preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 24 von 24

....absolut geil fand ich die Aktion von Daniel Kyerewaa, die zum anschließenden Elfmeter führte.

Er legte den Ball per Chip rechts am Gegenspieler vorbei, um diesen  darauf links zu passieren.

Dieses Ballgefühl haben nur die Wenigsten.

Wir haben am Freitag einen Kyerewaa gesehen, wie wir ihn aus der Regionalliga kannten. Aufgrund seiner technischen Beschlagenheit wurde er ja dann auch vom Verein verpflichtet.

Wichtig scheint mir, dass man ihn an der langen Leine lässt. Ein strenges taktisches "Korsett" wird ihm seine Spielfreude nehmen.

Ich denke, Hildmanns Rolle für ihn hat ihm eher geschadet.

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleinik-steherRelicDerSteinfurter

Bei Kyerewaa fällt mir immer wieder die extrem gute Ballannahme und Mitnahme auf.

Keinem Spieler beim SCP gelingt dass mit einer solchen Konstanz.

Zitat von k-steher am 4. Mai 2025, 11:21 Uhr

Bei Kyerewaa fällt mir immer wieder die extrem gute Ballannahme und Mitnahme auf.

Keinem Spieler beim SCP gelingt dass mit einer solchen Konstanz.

Moin Kirchen-Steher,

Kyerewaa ist ein Unterschiedsspieler, den jede (2.) Bundesligamannschaft mit Kusshand nehmen würde, wenn er nur seine Ballverluste und die entsprechenden falschen Entscheidungen zumindest in den brandgefährlichen Räumen und Situationen reduzieren würde. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für eine Spieler sein und auch noch werden könnte, wenn er seine Abschlussstatistik vor dem Tor verbessert.

Neben Frenkert die wichtigste - zumindest offiziell - offene Personalfrage mit auslaufenden Vertrag.

Lasst uns hoffen, dass OK die Verlängerung eintütet!

VorherigeSeite 24 von 24