Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von SportClubPreussen am 2. Mai 2025, 17:55 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 UhrKyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht
War auch mein Gedanke dabei...oder makridis rechts die Schiene, Lorenz links und Kyerewaa quasi auf der zehn?
Dem Kicker kann man eh nicht glauben, denn wenn es nach denen geht hat Hildmann die Aufstellung gemacht 🤠
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 UhrKyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht
War auch mein Gedanke dabei...oder makridis rechts die Schiene, Lorenz links und Kyerewaa quasi auf der zehn?
Dem Kicker kann man eh nicht glauben, denn wenn es nach denen geht hat Hildmann die Aufstellung gemacht 🤠
Zitat von ovi am 2. Mai 2025, 18:01 UhrZitat von SportClubPreussen am 2. Mai 2025, 17:55 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 UhrKyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht
Vermute auch das so gespielt wird.
Zitat von SportClubPreussen am 2. Mai 2025, 17:55 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 UhrKyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht
Vermute auch das so gespielt wird.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 18:10 UhrHat jemand ein Butterbrot für Christian Pander über?
Hat jemand ein Butterbrot für Christian Pander über?
Zitat von Eagle72 am 2. Mai 2025, 18:12 UhrGebt alles was euer fitnesslevel so hergibt! Es gibt keine Ausreden mehr! Haut 'rein, Jungs! 🖤🤍💚
Gebt alles was euer fitnesslevel so hergibt! Es gibt keine Ausreden mehr! Haut 'rein, Jungs! 🖤🤍💚
Zitat von Eagle-Rider am 2. Mai 2025, 18:32 UhrEigentlich kannste ter Horst jetzt direkt wieder auswechseln.
Eigentlich kannste ter Horst jetzt direkt wieder auswechseln.
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 18:32 UhrTer Horst amateurhaft wie so oft…wieso ist Schad nochmal aus der Startelf geflogen?
Ter Horst amateurhaft wie so oft…wieso ist Schad nochmal aus der Startelf geflogen?
Zitat von Tobias am 2. Mai 2025, 18:35 UhrSehen wir es wieder positiv. Die erste Minute ist um und es steht noch 0 zu 0.😉
Lorenz jetzt auch mit einem dummen Foul.
übermotiviert?
Sehen wir es wieder positiv. Die erste Minute ist um und es steht noch 0 zu 0.😉
Lorenz jetzt auch mit einem dummen Foul.
übermotiviert?
Zitat von Eagle-Rider am 2. Mai 2025, 18:37 UhrSieht aber mutiger aus. Und mehr durch die Mitte und weniger mit den schwachsinnigen Flanken!
Sieht aber mutiger aus. Und mehr durch die Mitte und weniger mit den schwachsinnigen Flanken!