2!!
Fürth ist mies drauf, hat aber gut möglich gleich zwei Ananasspiele. BS hat eines am 34. gegen Nürnberg, da hat Klose heute den dritten TW spielen lassen, der hat in der 90. gepatzt zum Kölner Sieg
Zitat von Tigeradler am 9. Mai 2025, 20:33 UhrDas muss doch irgendwie reichen...bitte für den festen Verbleib...noch ein Jahr Liga 2!!
Fürth ist mies drauf, hat aber gut möglich gleich zwei Ananasspiele. BS hat eines am 34. gegen Nürnberg, da hat Klose heute den dritten TW spielen lassen, der hat in der 90. gepatzt zum Kölner Sieg
Zitat von Tobias am 9. Mai 2025, 20:50 UhrVerlieren Fürth in Hannover, Braunschweig in Elversberg und Ulm beim HSV an diesem Spieltag, haben wir es selbst in der Hand. Und das ist nicht unwahrscheinlich.
Es ist jedenfalls großartig, 6 Punkte aus 2 Spielen geholt zu haben. Und in Ulm, mit der Mentalität, ist ein Sieg möglich.Ich hoffe, dass Mees nicht zu schwer verletzt ist. Aber das sah nicht gut aus.
Verlieren Fürth in Hannover, Braunschweig in Elversberg und Ulm beim HSV an diesem Spieltag, haben wir es selbst in der Hand. Und das ist nicht unwahrscheinlich.
Es ist jedenfalls großartig, 6 Punkte aus 2 Spielen geholt zu haben. Und in Ulm, mit der Mentalität, ist ein Sieg möglich.
Ich hoffe, dass Mees nicht zu schwer verletzt ist. Aber das sah nicht gut aus.
Zitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:02 UhrWenn einer von den beiden verliert reicht,Mees Verletzung, da ärgere ich mich schon. Glaube hätten die das gewusst hätte man Kyerewaa Glaube ich nicht runtergenommen. Wäre toll wenn Mees in Ulm dabei wäre, befürchte aber Saison Aus. Bazzoli keine 5. Gelbe bekommen. Wie wertvoll preissinger ist hat man heute mal wieder gesehen. Unbändige Wille, antrittschnell, bissig. Mega einfach. Und was Amenydo zeigt war fantastico. Auch nach hinten arbeiten. Der braucht einfach seinen Rhythmus.
Etwas überrascht war ich dass Pick nicht rein kam später. Gewonnen. Das zählt und hoffen dass Mees doch spielen kann.
Wenn einer von den beiden verliert reicht,Mees Verletzung, da ärgere ich mich schon. Glaube hätten die das gewusst hätte man Kyerewaa Glaube ich nicht runtergenommen. Wäre toll wenn Mees in Ulm dabei wäre, befürchte aber Saison Aus. Bazzoli keine 5. Gelbe bekommen. Wie wertvoll preissinger ist hat man heute mal wieder gesehen. Unbändige Wille, antrittschnell, bissig. Mega einfach. Und was Amenydo zeigt war fantastico. Auch nach hinten arbeiten. Der braucht einfach seinen Rhythmus.
Etwas überrascht war ich dass Pick nicht rein kam später. Gewonnen. Das zählt und hoffen dass Mees doch spielen kann.
Zitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:14 UhrHoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Hoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 21:26 UhrZitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:14 UhrHoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Hannover spielt sonntags und die Chancen stehen solide dass da Platz 3 schon unerreichbar ist. Scheiß Ansetzung
Zitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:14 UhrHoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Hannover spielt sonntags und die Chancen stehen solide dass da Platz 3 schon unerreichbar ist. Scheiß Ansetzung
Zitat von ovi am 9. Mai 2025, 21:32 UhrZitat von dike77 am 9. Mai 2025, 21:26 UhrZitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:14 UhrHoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Man muss jetzt nicht immer gleich das schlimmste vermuten. Hannover wird es sich nicht leisten können das Spiel einfach abzuschenken. Das würde auch Kind wieder in die Karten spielen....Was die Vereinsführung sicherlich nicht will...
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 21:26 UhrZitat von Treue Socke am 9. Mai 2025, 21:14 UhrHoffentlich haut Hannover morgen noch mal was raus und gewinnt. Fürth am letzten Spieltag gegen den wahrscheinlichen aufsteiger HSV,,na ja, so ein Spiel kann auch eine Eigendynamik entwickeln,,HSV kann da auch gewinnen, der Trainer wirkt so unheimlich fair und stellt seine truppe nochmal gut ein
Man muss jetzt nicht immer gleich das schlimmste vermuten. Hannover wird es sich nicht leisten können das Spiel einfach abzuschenken. Das würde auch Kind wieder in die Karten spielen....Was die Vereinsführung sicherlich nicht will...