preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 26Nächste
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 Uhr

Kyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht

War auch mein Gedanke dabei...oder makridis rechts die Schiene, Lorenz links und Kyerewaa quasi auf der zehn?

Dem Kicker kann man eh nicht glauben, denn wenn es nach denen geht hat Hildmann die Aufstellung gemacht 🤠

Zitat von SportClubPreussen am 2. Mai 2025, 17:55 Uhr
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 17:52 Uhr

Kyerewaa als Schienenspieler und dahinter in der Dreierkette Ter Horst gegen die offensivstarken Machdeburger…würde mich nicht überraschen wenn das über diese Seite in die Hose geht

War auch mein Gedanke dabei...oder makridis rechts die Schiene, Lorenz links und Kyerewaa quasi auf der zehn?

Dem Kicker kann man eh nicht glauben, denn wenn es nach denen geht hat Hildmann die Aufstellung gemacht 🤠

Vermute auch das so gespielt wird.

Hat jemand ein Butterbrot für Christian Pander über?

Gebt alles  was euer fitnesslevel so hergibt! Es gibt keine Ausreden mehr! Haut 'rein, Jungs! 🖤🤍💚

Wow, die erste gelbe Karte nach 20 Sekunden 🙄

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Geil, 20 Sekunden rum und schon gelb

Eigentlich kannste ter Horst jetzt direkt wieder auswechseln.

Ter Horst amateurhaft wie so oft…wieso ist Schad nochmal aus der Startelf geflogen?

Eagle-Rider und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderTobias

Sehen wir es wieder positiv. Die erste Minute ist um und es steht noch 0 zu 0.😉

Lorenz jetzt auch mit einem dummen Foul.
übermotiviert?

Sieht aber mutiger aus. Und mehr durch die Mitte und weniger mit den schwachsinnigen Flanken!

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
VorherigeSeite 5 von 26Nächste