preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 6 von 11Nächste
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. März 2025, 23:18 Uhr
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 20:26 Uhr

Die PK' s nach dem Spiel kann man sich ansehen.

Ah stimmt. Meinte vor dem Spiel.

Aber auch das, geht erst seit dieser Saison. Früher gab's nach den Spielen auch Interviews mit den Spielern. Dies gibt's leider nicht mehr

Stimmt. Die Interviews, welche Magenta vor den Spielen, in der Halbzeitpause und nach den Spielen gemacht hat, waren schon ein toller Service in der 3. Liga.

Erwartete Kampfspiel. Wir etwas besser im Spiel. Fahrlässige Konterchance von Pick. Ekliges taktisches Foul an Mees. Wahnsinns Parade vom Braunschweiger Schnapper nach Kopfball Berti, ein Schuss an die Latte...

Braunschweig ohne wirkliche Torchance, trotzdem "nur" 1:1,

Weiter Preußen, immer weiter!!!

Das war keine Parade, sondern einfach angeschossen…Hintertorwiederholung sah man er hat die Augen nichtmal auf dem Ball.

Richtug bitter dass man mal wieder nicht führt. Seh schon wieder so einen typischen Spielverlauf, man drückt und drückt und kassiert den blöden Konter.

Mees hätte lange vor dem Foul quer auf Lorenz Flanken müssen…

Zitat von dike77 am 30. März 2025, 13:28 Uhr

Das war keine Parade, sondern einfach angeschossen…Hintertorwiederholung sah man er hat die Augen nichtmal auf dem Ball.

Richtug bitter dass man mal wieder nicht führt. Seh schon wieder so einen typischen Spielverlauf, man drückt und drückt und kassiert den blöden Konter

Na male den Teufel mal nicht an die Wand.

Die Braunschwaiger sind 2 Klassen besser als gegen Herta.... es ist wie immer. Die Anderen zaubern einen Karius aus dem Hut der heute passen muss,

die Nächsten bepissen sich im Schlaf vor Glück. Aber wir können es schaffen und das Ding heute zu ziehen.

Volle Konzentration bitte!!...

Was für eine Drecksschwalbe von Philippe

2. Halbzeit schwach. Erst zum Ende aufgewacht. In Halbzeit 1 war das deutlich besser. Dadurch das wir in KEINSTER WEISE an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen konnten fast schon ein glückliches Unentschieden. Hilft uns trotzdem mehr.

ich glaube hätten wir das Ding in der 18. mit dem 2:1 sofort gedreht hätte sich BS davon mal wieder nicht erholt

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von dike77 am 30. März 2025, 14:34 Uhr

ich glaube hätten wir das Ding in der 18. mit dem 2:1 sofort gedreht hätte sich BS davon mal wieder nicht erholt

Das ist richtig. Halbzeit 1 fand ich uns auch deutlich überlegen. Man hätte gut und gerne 2 oder 3 zu 1 führen können. Umso unverständlicher dieser Leistungsabfall in Halbzeit 2. Das war wenig bis gar nichts.

Herausragend in Halbzeit 2 Schad mit 2 Monstertacklings im eigenen Strafraum aber sonst... wenig bis nichts

Kleini, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Alaskan Malamuteroniko

Die Zuordnung fehlt, das ist 3-liga Fussball, die Auswechslungen passen nicht, wir haben auch andere Spieler auf der Bank, Herr Trainer Hildmann, der Teamgeist, ist manchmal weg, wenig Zusammenhalt.

Kleini, Warendorf-Wemser und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserMacke99immer06Alaskan MalamuteAdler06Ich1906
Zitat von roniko am 30. März 2025, 15:15 Uhr

Die Zuordnung fehlt, das ist 3-liga Fussball, die Auswechslungen passen nicht, wir haben auch andere Spieler auf der Bank, Herr Trainer Hildmann, der Teamgeist, ist manchmal weg, wenig Zusammenhalt.

Das ist gelinde gesagt BLÖDSINN.

Berti runter zu nehmen war richtig. Da wurde alles nur noch gegen ihn gepfiffen. Gelb-Rot gefährdet. Mees hatte auch schon bessere Spiele, siehe Dikes einwand bei dem Konter. Okay Nemeth hätte ich auch nicht gebracht. Die anderen Einwechslungen haben auch nicht gezündet. Kinsombi scheint völlig ausser Form, Makridis zeigt immer wieder warum er 2x in Folge abgestiegen ist. Fehlenden Zusammenhalt kann ich nicht erkennen.

Kleini, Pappabart1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniPappabart1906Alaskan Malamute
VorherigeSeite 6 von 11Nächste