Preußen-Forum
26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
Zitat von dike77 am 19. März 2025, 01:09 UhrZitat von immer06 am 18. März 2025, 22:27 UhrZitat von dike77 am 18. März 2025, 20:40 UhrFinde es übrigens gut dass unser größtes Problem nach dem Spiel Mikkels Schreibweise ist
Unser? Auch damit habe ich kein Problem ...
Stimme mit 06immer überein
Zitat von immer06 am 18. März 2025, 22:27 UhrZitat von dike77 am 18. März 2025, 20:40 UhrFinde es übrigens gut dass unser größtes Problem nach dem Spiel Mikkels Schreibweise ist
Unser? Auch damit habe ich kein Problem ...
Stimme mit 06immer überein
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. März 2025, 11:11 UhrAuf jeden Fall hat die Schreibweise den Kicker nicht aufgehalten, unseren Wikinger und den dienstältesten Preußen-Krieger nach dem Motto 'Je oller, desto doller' in die Abwehr der Kicker Spieltags-Elf (26) zu stellen.
Ich hatte mit großer Vorfreude darauf gewartet.
Im Gegensatz zu einigen Sportsendungen und Schiris bekommen wir den vereienten Respekt immer wieder vom Kicker, wenn die Jungs entsprechend geliefert haben. Mehr wollen wir doch auch nicht:
https://ibb.co/jkf1s2WN
Auf jeden Fall hat die Schreibweise den Kicker nicht aufgehalten, unseren Wikinger und den dienstältesten Preußen-Krieger nach dem Motto 'Je oller, desto doller' in die Abwehr der Kicker Spieltags-Elf (26) zu stellen.
Ich hatte mit großer Vorfreude darauf gewartet.
Im Gegensatz zu einigen Sportsendungen und Schiris bekommen wir den vereienten Respekt immer wieder vom Kicker, wenn die Jungs entsprechend geliefert haben. Mehr wollen wir doch auch nicht:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.