Preußen-Forum
33. Spieltag: SCP vs. Berlin
Zitat von aguia1906 am 12. Mai 2025, 09:21 UhrWir hätten uns nicht beschweren können wenn..
Zumindest nach den Bildern die ich gesehen habe.
Aber wir hatten diese Saison bereits Pech genug, was solche Entscheidungen betrifft.
Die Ablenkung durch unsere Ultras war in dem Moment sicherlich hilfreich
Wir hätten uns nicht beschweren können wenn..
Zumindest nach den Bildern die ich gesehen habe.
Aber wir hatten diese Saison bereits Pech genug, was solche Entscheidungen betrifft.
Die Ablenkung durch unsere Ultras war in dem Moment sicherlich hilfreich
Zitat von Kleini am 12. Mai 2025, 10:50 UhrZitat von SCP-Freddy am 12. Mai 2025, 07:20 UhrZitat von Eagle-Rider am 12. Mai 2025, 01:30 UhrSo, habe den Sportschaubericht jetzt auch gesehen. Wir hatten etwas Glück, dass der VAR sich nicht gemeldet hat nach 8 Sekunden. Dann hätte es garantiert Elfer gegeben. Schenk trifft da leider nicht den Ball. Aber nehme ich nach diversen Witzentscheidungen gerne.
Komisch, ich finde der Ball ist von Schenk gespielt.
Weiterhin kann man da keine klare Fehlentscheidung sehen, wäre es nicht so.
Zumal es den Zusammenstoß erst gab, nachdem Kenny den Ball schon Richtung Tor bugsiert hat. Im Regelbuch steht nichts davon, dass Körperkontakt strafbar ist.
Zitat von SCP-Freddy am 12. Mai 2025, 07:20 UhrZitat von Eagle-Rider am 12. Mai 2025, 01:30 UhrSo, habe den Sportschaubericht jetzt auch gesehen. Wir hatten etwas Glück, dass der VAR sich nicht gemeldet hat nach 8 Sekunden. Dann hätte es garantiert Elfer gegeben. Schenk trifft da leider nicht den Ball. Aber nehme ich nach diversen Witzentscheidungen gerne.
Komisch, ich finde der Ball ist von Schenk gespielt.
Weiterhin kann man da keine klare Fehlentscheidung sehen, wäre es nicht so.
Zumal es den Zusammenstoß erst gab, nachdem Kenny den Ball schon Richtung Tor bugsiert hat. Im Regelbuch steht nichts davon, dass Körperkontakt strafbar ist.
Zitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 10:59 UhrSchon grenzwertig die Situation. Hätte der Berliner aufgeschrien oder Schmerzen "gezeigt", gehe ich von einem 11-Pfiff aus.
Schon grenzwertig die Situation. Hätte der Berliner aufgeschrien oder Schmerzen "gezeigt", gehe ich von einem 11-Pfiff aus.
Zitat von Der Natz am 12. Mai 2025, 11:41 UhrIch habe mich vor allem gewundert, dass es mit Abstoss weiterging unf nicht mit Ecke. Makridis war doch als lezztes am Ball?!?
Ich habe mich vor allem gewundert, dass es mit Abstoss weiterging unf nicht mit Ecke. Makridis war doch als lezztes am Ball?!?
Zitat von Kleini am 12. Mai 2025, 12:20 UhrHendrix hat im Kicker die Note 1,5 bekommen, ist "Spieler des Spiels" und steht in der "Elf des Tages". Verdient! Gratulation 👏🏼
Hendrix hat im Kicker die Note 1,5 bekommen, ist "Spieler des Spiels" und steht in der "Elf des Tages". Verdient! Gratulation 👏🏼
Zitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 12:25 UhrFür mich merkwürdig, dass diesem mal nur ein Spieler in der Elf des Tages ist, gegen Magdeburg aber 7.
Für mich war Preißinger Preußenspieler des Tages!
Für mich merkwürdig, dass diesem mal nur ein Spieler in der Elf des Tages ist, gegen Magdeburg aber 7.
Zitat von Kleini am 12. Mai 2025, 17:38 UhrZitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 12:25 UhrFür mich merkwürdig, dass diesem mal nur ein Spieler in der Elf des Tages ist, gegen Magdeburg aber 7.
Preißinger war in der Tat stark, hat aber im Kicker nur die Note 2,5 bekommen. Insgesamt finde ich die Noten unserer Elf viel zu schlecht, dafür dass unsere Jungs taktisch und kämpferisch eine erstklassige Leistung gezeigt haben, auch die spielerischen Highlights kamen von uns, Höhepunkt war die Entstehung des 1:0. Hertha wurde klar dominiert, hatte nur 3-4 gute Offensivszenen und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.
Wie sind die Noten denn in der WN?
Zitat von Standfussballer am 12. Mai 2025, 12:25 UhrFür mich merkwürdig, dass diesem mal nur ein Spieler in der Elf des Tages ist, gegen Magdeburg aber 7.
Preißinger war in der Tat stark, hat aber im Kicker nur die Note 2,5 bekommen. Insgesamt finde ich die Noten unserer Elf viel zu schlecht, dafür dass unsere Jungs taktisch und kämpferisch eine erstklassige Leistung gezeigt haben, auch die spielerischen Highlights kamen von uns, Höhepunkt war die Entstehung des 1:0. Hertha wurde klar dominiert, hatte nur 3-4 gute Offensivszenen und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.
Wie sind die Noten denn in der WN?