Preußen-Forum
27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
Zitat von Baghira1982 am 28. März 2025, 21:03 UhrWir hatten fast die gesamte Saison bisher das Pech an den Füßen kleben. Ich hoffe und glaube einfach, dass durch den Sieg in Elversberg sich dies nun ändert. Wir uns endlich für eine bisherige herausragende Saison belohnen und in den nächsten Spielen den VRRDIENTEN Klassenerhalt perfekt machen. In Elversberg wurde der Anfang gemacht, jetzt heißt es weiter machen, immer weiter!!
Sonntag kann und darf es nur einen Sieger geben!! Auf geht's Preußen- kämpfen und siegen!!!
Wir hatten fast die gesamte Saison bisher das Pech an den Füßen kleben. Ich hoffe und glaube einfach, dass durch den Sieg in Elversberg sich dies nun ändert. Wir uns endlich für eine bisherige herausragende Saison belohnen und in den nächsten Spielen den VRRDIENTEN Klassenerhalt perfekt machen. In Elversberg wurde der Anfang gemacht, jetzt heißt es weiter machen, immer weiter!!
Sonntag kann und darf es nur einen Sieger geben!! Auf geht's Preußen- kämpfen und siegen!!!
Zitat von Peter Pan am 29. März 2025, 07:50 UhrIch hoffe, wir erleben morgen mal wieder einen Malik Batmaz alter Tage.
In Elversberg noch ein wenig verhalten, wird er am Sonntag bestimmt noch einen Tick effizienter sein.
Schießt er uns zum Sieg?
Ich hoffe, wir erleben morgen mal wieder einen Malik Batmaz alter Tage.
In Elversberg noch ein wenig verhalten, wird er am Sonntag bestimmt noch einen Tick effizienter sein.
Schießt er uns zum Sieg?
Zitat von aguia1906 am 29. März 2025, 11:12 UhrIch hoffe doch.
Mal ne andere Frage, werden unsere PKs nicht aufgezeichnet oder live übertragen?
Wenn ja wo? Selbst nachträglich bei YouTube fänd ich gut!
Ich hoffe doch.
Mal ne andere Frage, werden unsere PKs nicht aufgezeichnet oder live übertragen?
Zitat von Praelat am 29. März 2025, 15:01 UhrAuf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Auf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:45 UhrZitat von Praelat am 29. März 2025, 15:01 UhrAuf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Korrekt.
Zitat von Praelat am 29. März 2025, 15:01 UhrAuf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Korrekt.
Zitat von Alaskan Malamute am 29. März 2025, 17:24 Uhrim Hinspiel haben wir gegen schwache Löwen mit ängstlich defensivem Spiel 2 Punkte verschenkt.
Für morgen wünsche ich mir ein defensiv UND mutig geführtes Spiel.
Beispielhaft dafür ist Simon Scherder, der ja in Braunschweig nicht gespielt hat (so weit ich mich erinnere).
Den Traber sähe ich auf der Bank. Pick ist mit seinem Mega-Einsatz in jedem Spiel ein Upgrade...
Und der Kapitano bringt den rechten Spirit!
Wir haben morgen eine Mega-Chance. Die nach Möglichkeit zu nutzen wäre so wichtig. Und so geil....
Spiele in Köln oder Düsseldorf sind einfacher als das Heimspiel morgen....
im Hinspiel haben wir gegen schwache Löwen mit ängstlich defensivem Spiel 2 Punkte verschenkt.
Für morgen wünsche ich mir ein defensiv UND mutig geführtes Spiel.
Beispielhaft dafür ist Simon Scherder, der ja in Braunschweig nicht gespielt hat (so weit ich mich erinnere).
Den Traber sähe ich auf der Bank. Pick ist mit seinem Mega-Einsatz in jedem Spiel ein Upgrade...
Und der Kapitano bringt den rechten Spirit!
Wir haben morgen eine Mega-Chance. Die nach Möglichkeit zu nutzen wäre so wichtig. Und so geil....
Spiele in Köln oder Düsseldorf sind einfacher als das Heimspiel morgen....
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. März 2025, 18:19 UhrZitat von Kleini am 29. März 2025, 15:45 UhrZitat von Praelat am 29. März 2025, 15:01 UhrAuf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Korrekt.
Nein. Das ist einfach ein Interview. Die eigentliche PK wird nirgends veröffentlicht. Fände ich persönlich auch schöner
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 15:45 UhrZitat von Praelat am 29. März 2025, 15:01 UhrAuf Youtube sind sie doch, auf der Seite des Vereins.
Korrekt.
Nein. Das ist einfach ein Interview. Die eigentliche PK wird nirgends veröffentlicht. Fände ich persönlich auch schöner
Zitat von aguia1906 am 29. März 2025, 22:12 UhrIst aber auch Semi-Professionell. Von vielen Clubs wird die PK vor dem Punktspiel auf YouTube gestellt.
Live wäre sogar noch cooler, aber einfach einstellen zum schauen wenn man Zeit hat wäre schon Top.
Welche Spieler sind fit, welche nicht. Und auch die generelle Meinung vom Trainer zum Spiel und wie er die Mannschaft einstellen möchte.
Wäre schon interessant.
Ist aber auch Semi-Professionell. Von vielen Clubs wird die PK vor dem Punktspiel auf YouTube gestellt.
Live wäre sogar noch cooler, aber einfach einstellen zum schauen wenn man Zeit hat wäre schon Top.
Welche Spieler sind fit, welche nicht. Und auch die generelle Meinung vom Trainer zum Spiel und wie er die Mannschaft einstellen möchte.
Wäre schon interessant.
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. März 2025, 23:18 UhrZitat von Kleini am 29. März 2025, 20:26 UhrDie PK' s nach dem Spiel kann man sich ansehen.
Ah stimmt. Meinte vor dem Spiel.
Aber auch das, geht erst seit dieser Saison. Früher gab's nach den Spielen auch Interviews mit den Spielern. Dies gibt's leider nicht mehr
Zitat von Kleini am 29. März 2025, 20:26 UhrDie PK' s nach dem Spiel kann man sich ansehen.
Ah stimmt. Meinte vor dem Spiel.
Aber auch das, geht erst seit dieser Saison. Früher gab's nach den Spielen auch Interviews mit den Spielern. Dies gibt's leider nicht mehr