Preußen-Forum
27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
Zitat von Kleini am 26. März 2025, 10:59 UhrZitat von Standfussballer am 26. März 2025, 09:38 UhrZitat von Ich1906 am 26. März 2025, 07:51 Uhr...
Es darf Sonntag keine Ausreden geben! Völlig egal wer wie aufm Platz steht! Es ist Heimspiel und wir spielen gegen eine Mannschaft die unter uns steht und zuletzt desolat ne 1:5 Packung bekommen hat
Bis zur Niederlage hatte BS in der Rückrunde einen besseren Punkteschnitt als wir. War das nur Glück oder die Klatsche ein Ausrutscher?
Daher sollten sich unsere Jungs nicht von dem 1:5 blenden lassen. Also nicht überheblich werden.Trotzdem besteht eine große Chance, den Vorsprung am Sonntag auszubauen.
Überheblich sollte keiner sein. Aber man sollte sich auch nicht verstecken und so ängstlich auftreten wie zum Beispiel gegen Ulm. Es kommt auf die richtige Mischung an: Selbstbewusst auftreten, aber den Gegner nicht unterschätzen.
Zitat von Standfussballer am 26. März 2025, 09:38 UhrZitat von Ich1906 am 26. März 2025, 07:51 Uhr...
Es darf Sonntag keine Ausreden geben! Völlig egal wer wie aufm Platz steht! Es ist Heimspiel und wir spielen gegen eine Mannschaft die unter uns steht und zuletzt desolat ne 1:5 Packung bekommen hat
Bis zur Niederlage hatte BS in der Rückrunde einen besseren Punkteschnitt als wir. War das nur Glück oder die Klatsche ein Ausrutscher?
Daher sollten sich unsere Jungs nicht von dem 1:5 blenden lassen. Also nicht überheblich werden.Trotzdem besteht eine große Chance, den Vorsprung am Sonntag auszubauen.
Überheblich sollte keiner sein. Aber man sollte sich auch nicht verstecken und so ängstlich auftreten wie zum Beispiel gegen Ulm. Es kommt auf die richtige Mischung an: Selbstbewusst auftreten, aber den Gegner nicht unterschätzen.
Zitat von SCP-Fan1906 am 26. März 2025, 13:39 UhrNach dem 1:0 in Elversberg geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 13:30 Uhr Eintracht Braunschweig.
Das Hinspiel endete 1:1. Hendrix (17.) machte das Tor im Hinspiel.
Die Eintracht liegt mit 23 Zählern sowie 24:49 Treffern auf den 16. Rang. Der beste Torschütze: Rayan Philippe (9). Bester Vorlagengeber: Philippe (4). Bester Scorer: Philippe (13). Notenbester Spieler: Philippe (3,63). Seit dem 7. November 2023 heißt der Trainer Daniel Scherning.
Wir stehen mit 26 Punkten und 27:34 Toren auf dem 15. Platz. Der beste Torschütze: Joshua Mees (7). Beste Vorlagengeber: Charalambos Makridis, Marc Lorenz, Andras Nemeth (3). Bester Scorer: Mees (7). Notenbester Spieler: Johannes Schenk (2,86).
Bilanz (2. Liga): 25 Spiele. SCP 5 Siege, 4 Unentschieden, Braunschweig 16 Siege. 25:49 Tore (Gesamt: 7 Spiele. 1-2-4. 6:15 Tore).
Aufstellung: Schenk - ter Horst, Scherder, Koulis, Schad - Hendrix, Kinsombi - Pick, Mees, Lorenz - Fridjonsson
FORZA SCP!!!!!
Nach dem 1:0 in Elversberg geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 13:30 Uhr Eintracht Braunschweig.
Das Hinspiel endete 1:1. Hendrix (17.) machte das Tor im Hinspiel.
Die Eintracht liegt mit 23 Zählern sowie 24:49 Treffern auf den 16. Rang. Der beste Torschütze: Rayan Philippe (9). Bester Vorlagengeber: Philippe (4). Bester Scorer: Philippe (13). Notenbester Spieler: Philippe (3,63). Seit dem 7. November 2023 heißt der Trainer Daniel Scherning.
Wir stehen mit 26 Punkten und 27:34 Toren auf dem 15. Platz. Der beste Torschütze: Joshua Mees (7). Beste Vorlagengeber: Charalambos Makridis, Marc Lorenz, Andras Nemeth (3). Bester Scorer: Mees (7). Notenbester Spieler: Johannes Schenk (2,86).
Bilanz (2. Liga): 25 Spiele. SCP 5 Siege, 4 Unentschieden, Braunschweig 16 Siege. 25:49 Tore (Gesamt: 7 Spiele. 1-2-4. 6:15 Tore).
Aufstellung: Schenk - ter Horst, Scherder, Koulis, Schad - Hendrix, Kinsombi - Pick, Mees, Lorenz - Fridjonsson
FORZA SCP!!!!!
