preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 4 von 11Nächste
Zitat von Kangoroo am 27. März 2025, 15:47 Uhr

Wichtig wären drei Punkte. Wie die Zustande kommen ist mir relativ egal.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass uns ein Unentschieden mehr hilft als den Braunschweigern. Wenn es, um mal das Beispiel von @dike77 aufzunehmen, zur 80. Minute unentschieden steht, dann  reicht es auf den einen Punkt zu spielen. Braunschweig MUSS gewinnen, ergo werden die bei so einem Spielstand mehr und mehr aufmachen müssen. Diese Räume könnten wir dann nutzen. KÖNNTEN! Ich will nicht, dass unsere Jungs nach vorne rennen und sich einen Konter fangen, so wie es in Kaiserslautern oder gegen Nürnberg war.

Natürlich sollte, nein, MUSS das Torverhältnis verbessert werden. Ohne dies würden wir nicht gewinnen. Also das Torverhältnis mindestens um +1 verbessern, wenn möglich gern +4!!

Auf KEINSTENFALLS sollten wir es verschlechtern.

Ich1906, Eagle-Rider und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-RiderSCP-Freddy

...das Torverhältnis ist insbesondere  für das Duell mit Ulm und evtl. Hertha entscheidend.

Ich1906 und SCP-Freddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SCP-Freddy
Zitat von Kleini am 27. März 2025, 17:36 Uhr
Zitat von Kangoroo am 27. März 2025, 15:47 Uhr

Wichtig wären drei Punkte. Wie die Zustande kommen ist mir relativ egal.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass uns ein Unentschieden mehr hilft als den Braunschweigern.

Ich wäre mit einem Unentschieden trotzdem höchst unzufrieden!

Mir ist egal, wie es alle versuchen würden schön zu reden, es zählt nur ein Sieg und auf den muss es 95 Minuten gespielt werden. Gerne auch volle Attacke und Kontern ohne Ende

Kleini, Fredoman und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniFredomanDerSteinfurter

Natürlich zählt nicht nur ein Sieg, wäre aber zweifelsohne schöner und besser.

Ich kann BS nicht einschätzen. Zeigen sie ihr Rückrundengesicht oder ihr Herthagesicht?
Ich kann mir vorstellen, dass die erst ordentlich Druck machen werden, den unsere Jungs überstehen müssen.

Kleini, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Wenn es uns gelingt Tempelmann und Philippe abzumelden sehe ich nichts anderes als Drei Punkte. Die beiden sind meiner Meinung nach die absoluten Schlüsselspieler. Ein Sieg muss daher her - egal wie.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Nur noch zwei gelernte IV im Kader für die entscheidenden Wochen im Abstiegskampf. Einer davon ist ein Simon Scherder in Topform, der sich durchgebissen und seinen Platz im Zweitligateam des SC Preußen erkämpft hat.

Diese Geschichte darf nicht unzufriedenstellend enden.

Wenn es im Zirkus Profifussball noch irgendeine Gerechtigkeit gibt, einen letzten Zipfel Anstand, dann endet dieses Märchen mit einem Happy End 🦅⚫⚪🟢🦅

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer

Genau, Tempelmann und Philippe rausnehmen, obwohl bei der Eintracht such gegrummelt wird, dass Philippe nicht mehr richtig bei der Sache ist.  Die Abwehr der Eintracht ist robust, aber hüftsteif, kann spielerisch überwunden werden.  Können wir das?  Der Sieg in Elversberg bedeutet mehr als drei Punkte, es war ein Sieg über den Frust und die Zweifel.  Wir sind mental bei allem Verletzungspech wieder in der Pole Position.  Und heute abend wissen wir, ob es vielleicht sogar acht bis neun Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz werden klnnen.  Und sechs(realistisch sieben) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  Das wäre bei verbleibenden sieben Soielen schon fast die halbe Miete.  Können wir nicht beeinflussen, wir müssen unser Spiel durchbringen.  Ich wünsche der Mannschaft das Matchglück, das sie sich verdient hat.  Ich habe ein gutes Gefühl.

hauer, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniDerSteinfurterAdler-2000

Von der PK:

• Kirkeskov und Nemeth ist fit, voll mittrainiert
  • Amenyido steigt Samstag wieder voll ins Training ein
  • SH kann nicht einschätzen wie der Gegner spielen wird
otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini

Mikkel Kirkeskov und Andras Nemeth sind wieder fit. Das gab Sascha Hildmann eben gerade auf der Pressekonferenz bekannt. Nur Lukas Frenkert und Torge Paetow fallen aus. Somit wird es im Kader wieder Härten geben.

Hildmann sieht nicht nur in den Spielern Tempelmann und Philippe Gefahr durch Tempo, auch Kaufmann als Verteiler, Polter als Zielspieler und Tachie seien zu beachten. Aber egal wie die Löwen spielen werden, ob vorsichtig oder auf Angriff, in erster Linie müssen wir unser Spiel auf dem Platz durchsetzen.

otte, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniPappabart1906Maestro Morricone
VorherigeSeite 4 von 11Nächste