preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Elversberg vs. SCP

VorherigeSeite 3 von 16Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. März 2025, 18:24 Uhr

Wenn Beppo fit ist, könnte das nochmal ein Upgrade für unser ZM sein. Laufstark, ballsicher, technisch sauber und einer, der Zug zum Tor entwickeln und den Ball auch mal von einem Strafraum zum anderen tragen kann. So habe ich ihn jedenfalls letzte Saison erlebt (z.B. in München). Dazu extrem flexibel, bis auf Mittel-/Flügelstürmer (und TW) schon alles mal gespielt. Am liebsten aber auf der Doppel-6 oder ggf. als 8er.

Du sagst es: Wenn er fit ist...

Wie weit er ist kann man erst sagen, wenn er einige Einsätze hatte. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu noch nichts sagen. Ich habe Verständnis dafür, wenn man in unserer Situation nach Hoffnungsträgern sucht, die unser Team besser machen. Das gilt auch für Batmaz. Man darf aber nur nicht erwarten, dass dieser Upgrade sofort stattfindet. Beide, sowohl Beppo als auch Malik, brauchen Zeit um sich den Herausforderungen dieser Liga in ausreichender Form stellen zu können. Wenn das klappt, dann wäre das wunderbar und gewiss eine Hilfe für unser Team. Aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch hängen und Dinge erwarten, zu denen beide derzeit womöglich noch nicht in der Lage sind. Wichtig ist, dass beide nach ihren langwierigen und schweren Verletzungen wieder wettkampffähig werden. Malik hatte letzten Sonntag seine ersten Spielminuten nach langer Zeit und psychisch dürfte dies ihm einen gewaltigen Schub gegeben haben. Wenn Beppo wieder das Spielfeld betritt dürfte es ihm nicht anders gehen. Wir alle freuen uns mit den beiden und gönnen es ihnen, dass sie wieder im Dress unserer Adler auf dem Spielfeld stehen. Aber wir müssen beiden Zeit und Geduld geben, die sie brauchen, um wieder wertvolle Säulen unseres Teams zu werden.

aguia1906, Ich1906 und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Ich1906Peter Pan

In Sachen Antritt/Sprint wird es für Beppo leider auch dünn werden in Liga 2. das war auch der Grund wieso er als Aufstiegsheld in Wiesbaden vor die Tür gesetzt wurde.

trotzdem sollte er helfen wenn wir zb im MF mit gelg vorbelastet sind etc.

In der Blechhütte lief er immer als IV auf. Bei uns hat er das auch mal gemacht und auch Schiene. Aber im ZM ist er einfach am besten aufgehoben. Bin gespannt, wie er sich mit der Zeit in der 2. Liga macht.

Schenk - Schad, Scherder, Koulis, Kireskov - Preissinger, Bazzoli,  - Lorenz, Mees, Pick - Malik

Ter Horst benötigt mal eine Pause.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Ich geh nicht davon aus, dass Batmaz schon von Beginn auflaufen wird, dafür ist es noch zu früh.

Man sollte auch Amenydo nicht vergessen,  für Auswärtsspiele ist er ein guter Mann für vorne,  gegen Elversberg würde ich Berti eher von der Bank bringen.  Typen sind gefragt,  deswegen ist es gut dass Mrowcza wieder dabei ist und für den gelbberwarnten 6er bereit ist.  Das Wiesbaden ihn abgab interessiert mich einen scheiss dreck. Ob er zu langsam für Liga ist oder nicht ebenfalls.  Er muss ja nicht dir Rechte aussen bahn spielen.  Kinsombi ist auch recht langsam.  Und vor paar Wochen hieß es auf meine Lorenz Einsatz Frage,,er wäre 36 und ist zu langsam.  Richtig ist , da stimme ich zu, Makridis ist schneller als Lorenz.

Zitat von Ich1906 am 12. März 2025, 12:51 Uhr

Man kann nur hoffen, das man sich selbst nicht wieder einen einschenkt oder wie hier immer geschrieben hat mister x oder y einen groben patzer macht... Daher irgendwie ein 0:0 mit nehmen...

... dabei könnte man gut Druck auf Hertha und Braunschweig machen, die Sonntag gegeneinander spielen... aber das könnte kann man streichen...

...lieber ein 2:2, ich möchte mal wieder Tore von unserer Mannschaft sehen.

Wegen der Offensivstärke von Elversberg könnte das Spiel mal anders laufen, als die letzten Monate: Frühe Führung der Elversberger, unsere Jungs hauen sich voll rein und entführen noch ein Punkt in der zweiten Halbzeit mit einem Ausgleichstreffer.

Das wäre mein Wunschszenario für Samstag - könnte aber auch leider das erste Spiel der Rückrunde werden, wo wir die Hütte vollbekommen. Auch ein 0:3 halte ich dort leider für möglich und sehr wahrscheinlich ...

Mrwoca und Batmaz sollten/werden nächste Woche in Bochum von Anfang an bzw. lange spielen, vorher/morgen höchstens als Joker...

Mehr Optimismus, Jungs und Mädels!

Ulm hat in Elversberg gewonnen, Schalke auch. Warum sollen wir da nichts mitnehmen? Nix da, und Jammern kann man nach dem Spiel. ;).

Also Brust raus, alles reinknallen,... Und dann "schaun mer mal"

knauerpauer, Mikered und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredhauerpickeKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906Tribun06COMPODerSteinfurterAdler-2000SCP-FreddyAlaskan MalamuteMonasteria06
VorherigeSeite 3 von 16Nächste