Preußen-Forum
27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig
Zitat von otte am 25. März 2025, 16:59 UhrIch würde mich sehr freuen, wenn Florian Pick beim nächsten Spiel seine unbestrittenen Qualitäten auf den Platz bringen würde. Die Braunschweiger Verteidiger sind nicht immer die Schnellsten, das ist doch wie gemalt für einen Spieler wie ihn.
Und wenn mal ein Pass oder eine Ballannahme nicht so klappt, dann bitte nicht über irgendwas oder irgendwen lamentieren, sondern einfach mit Vollgas weiterspielen.
Damit ist das gesamte Team im Laufe der Saison bestens gefahren und das sollte auch weiterhin so bleiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Florian Pick beim nächsten Spiel seine unbestrittenen Qualitäten auf den Platz bringen würde. Die Braunschweiger Verteidiger sind nicht immer die Schnellsten, das ist doch wie gemalt für einen Spieler wie ihn.
Und wenn mal ein Pass oder eine Ballannahme nicht so klappt, dann bitte nicht über irgendwas oder irgendwen lamentieren, sondern einfach mit Vollgas weiterspielen.
Damit ist das gesamte Team im Laufe der Saison bestens gefahren und das sollte auch weiterhin so bleiben.
Zitat von carri on am 25. März 2025, 17:50 UhrHoffe wir schaffen mal wieder ne frühe Führung die vielleicht etwas mehr Sicherheit geben könnte. Und dann irgendwann das 2:0 nachlegen.
Bin gespannt was für ne Überraschung der Trainer uns diesmal bereitet ? Vielleicht ein Spieler in der Startelf wo erstmal keiner mit rechnet ? Kyrewa, Deters, Bouchama ? Egal, Hauptsache irgendwer macht diesmal die Bude(n) 😉
Hoffe wir schaffen mal wieder ne frühe Führung die vielleicht etwas mehr Sicherheit geben könnte. Und dann irgendwann das 2:0 nachlegen.
Bin gespannt was für ne Überraschung der Trainer uns diesmal bereitet ? Vielleicht ein Spieler in der Startelf wo erstmal keiner mit rechnet ? Kyrewa, Deters, Bouchama ? Egal, Hauptsache irgendwer macht diesmal die Bude(n) 😉
Zitat von Olli23 am 25. März 2025, 19:06 UhrZitat von dike77 am 25. März 2025, 17:50 UhrVon welchen Trainingsverletzten schreibt die WN?
Kurz zu sammeln gefasst
Frenkert konnte nicht trainieren, Probleme mit dem Oberschenkel, Untersuchung deutete nicht auf eine strukturelle Verletzung hin, Einsatz unwahrscheinlich
Kirkeskov musste das Training abbrechen, da er umgeknickt ist, dicken Knöchel, Einsatz fraglich
Nemeth auch umgeknickt, Sprunggelenkblessur, Einsatzprognose besser als Mikkel
Preißinger nicht beim Training, Einblutung im Knie, Einsatz möglich
Zitat von dike77 am 25. März 2025, 17:50 UhrVon welchen Trainingsverletzten schreibt die WN?
Kurz zu sammeln gefasst
Frenkert konnte nicht trainieren, Probleme mit dem Oberschenkel, Untersuchung deutete nicht auf eine strukturelle Verletzung hin, Einsatz unwahrscheinlich
Kirkeskov musste das Training abbrechen, da er umgeknickt ist, dicken Knöchel, Einsatz fraglich
Nemeth auch umgeknickt, Sprunggelenkblessur, Einsatzprognose besser als Mikkel
Preißinger nicht beim Training, Einblutung im Knie, Einsatz möglich
Zitat von Kleini am 25. März 2025, 19:19 UhrThx @olli23, wir haben derzeit wohl die Seuche. Drücken wir mal alle die Daumen, dass es sich bei dem einen oder anderen bis zum Sonntag bessert.
