preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 4 von 24Nächste

Mal eine Frage: Wisst ihr, wo ich den Kader für das heutige Spiel vor der offiziellen Aufstellung sehen kann?

Ich sehe es sonst immer nur bei Schuth.

Zitat von Standfussballer am 2. Mai 2025, 14:36 Uhr

Ich war der Meinung, dass wir mit Hilde absteigen würden. Ich glaube aber auch, dass wir mit dem Dreigestirn absteigen werden. Denn ich sehe keine Möglichkeit, die schlechte Passgenauigkeit und Trefferquote zu verbessern. Am Einsatz werden die Neuen nix ändern können, denn der war immer voll da.

Ob unsere Flemmer wirklich immer 100% gegeben haben, werden sie nur selbst beantworten können.

Glaube alle im Kader dabei die laufen können,,ausser die Verletzten und Bolay ist raus

So stand es in der WN

Aufstellung,  glaube nicht dass es was überraschendes gibt,  vom Gefühl denke ich dass Amenydo vorne beginnt.

Vielleicht kommt der ex Magdeburger Preissinger zum Zug, glaube ich aber auch nicht, Mrowcza und Bazzoli zuletzt überzeugt

Zitat von Marius am 2. Mai 2025, 15:09 Uhr
Zitat von Standfussballer am 2. Mai 2025, 14:36 Uhr

Ich war der Meinung, dass wir mit Hilde absteigen würden. Ich glaube aber auch, dass wir mit dem Dreigestirn absteigen werden. Denn ich sehe keine Möglichkeit, die schlechte Passgenauigkeit und Trefferquote zu verbessern. Am Einsatz werden die Neuen nix ändern können, denn der war immer voll da.

Ob unsere Flemmer wirklich immer 100% gegeben haben, werden sie nur selbst beantworten können.

Man kann als Fan nur seine Eindrücke äußern. Ob die Spieler diese Frage selbst beantworten wollen oder können? Mit Selbstkritik ist das so eine Sache, was ja menschlich ist. Da werden halt schnell die Fehler beim Mitspieler gesucht, beim Trainer, beim Schiedsrichter, bei den Platzverhältnissen etc.

Preissinger,kyerewaa und makridis starten

Und amenydo,  was ich mir auch gedacht habe,  dafür muss man kein Schlaumeier sein. Finde die Aufstellung ok. Athletik,fittness und Dynamik hoffentlich bei diesen Spielern etwas mehr als die die jetzt raus sind.

Kyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht

Ich schätze mal, Lorenz Schiene, Kyerewaa davor. Der kicker schreibt auch, dass Hilde aufgestellt hat und gibt gleichzeitig Pander als Trainer an, was ja eigentlich KSM ist. Drecksladen.

VorherigeSeite 4 von 24Nächste