preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Elversberg vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 16Nächste
Zitat von hauer am 12. März 2025, 08:49 Uhr

Interessante Aufstellung, könnte auf meinem Mist gewachsen sein. Endlich einen Platz für Yassine gefunden

Bouchama in Laufduellen im MF mit den Elversbergern Junghüpfern  und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Er ist jedenfalls im Zweikampfverhalten sehr unangenehm, sein Geschwindigkeitsdefizit muß er dann halt durch Stellungsspiel ausgleichen. Siehe Scherder oder seinerzeit Horst Blankenburg...

Kleini und carri on haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinicarri on

Stellungsspiel

Stellungsspiel...😉

Warendorf-Wemser und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMarius
Zitat von knauerpauer am 12. März 2025, 16:07 Uhr
Zitat von Ich1906 am 12. März 2025, 14:26 Uhr

Hertha, Fürht, Ulm, Hamburg und Braunschweig  haben auch 5 Elfmeter erhalten... Die ersten drei haben dazu noch alle verwandelt...

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elfmeter-schuetzen/2024-25/25

Ja, aber gegen die spielen wir jetzt nicht.

Nee, dafür hatten wir gegen Fürth im ersten Spiel eine spezielle Elfmeter Erfahrung. Futkeu - "und wenn er nicht gestorben ist, dann liegt er immer noch" 🙄

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Nach dem 0:1 gegen Nürnberg geht es weiter. Wir treten am Samstag um 13 Uhr beim SV 07 Elversberg zum 26. Spieltag in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde an.

Das Hinspiel endete 1:1. Mees (19.) machte das Tor im Hinspiel.

Die SVE liegt mit 40 Zählern sowie 45:31 Treffern auf den 6. Rang. Der beste Torschütze: Fisnik Asllani (12). Bester Vorlagengeber: Asllani und Elias Baum (6). Bester Scorer: Asllani (18). Notenbester Spieler: Robin Fellhauer (2,91). Seit dem 29. Oktober 2018 heißt der Trainer Horst Steffen.

Wir stehen mit 23 Punkten und 26:34 Toren auf dem 15. Platz. Der beste Torschütze: Joshua Mees (7). Beste Vorlagengeber: Charalambos Makridis, Marc Lorenz, Andras Nemeth (3). Bester Scorer: Mees (7). Notenbester Spieler: Johannes Schenk (2,85).

Bilanz (2. Liga): 1 Spiel. SCP 0 Siege, 1 Unentschieden, Elversberg 0 Siege. 1:1 Tore (Gesamt: 15 Spiele. 8-5-2. 20:10 Tore).

Aufstellung: Schenk - ter Horst, Scherder, Koulis, Kirkeskov - Preißinger, Kinsombi - Pick, Mees, Lorenz - Fridjonsson

FORZA SCP!!!!!

Zitat von hegelvatter am 12. März 2025, 17:08 Uhr

Er ist jedenfalls im Zweikampfverhalten sehr unangenehm, sein Geschwindigkeitsdefizit muß er dann halt durch Stellungsspiel ausgleichen. Siehe Scherder oder seinerzeit Horst Blankenburg...

Und da hat er mich im Gegensatz zu Scherder nicht überzeugt…auch ist es da für einen IV mit gutem Stellungsspiel deutlich einfacher als für einen 8er

Dann nehm ich den Konjunktiv 2 von muss!

Beppo ist ein Kandidat für 45 Min., Kirkeskov nicht automatisch gesetzt. Frenkert krank.

Mit Beppo wird es für Bouchama dann auch direkt wieder dünner

Wenn Beppo fit ist, könnte das nochmal ein Upgrade für unser ZM sein. Laufstark, ballsicher, technisch sauber und einer, der Zug zum Tor entwickeln und den Ball auch mal von einem Strafraum zum anderen tragen kann. So habe ich ihn jedenfalls letzte Saison erlebt (z.B. in München). Dazu extrem flexibel, bis auf Mittel-/Flügelstürmer (und TW) schon alles mal gespielt. Am liebsten aber auf der Doppel-6 oder ggf. als 8er.

VorherigeSeite 2 von 16Nächste