Zitat von Treue Socke am 27. März 2025, 13:55 UhrIch denke aber dass Bazzoli mit Sicherheit zu 100 Prozent von Anfang an spielt und Kinsombi dafür auf die Bank. Vorne wird man sehen wie fit Nemeth ist. Denke dass er die 1. WAHL ist, wobei ich jetzt schon für Batmaz von Anfang an ist.
Ich denke aber dass Bazzoli mit Sicherheit zu 100 Prozent von Anfang an spielt und Kinsombi dafür auf die Bank. Vorne wird man sehen wie fit Nemeth ist. Denke dass er die 1. WAHL ist, wobei ich jetzt schon für Batmaz von Anfang an ist.
Zitat von Treue Socke am 27. März 2025, 14:01 UhrDas Wort hier wie ich gelesen habe,, nicht unterschätzen die Braunschweiger,,oh man. Bezüglich Geschwindigkeit sind die Braunschweiger uns voraus. Man muss es schaffen den Tempelmann aus dem Spiel zu nehmen. Und das am besten ohne Rotgefahr. Ich hoffe nicht zu sehr dass man sich sagt,,,Hauptsache nicht verlieren.
Wir spielen zuhause und die Hütte wird beben. Jeder weiß um die grosse Chance einen Riesen Schritt Richtung klassenerhalt machen zu können. Also voll drauf. Wir haben eine gute Ersatzbank mit schnellen Leuten wie kyerewaa und makridis. Deshalb frühzeitig wechseln
Das Wort hier wie ich gelesen habe,, nicht unterschätzen die Braunschweiger,,oh man. Bezüglich Geschwindigkeit sind die Braunschweiger uns voraus. Man muss es schaffen den Tempelmann aus dem Spiel zu nehmen. Und das am besten ohne Rotgefahr. Ich hoffe nicht zu sehr dass man sich sagt,,,Hauptsache nicht verlieren.
Wir spielen zuhause und die Hütte wird beben. Jeder weiß um die grosse Chance einen Riesen Schritt Richtung klassenerhalt machen zu können. Also voll drauf. Wir haben eine gute Ersatzbank mit schnellen Leuten wie kyerewaa und makridis. Deshalb frühzeitig wechseln
Zitat von dike77 am 27. März 2025, 14:22 UhrMan sollte schon mit breiter Brust auf Sieg spielen, aber vorne auch nie die individuelle Qualität von BS unterschätzen.
und wenn es in der 80. Unentschieden steht, dann auch ggfs. einen Gang zurückschalten und BS aufmachen lassen. Und nicht selber in einen blöden Konter laufen, weil man den Dreier will.
Man sollte schon mit breiter Brust auf Sieg spielen, aber vorne auch nie die individuelle Qualität von BS unterschätzen.
und wenn es in der 80. Unentschieden steht, dann auch ggfs. einen Gang zurückschalten und BS aufmachen lassen. Und nicht selber in einen blöden Konter laufen, weil man den Dreier will.
Zitat von SCP-FaFF am 27. März 2025, 15:01 UhrTorverhältnis verbessern?!....Junge,Junge wenn man einige hier und in den Sozialen Medien so liest, wird einem ganz Angst und Bange vor Sonntag. Wenn die Spieler ähnlich denken, wird das so ein Kick wie gegen Ulm....
Ich hoffe und denke, dass jeder Spieler, Trainer etc. des SCP weiß, dass jedes Tor, jeder Punkt, jeder Sieg hart erkämpft werden muss. Das Ganze ist Einstellungssache! Dass wir gewonnen und die ne Klatsche bekommen haben ist natürlich nicht schädlich....
Torverhältnis verbessern?!....Junge,Junge wenn man einige hier und in den Sozialen Medien so liest, wird einem ganz Angst und Bange vor Sonntag. Wenn die Spieler ähnlich denken, wird das so ein Kick wie gegen Ulm....
Ich hoffe und denke, dass jeder Spieler, Trainer etc. des SCP weiß, dass jedes Tor, jeder Punkt, jeder Sieg hart erkämpft werden muss. Das Ganze ist Einstellungssache! Dass wir gewonnen und die ne Klatsche bekommen haben ist natürlich nicht schädlich....
Zitat von Standfussballer am 27. März 2025, 15:39 UhrTorverhältnis verbessern ist natürlich völliger Quatsch.
Torverhältnis verbessern ist natürlich völliger Quatsch.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. März 2025, 15:43 Uhrum +1 verbessern wäre aber schon schön 😉
um +1 verbessern wäre aber schon schön 😉
Zitat von Kangoroo am 27. März 2025, 15:47 UhrWichtig wären drei Punkte. Wie die Zustande kommen ist mir relativ egal.
Wichtig wären drei Punkte. Wie die Zustande kommen ist mir relativ egal.