Thx @olli23, wir haben derzeit wohl die Seuche. Drücken wir mal alle die Daumen, dass es sich bei dem einen oder anderen bis zum Sonntag bessert.
Zitat von Baghira1982 am 26. März 2025, 06:13 UhrFrenkert und Mikkel würden Schmerzen. Auch wenn Domme das zu letzt gut gemacht hat fehlt uns dann ein Innenverteidiger.
Dank der Comebacks von Beppo und Malik seh ich uns da besser gerüstet und könnten Rico's und Nemeth's Ausfall besser kompensieren.
Aber natürlich hoffe ich das am Sonntag alle fit sind. Jeder wurd gebraucht um die Klasse zu halten!!
Frenkert und Mikkel würden Schmerzen. Auch wenn Domme das zu letzt gut gemacht hat fehlt uns dann ein Innenverteidiger.
Dank der Comebacks von Beppo und Malik seh ich uns da besser gerüstet und könnten Rico's und Nemeth's Ausfall besser kompensieren.
Aber natürlich hoffe ich das am Sonntag alle fit sind. Jeder wurd gebraucht um die Klasse zu halten!!
Zitat von Ich1906 am 26. März 2025, 07:51 UhrZitat von Kleini am 25. März 2025, 19:19 UhrThx @olli23, wir haben derzeit wohl die Seuche. Drücken wir mal alle die Daumen, dass es sich bei dem einen oder anderen bis zum Sonntag bessert.
Seuche würde ich nicht sagen, auf keinen Fall ne Seuche, alles gut...
Die Auswahl an Spielern die zu Verfügung stehen ist noch riesig. Trainerteam muss halt kreativ sein und mutig.
Es darf Sonntag keine Ausreden geben! Völlig egal wer wie aufm Platz steht! Es ist Heimspiel und wir spielen gegen eine Mannschaft die unter uns steht und zuletzt desolat ne 1:5 Packung bekommen hat
Zitat von Kleini am 25. März 2025, 19:19 UhrThx @olli23, wir haben derzeit wohl die Seuche. Drücken wir mal alle die Daumen, dass es sich bei dem einen oder anderen bis zum Sonntag bessert.
Seuche würde ich nicht sagen, auf keinen Fall ne Seuche, alles gut...
Die Auswahl an Spielern die zu Verfügung stehen ist noch riesig. Trainerteam muss halt kreativ sein und mutig.
Es darf Sonntag keine Ausreden geben! Völlig egal wer wie aufm Platz steht! Es ist Heimspiel und wir spielen gegen eine Mannschaft die unter uns steht und zuletzt desolat ne 1:5 Packung bekommen hat
Zitat von Standfussballer am 26. März 2025, 09:38 UhrZitat von Ich1906 am 26. März 2025, 07:51 Uhr...
Bis zur Niederlage hatte BS in der Rückrunde einen besseren Punkteschnitt als wir. War das nur Glück oder die Klatsche ein Ausrutscher?
Daher sollten sich unsere Jungs nicht von dem 1:5 blenden lassen. Also nicht überheblich werden.Trotzdem besteht eine große Chance, den Vorsprung am Sonntag auszubauen.
Zitat von Ich1906 am 26. März 2025, 07:51 Uhr...
Bis zur Niederlage hatte BS in der Rückrunde einen besseren Punkteschnitt als wir. War das nur Glück oder die Klatsche ein Ausrutscher?
Daher sollten sich unsere Jungs nicht von dem 1:5 blenden lassen. Also nicht überheblich werden.
Trotzdem besteht eine große Chance, den Vorsprung am Sonntag auszubauen.
Zitat von Ich1906 am 26. März 2025, 09:39 UhrÜberheblich nicht, aber es ist Heimspiel und man steht vor denen... Wenn man das am Ende auch tun möchte, darf es nur das Ziel geben, Sieg!
Überheblich nicht, aber es ist Heimspiel und man steht vor denen... Wenn man das am Ende auch tun möchte, darf es nur das Ziel geben, Sieg!