preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

33. Spieltag: SCP vs. Berlin

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde das Spiel von Preußen heute mit keinem Wort in der Sportschau erwähnt? Das finde ich sehr respektlos, war wohl jemand aus Bielefeld, Essen oder Osnabrück in der Redaktion.

So gestern Nacht nach der Arbeit nur Quatsch geschrieben.

S.H. war zum richtigen Zeitpunkt hier. Das es nicht mehr gepasst hat liegt an mehreren Sachen.

Zum Spiel,was Hendrix da macht ist kaum zu glauben.

1:0 Tor des Monats!! 2:0 ?? Der war unhaltbar . Die Mannschaft hat erkannt was nötig ist.

So wird mir auch in Ulm nicht bange. 90 MINUTEN kämpfen Kratzen um jeden Meter fighten

Man kann 13. werden!!

Zitat von webbis06 am 10. Mai 2025, 18:53 Uhr

Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde das Spiel von Preußen heute mit keinem Wort in der Sportschau erwähnt? Das finde ich sehr respektlos, war wohl jemand aus Bielefeld, Essen oder Osnabrück in der Redaktion.

Der Spielbericht lief gestern Abend in der Freitags Sportschau 22:30 Uhr auf One.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Die WN hat den richtigen Vergleich gezogen, Grafite hat 2009 gegen Bayern ein ähnliches Tor geschossen, was auch das Tor des Jahres geworden ist.

Ganz ehrlich? Da finde ich Hendrix Tor, mit viel spitzerem Winkel zum Tor und mit der Mini-Bogenlampe über den Hertha-Keeper noch viel beeindruckender, inkl. des super Passspiels von Ameynido. Gut, das Solo von Grafite ist aber auch bemerkenswert...

https://www.youtube.com/watch?v=0dtIlzqXQlE&t=86s hier im Video.

Ansonsten -geiler Auftritt der Preußen, das macht richtig Spaß gerade...

Zitat von SCP-Freddy am 11. Mai 2025, 10:39 Uhr

Die WN hat den richtigen Vergleich gezogen, Grafite hat 2009 gegen Bayern ein ähnliches Tor geschossen, was auch das Tor des Jahres geworden ist.

Ganz ehrlich? Da finde ich Hendrix Tor, mit viel spitzerem Winkel zum Tor und mit der Mini-Bogenlampe über den Hertha-Keeper noch viel beeindruckender, inkl. des super Passspiels von Ameynido. Gut, das Solo von Grafite ist aber auch bemerkenswert...

https://www.youtube.com/watch?v=0dtIlzqXQlE&t=86s hier im Video.

Ansonsten -geiler Auftritt der Preußen, das macht richtig Spaß gerade...

Das Tor von Grafite hat damals quasi die Meisterschaft entschieden, das kam als Bonus hinzu. Zudem hat Hendrix' Tor womöglich namhafte Konkurrenz. Das kann dann so toll sein, wenn irgend ein Bayern oder Dortmund Spieler dabei ist gibt deren große Anhängerschaft den Ausschlag.

Dass Preußen überhaupt mal da auftaucht, wäre schon ein mittleres Wunder.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Normalerweise müssten wir zur Wahl des Tores im Mai 2x vertreten sein. Mees mit seinem 40m in Magdeburg und Hendrix mit dem Tor gegen Berlin.

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerSimon165

So, habe den Sportschaubericht jetzt auch gesehen. Wir hatten etwas Glück, dass der VAR sich nicht gemeldet hat nach 8 Sekunden. Dann hätte es garantiert Elfer gegeben. Schenk trifft da leider nicht den Ball. Aber nehme ich nach diversen Witzentscheidungen gerne.

Zitat von webbis06 am 10. Mai 2025, 18:53 Uhr

Siehe Kleinis Kommentar.

Ergänzung: Meines Wissens nach standardmäßiger Umgang der Sportschau mit dem Freitagsspiel.

Zusätzlich ist der 10-minütige (!!!) Beitrag jetzt auch online:

SCP vs Hertha BSC

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/muenster-kaempft-sich-gegen-hertha-richtung-klassenerhalt,video-zweite-bundesliga-muenster-hertha-100.html

Zitat von Eagle-Rider am 12. Mai 2025, 01:30 Uhr

So, habe den Sportschaubericht jetzt auch gesehen. Wir hatten etwas Glück, dass der VAR sich nicht gemeldet hat nach 8 Sekunden. Dann hätte es garantiert Elfer gegeben. Schenk trifft da leider nicht den Ball. Aber nehme ich nach diversen Witzentscheidungen gerne.

Komisch, ich finde der Ball ist von Schenk gespielt.

Weiterhin kann man da  keine klare Fehlentscheidung sehen, wäre es nicht so.

VorherigeSeite 13 von 14Nächste