Preußen-Forum
33. Spieltag: SCP vs. Berlin
Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 08:21 UhrDas ist der erste Vlogger, den ich o.k. finde. Natürlich parteiisch, aber trotzdem auch objektiv. Und vor allem nicht so reißerisch.
Das ist der erste Vlogger, den ich o.k. finde. Natürlich parteiisch, aber trotzdem auch objektiv. Und vor allem nicht so reißerisch.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 14. Mai 2025, 09:49 UhrZitat von dike77 am 13. Mai 2025, 15:29 UhrDer offizielle Hertha-Vlogger, inkl. Kabinenranking und Kackplatzsuche im Stadion. Der Kackplatz ist aber echt eine Frechheit
https://youtu.be/PGb-2CKAA68?si=-XNBFRDFiqivIj9f
Wie mich dieser Typ immer wieder ankotzt!
Zitat von Standfussballer am 14. Mai 2025, 08:21 UhrDas ist der erste Vlogger, den ich o.k. finde. Natürlich parteiisch, aber trotzdem auch objektiv. Und vor allem nicht so reißerisch.
So gehen die Meinungen auseinander 😉
Edit: sehe gerade eure durchweg positiven Kommentare...
Zitat von dike77 am 13. Mai 2025, 15:29 UhrDer offizielle Hertha-Vlogger, inkl. Kabinenranking und Kackplatzsuche im Stadion. Der Kackplatz ist aber echt eine Frechheit
Wie mich dieser Typ immer wieder ankotzt!
So gehen die Meinungen auseinander 😉
Edit: sehe gerade eure durchweg positiven Kommentare...